G
gauri_11966718

• 12. Nov 2015
  • Beitritt 9. Nov 2008
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :?:
    1 wart ihr schon mal beim Frauenarzt? Ja

2 wie alt wart ihr? 15

3 warum wart ihr da? ich habe mir die Pille verschreiben lassen

4 Was hat er gemacht? Beratungsgespräch & Untersuchung

5 Hatte ihr arnst gehabt auf den stuhl? Vorher etwas, aber als es dann soweit war nicht

• Ich hoffe ich stelle die Frage jetzt nicht doppelt - ich hatte per Suchleiste keinen Eintrag dazu gefunden..

Ich wollte fragen, wo genau der Unterschied zwischen Dior-Miss Dior Cherie Eau de Parfum und L'Eau liegen. Normalerweise hat das ja was damit zu tun, wie viel der eigentlichen Duftessenz jeweils enthalten ist. Mivh verwirrt aber, wieso L'Eau im Gegensatz zu den anderen Arten grün ist. Gibt es an dieser Stelle auch Geruchsunterschiede?

Vielen Dank :)

• ...
    Oh man bei den Farben hast du ja echt Pech gehabt.
    Eine komplett Lösung habe ich leider nicht, da ich keine foundation benutze sondern nur Puder. Aber, auch wenn das jetzt blöd klingt... vielleicht kann man die töne auch mischen? Frag doch bei Nivea an ob sie dir von beiden Farben eine kleine Probe schicken könnten, dann kannst du das probeweise mischen und gucken was dabei rauskommt...

• ( :
    Also ich mag die gleiche Sorte Duft wie du, ich kann dir folgende Tipps geben:

Mexx nice
    escada hat viele schöne Düfte in die Richtung
    Joop all about Eve
    und vielleicht noch Naomi Campbell Cat deluxe at night

Musst du einfach mal selber gucken und testen :)

Ich hoffe ich konnte helfen

xx

• ;-)
    Ich habe 6 Ohrlöcher und habe mir 4 davon selbst gestochen.
    Bei keinem einzigen hatte ich später schmerzen. hygiene ist nunmal alles.

• WetnWild
    Hey,

Also ich habe genau ein Produkt von WetnWild und das ist ein Nagellack. ("Rock Solid" in der Farbe "Pink Sapphire")
    Zu dem kann ich sagen, dass er schnell trocknet und nach zweimaligem Auftragen ein gutes Farbergebnis liefert. Die Farbe ist schön, und es dauert lange bis er anfängt abzubröckeln. (Für Leute die ihn länger tragen als 2-3 Tage)

Wenn du die Qualität von einem bestimmten WetnWild Produkt wissen möchtest, dann würde ich an deiner Stelle die vollständige Produktbezeichnung bei Google eingeben und mit die Testurteile von zB "ciao.de" ansehen, das ist sehr hilfreich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

xox

• oriane_11893634

Dupe
    ein Dupe ist ein produkt das dem original sehr nahe kommt, nur in einer günstigeren Version. Da die Maskara von Lancôme bei 28 euro liegt und mir das bei weiten für eine Maskara zu teuer ist.
    Und mir machen die 4 euro schon was aus die ich mehr ausgeben müsste. Aber trotzdem danke für die Antwort!

• Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine Maskara, die mittellange Wimpern gut separiert und viel Volumen verleiht. Sie darf die Wimpern auf keinen Fall verkleben, und sollte (gute) Drogeriequalität haben.
      Sprich: Max Factor, Astor, Rimmel..ect. Marken wie Mac kann ich mir leider nicht leisten :-(

Ich hoffe jemand unter euch hat einen guten Tipp und ich freue mich auf eure Antworten!

P.s Hat jemand Erfahrung mit der "high heel" Maskara? Oder kennt einen Dupe für die Hypnôse Drama Maskara von Lancôme?

foudre xox

• :NON:
      Man entsorgt sie im Mülleimer da sonst die Rohre vom Klo verstopft werden können.
      Was ist denn aufwendig daran? Die meisten (mich eingeschlossen) haben doch einen Mülleimer im Bad.

• Meine antworten
      1. Bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken: ja
      2. Beim Sex an einen andere denke: ja

3. Bussi auf die Wange: nein

4. Bussi auf den Mund: ja

5. Zungenkuss:ja

6. Engkuscheln ohne Intimkontakt : ja
      7. An intimen Orten befummeln, aber nur die Kleidung: ja

8. An intimen Orten befummeln, innen (Petting):ja
      9. Sich heftig am Hals und intakter Haut schmecken lassen:ja

10. Sich oral befriedigen lassen:ja

11. Sich zur sexuellen Stimulation verhauen/

• Amstaff
      Ich habe 2 american staffordshire terrier..

Beide rot mit weißer zeichnung..

natürlich mit wesenstest und vom maulkorbzwang befreit (:

• Antworten
      --Allgemein--

Alter 16
      Gewicht 55
      Größe1,68
      Haarfarbe blond

--Frau--

rasiert ja/nein/wie? ja, komplett
      Unterwäsche? String, Pantie? string
      schlafen nackt/pyjama/unterwäsche unterwäsche oder nackt
      Vorspiel:

Beide angezogen, oder sich langsam ausziehen? langsam auziehn
      wie weit wenn erst hinterher ausziehen, bis unterwäsche? hä wie jetz xD
      wenn nur noch unterwäsche? damit spielen? string zwischen schamlippen? Brust über dem BH? ne^^
      wenn BH ausziehen? lecken an Nippel? Beißen hart oder er weich...ja, ja,ja,hart xD
      String aus? wie? mit mund? hände?ja, wie is mir egal
      fingern? wie lange ca? anal? ja, ergibt sich , mal gucken
      lecken? wie lange ca? Lieblingsstellung? alle viere? gesicht sitting? Ja, wenns gut is am besten unendlich:D, löffelchen, nein, das heißt face sitting und nein xD

Sextoys Ja nein? nein
      rasieren gegenseitig? nein.
      schokolade? honig eis? eis

• EInfach so lassen ;)
      Also ich habe so mittelviele haare auf den armen... ich finde das nich schlimm.. mein freund auch nicht.. deswegen habe ich auch nich vor die iwie weg zu machen weil ich auch angst vor stoppeln und so hätte..

finde das auch etwas übertrieben.. aber da meine mutter frisörin is kann ich dir abraten die pure blondierung auf deine haut zu machen.. sie ist sehr aggresiv und kann schnell zu hautreizungen führen.. und es ieht unnatürlich aus weil man als leihe ja nich weiß wie lange das einwirken muss..

ich würd sie einfach so lassen (:

• Problem gelöst
      danke an alle die sich die zeit genommen haben um zu antworten,
      das Problem hat sich geklärt und wir haben zum glück noch einmal glück gehabt.

Trotzdem vielen lieben dank für die schnelle Hilfe =)

• gracie_12282977

:-(
      meines wissens hat man bei der pille keine fruchtbaren tage aber naja,..
      das letzte mal hatte ich meine tage am 21.1

• Ich habe folgendes problem:

Letzte woche habe ich entweder am Dienstag oder am Mittwoch vergessen die pille zu nehmen und habe dann am tag darauf zwei genommen.
      Allerdings wusste ich zu dem zeipunkt nicht, das dann für sieben tage kein schwangerschaftsschutz mehr gewährleistet ist, und hatte am Freitag & Samstag der Woche ungeschützen sex. Samstag habe ich außerdem meine letzte Pille genommen.

Jetzt sind mein freund und ich schon am rotieren ob etwas passiert sein könnte,
      Montag und heute (dienstag) habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Beide waren negativ, was nich verwunderlich ist, denn ich habe gelesen das solche tests erst nach etwa 10 tagen nach der befruchtung auskunft geben können.

Meine frage:

Herrschte zum zeitpunkt des geschlechtsverkehrs absolut kein schutz mehr?

freue mich auf eine schnelle antwort...

bin psychologisch am ende,, bin doch erst 16..

• :idea:
      mir geht das ganz genauso wie dir.

Wir sind da auch total ratlos, wir haben jetz ausprobiert an orten sex zu haben an denen wir vorher nicht hatten, und wir haben abgemacht das wir nicht immer nur sex haben weil wir grade lust haben sondern nur wenns grad so schön passt man also nen schönen tag zusammen hatte und den dann ausklingen lässt.

macht doch mal was besonderes, keine ahnung geht schwimmen oder so sowas hilft schon total...
      oder guckt mal nach anderen stellungen aber meistens hilfts auch wenn man einfach mal ne kleine sexpause einlegt..

• :BIEN:
      sehr schön, kann ich nur sagen.
      endlich sagt hier mal wer wie es wirklich is, das tattoos sowie piercings erst ab 18 erlaubt sind.
      Die piercer die leute unter 18 oder unter 16 stechen, sind meiner meinung nach nur auf das geld aus.
      liebe grüße

• :arrow:
        also das hineingleiten an sich finde ich nicht so schwer, da ich sowieso sehr schnell sehr feucht bin. ich find eher den weiteren verlauf schwer also das auf und ab bewegen..

ich mache das immer so das ich dann mit dem oberkörper runtergehe meine ellenbogen neben seinem kopf aufsetzte und er dann mit seinem becken den rest macht..