R
rut_12450408

• 16. Dez 2013
  • Beitritt 12. Aug 2013
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nie wieder ohrloch
    Hallo, ich hab mir vor ein paar Jahren ein Ohrloch schießen lassen,und es Tat sehr sehr weh Vorallem danach ,es brennt und ist heiß :-/ nachts ist es ganz schrecklich ,ich konnte nicht auf dem Ohr liegen und meine. Haare haben sich ständig darin verfangen, ich habe den Ohrring rausgenommen und das Loch zu wachsen lassen und bereue das gar nicht, nie wieder Ohrloch!

• Hey ihr lieben,
    Ich überleg mir ein eigenes Gemüsebeet zu bauen , hab aber so gut wie keine Erfahrungen mit Gartenarbeit . Ich hab mich mal was umgeschaut und erfahren dass der Boden natürlich ganz wichtig ist, ich hab mal überlegt dass ich Muttererde nehme und dann Kompost darauf lege , und ich wollte als erstes mal versuchen Salat zu pflanzen, glaubt ihr dass es sich wirklich lohnt und dass ich wirklich irgendwann aus dem eigenen Garten ernten kann oder ist das eher was für Profi Gärtner mit Erfahrungen? :?: :roll:
    Danke im Voraus
    Jana ;-)

• Elvital Öl magique
    Hey,
    Also ich kann dir das Elvital Öl magique wirklich sehr empfehlen! Es riecht erst mal unglaublich gut, lässt sich gut einsprühen, zieht direkt ein und sorgt für ein geschmeidiges Haar , es ist wirklich super! Und auch wenn es nicht ganz billig ist, hält es sehr lange . :BIEN:

Liebe Grüße
    Jana :super: