Keine Schmerzen
Habe mir meine 2 Ohrlöcher stechen lassen und hat überhaupt nicht weh getan. Beide mit Pistole.
Meine Piercings waren auch nicht schmerzhaft.

Einfach Pflegehinweise beachten und die Ohrlöcher nicht zuviel stressen, dann klappts

13 Tage später
    bertie_12043406

Heute hab................
    Ich habe heute nun auf der rechten seite mein 2loch bekommen und es tut noch ein wennig weh.
    Ich war bei eimem schmuck laden mit meiner freundin. ihre mutter ist mit gekommen.
    es ist eine sehr nette frau gewesen die trotz ihrer mittagspause uns die löcher stach.
    Als erster hat man sich sogar die ohrringe aussuchen dürfen.
    wie lange dauert das eigentlich bis man andere ohrringe rei geben darf??

9 Monate später
    unice_12365910

Alles klar
    Is shcon cool mit ohrlöcher, ich hab selber 4 stück. hab sie alle beim juwelier stechen lassen. Aber wie fertig muss man sein, sie selber zu stechen?! Sind wirklihc nicht teuer, tut au net weh und du bringst keine entzündung rein. Das is alles net der fall wenns selber machst. Ich würd das nieeeeeeeee machen!!!!!!!! Oh gott!!!!!!

14 Tage später
    ein Monat später
    regula_12643634

Ohrsteckerwechsel
    Also ich hab mir vor 3 Wochen endlich Ohrloecher stecken lassse...ist auch alles okay!Ich hab jetyt aber eine Frage yum Wechsel:Was muss ich beachtenund wie stecke ich die neuen Stecker am besten hinein!Finde ich das Loc denn ueberhaupt wieder?Danke fuer eure Antworten....liebe Gruesse Tintengirl

Tja
      Also ich hab selber 9 stk, das tut schon ein wenig weh wenn man auf dem ohr liegt mit den meisten ohrringen, aber wenn du dir nur 2 stechen lässt ists net so schlimm. die ohrringe musst dann so 2 wochen drinbehalten bevor du sie rausnimmst und lass dir ne flüssigkeit geben zum draufträufeln aufs ohrloch! so heilts noch schneller

lg

...
      Ich hab 6 Ohrlöcher, aber 2 davon hab ich stechen lassen, als ich 1 jahr alt war, also wusste ich da nicht wie sich das anfühlt. Als ich mir vor ein paar Jahren die restlichen hab stechen lassen hatte ich voll angst davor aber es war ganz harmlos. Es tut beim einstechen ein bisschen weh aber nicht arg. Und danach hatte ich nur ein rotes ohr und ein bissl druck, was aber nach einem tag vorbei wahr. Ehrlich es ist ÜBERHAUPT nicht schlimm!!!

ein Jahr später

Bare no fear...
      Wenn alles mit medizinischen Materialien vonstatten geht, muss niemand Angst haben, weder vor Schmerzen beim "Stechen", noch vor Nachfolgeschäden.

Wichtig sind: Hygiene, Vertrauen und einigermaßen gute Heilungskomponenten.

Tip: Vorher einige Piercer/Juweliere konsoldieren. Preise, in meinem Kiez: about 6 - 7 URO.

2 Jahre später
      unice_12365910

Ohrloch selber stechen
      Hallo kalfani!

ich habe mir vor 2 tagen auch ein 2. ohrloch selber gestochen. wielange hast du denn deinen medizinstecker noch drinnen gelassen? ich weiß nämlich nicht mehr wie lange das bei meinen ersten beiden löchern gedauert hat... :-/

liebe grüße melanie

11 Tage später

;-)
      Ich habe 6 Ohrlöcher und habe mir 4 davon selbst gestochen.
      Bei keinem einzigen hatte ich später schmerzen. hygiene ist nunmal alles.

2 Jahre später

Bitte schnell (:
      hallo ihr,
      seit ich 12 bin will ich mir ohrlöcher stechen lassen, bsilang waren meine eltern dagegen jetzt können sie aufgrund meines alters nichts mehr sagen^^ nur hab ich ein bisschen bedenken, was kann passieren ? wie oft passiert was wie entzündungen ? wie läuft das ganze ab ? also das stechen ? worauf muss ich achten ?
      wäre lieb wenn ihr mir so schnell wie möglich antworten würdet und sagen könntet was ihr alles darüber wisst.

liebe grüße (:

2 Jahre später

Nie wieder ohrloch
      Hallo, ich hab mir vor ein paar Jahren ein Ohrloch schießen lassen,und es Tat sehr sehr weh Vorallem danach ,es brennt und ist heiß :-/ nachts ist es ganz schrecklich ,ich konnte nicht auf dem Ohr liegen und meine. Haare haben sich ständig darin verfangen, ich habe den Ohrring rausgenommen und das Loch zu wachsen lassen und bereue das gar nicht, nie wieder Ohrloch!

8 Monate später

Tat bei mir nicht weh
      Ich war vorm stechen ein bisschen aufgeregt und ich wusste auch nicht ob es weh tut.Aber nachdem der erste gestochen war hab ich gemerkt das es nur ganz kurz weh tut.Wie ein Nadelstich! :kikou: :-D :super: