Hallo an alle,

Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und wir hatten auch noch keinen Sex. Trotzdem konnte ich beim Streicheln sehen, dass sein Penis viel zu klein ist im Verhältnis zu seinem ansonsten sehr männlichen Körper.

Normalerweise ist ein Penis im nicht-erregierten Zustand 7,5-12cm lang. Aber die 7,5 cm kommen bei ihm höchstens bei einer Erektion zustande! Jetzt bin ich so schockiert, dass ich Angst habe, mit ihm zu schlafen. Was, wenn er gar nicht reinkommt und ich überhaupt nichts fühle? Dazu muss ich sagen, dass ich eher unerfahren bin, was Männer anbetrifft.

Dieses Thema ist mir so peinlich, dass ich auch Niemanden aus meinem Bekanntenkreis um Rat fragen könnte, und schon gar nicht IHN, denn ich will doch nicht seine Gefühle verletzen und ein Mann ist ja nirgendswo sonst so empfindlich wie bei seinem Penis.

Ist so ein kurzer Penis überhaupt normal oder ist das auf eine Krankheit oder einen genetischen Defekt zurückzuführen? Kann man trotzdem befriedigenden und erfüllenden Vaginalsex haben? Und wie sieht es mit der Fruchtbarkeit aus?

Wenn ihr was dazu wisst, schreibt bitte hier rein, vielleicht hat die ein oder andere ein ähnliches Problem.

Danke!

Ein gutes Vorspiel kann ausgleichen
    die Größe ist nicht unbeding maßgebend. Bei einem sinnlichen Vorspiel kannst du schon leicht mehrmals zum Orgasmus kommen. Bezüglich Größe, versuche dich mal selbst zu befriedigen und benütze nur deinen kleinen Finger, du wirst sehen es geht. In einer Partnerschaft kommt es auf die Liebe an. Wenn die stimmt, ist sexuelle Befriedigung immer und notfalls mit den geilsten hilfsmitteln in sinnlichem Spiel zu erreichen.

Muss kein Problem sein
      Hallo!

Lass DIch nicht abschrecken!

Mein Ex hatte im Vergleich zu meinem jetzigen Partner einen riesen Penis. Mein jetziger Freund hat auch so eine mini Variante. Im "normal" Zustand kaum sichtbar, erregt vermutlich grad mal 10 cm (habs nicht nachgemessen...)
      Ich kann nur sagen: Ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm. Ich spüre Ihn an ganz anderen Stellen und sehr intensiv.
      Nicht die Größe ist ausschlaggebend sondern die Funktionalität! Lass Dich überraschen!

Ein Sprichwort
      besagt: Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!

Wenn dein Freund also weiß, wie er sein bestes stück einsetzen muss, dann musst du dir gar keine sorgen machen.

Gruß wati3

5 Tage später
      thoth_12364819

Mh...
      ...also das hört sich schon ziemlich klein an. Mein Freund hat auch nicht so viel (14,5cm) aber weisst du was? Wir sind seit über einem halben Jahr zusammen und am ANfang habe ich manchmal ned so viel gemerkt, aber ich habe mich anatomisch total angepasse, wirklich! Ich liebe den Sex mit ihm und spüre ihn unglaublich tief in mir, obwohl es am Anfang nicht so war!

5 Monate später

Mein Penis ist "auch sehr kurz"!!!
        Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
        Mein Penis hat im schlaffen Zustand eine Länge von nur 7 cm und im steiffen Zustand eine Länge von 15 cm.
        Ich habe aber keine Probleme damit, seit ich meine Frau kenne.
        Das einzige Problem, das ich habe, ist, das ich vor ca. drei Wochen auf meinen steiffen Penis gefallen bin und seit dem eine Dauererrektion habe! Ich komme vom Haus nicht mehr raus, weil ich nicht einmal mehr meine Unterhose, geschweigedenn eine Jeans anziehen kann, weil alles am "Schniedel" weh tut. Aber das nur nebenbei. Also mache Dir keine Gedanken um die Größe seines Geschlechtsteiles, ob schlaff oder steiff, es klappt schon bei euch beiden!!!
        Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir mal schreiben würdest, meine Mail-Adresse lautet:
        Fujijama@t-online.de
        Also tschüs dann, ich freue mich auf eine Mail von Dir und sage by by,
        Dein Peter

4 Jahre später

Ich kann da nur einen tip geben.
          Ich ein Mann ich bin jedoch gut bestückt 16cm.Hatte vor 11 Jahren die Idee gehabt das der größer sein sollte und das geht ziemlich leicht.Es giebt im Sexshop Vakumpumpen die man an den Duschschlauch dred und durch Unterdruck den Penis dent.Das geht in sehr kurzer zeit ich hatte dann statt 16 dann sogar 18cm.Dann hatte ich zum erstenmal Sex und meiner Paartnerin war das unheimlich.Die Vakumpumpe habe ich dann eh nichtmehr gebraucht.Das war ja auch nur ein Experiment.Konnte ich dir damit etwas helfen?

yente_11932190

:???:
          Also 14,5 oder 15 cm sind doch völlig normale größen.Wieso soll das klein sein?Oder nicht so viel???
          Das ist doch genau das Mittelmaß!?

tibby_12149002

Armer Pimmel
          Dir geht es doch schon lange wieder gut und wie sieht es seither mit deiner Manneskraft aus :???: 15cm sind doch nicht kurz du kannst schon zufrieden sein.

6 Jahre später