Weil
Die natur die nicht umsonst erfunden hat.Die hat auch ne funktion.Kumpel von mir hatte auch so eine Verengung.Ihm wurde die Vorhaut nicht entfernt,sondern nur eingeschnitten.
Mmarat_12160347
- 10. Jan 2019
- Beitritt 29. März 2010
- 1 Diskussion
- 51 Beiträge
- 1 beste Antwort
Ich
Bin für Cannabis legalisierung.Warum?Weil Saufen auch legal ist.Du
Kapierst nicht ansatzweise was klausi meint.es geht nie wirklich um die penis grösse des mannes sondern um die penisgrösse in deinem kopf.man kann auch durch hypnose zum orgasmus kommen ohne berührt zu werden.Nicht anatomisch
Aber geistig...Ganz einfach
Die Vagina ist ein Muskelschlauch,der sich jeder Penisgrösse anpassen kann.Eigentlich sollten die Wände im Inneren aneinander anliegen.So sollte man auch einen dünnen Finger spüren.Wenn das nicht der Fall ist,muss die Muskulatur mit Beckenbodenübungen trainiert werden.
Was Klausi meint ist auch einfacher wieder zu geben.
Die Nerven der Vagina reichen ca die ersten 7cm in die Vagina rein.
Wenn du nun 10cm vor einem Lichtschalter stehst,würde auch ein 10cm arm zum Lichteinschalten reichen.Wenn du aber vorher dein Strom (geistige sexuelle Erregung) nicht anschaltest,kann das auch mit dem Licht(Orgasmus) nix werden- anatu_12847992
Im Internet
Steht viel.Der arzt wird schon wissen was er macht,bzw nochmal nachfragen oder 2. Meinung einholen. - Beste Antwort
Tja...
Das wird schon wieder werden.Ist bloss blöd das aufgrund der grösse euch da schon solche
grenzen gesetzt sind.Shit happens...Joa
Absolut schwul...bahh!!! Ekelhaft- grgur_12507789
Angst
Ich denke eher das du noch Amok läufst.Bei dem Scheiß den du schreibst.Voll irre.Du scheinst wirklich zu glauben was du schreibst.Kann es sein das du ein kleinen Penis hast??Du passt ja gut in dein voon dir erdachtest Schema. - grgur_12507789
Deine meinung
Deine Meinung teilen auch einige Frauen,was ziemlich traurig ist.Es ist doch so,das in der heutigen Gesellschaft ein großes glied oder ein großer Busen schon als Maß der Dinge zählt.Kein Wunder das viele Frauen meinen das es auf die Größe ankommt.Leider trifft es in diesen Fällen auch zu,aber nur weil die Frauen dies denken.Denn der Sex passiert nunmal im Gehirn.Auch wenn es wissenschaftlich bewiesen ist,das selbst ein Penis von 5cm reichen würde. - bendix_12104231
Sucht
Ich denke du bist wie süchtig danach.vielleicht solltest du dir hilfe suchen. Hattest du dich jemals verliebt? :MAL:
Wenn ihr euch komplett rasiert,bitte.Aber denkt nicht abwertent über andere die dies nicht tun.Das ist auch nicht hygienischer oder so.Denn ohne Haare schwitzt ihr genau so.
Außerdem gibt es bestimmt auch genug Leute die bei einem Komplett rasierten Mann denken was für ne Schwuchtelige Tunte er doch ist.;)
MFG ;):-/
Also meiner Freundin will ich das halb rumgekotze ersparen.Würde mich voll abturnen wenn die da rumwürgt.Ganz rein bekommt die den sowieso nicht,voher grepiert die mir weg...:BIEN:
Und die LAchmuskeln sollten gut ausgeprägt sein.- chelle_12114166
:BIEN:
Dem stimme ich voll und ganz zu! :mrgreen:
Könnte schon am Pimmel liegen.Es heißt doch das die langen meißtens nicht so hart wie die kleineren sind.Muss aber nicht sein.Aber vielleicht ist es ja so bei ihm.:shock:
Scheiße...Leute gibt es...^^:-)
Ich glaube hier schreiben nur Männer zurück die sich ls Frauen ausgeben...;)WAS
willst du da zum Arzt sagen?Das du eine Matratzen Ornanier Krankheit hast?? Bei dir ist alles in Ordnung...- yente_11932190
:???:
Also 14,5 oder 15 cm sind doch völlig normale größen.Wieso soll das klein sein?Oder nicht so viel???
Das ist doch genau das Mittelmaß!?