grgur_12507789

:MAL:
Und ICH würde mich mit solch einer herablassenden Einstellung in Grund und Boden schämen und niemals auf die Idee kommen, damit in Foren auch noch angeben zu wollen. Machen tust dus trotzdem.

dijana_12701481

:NON:
    Weil ein kleiner Penis für den "Träger" enorme Gefahren birgt.
    Neigung zu Alkohol und Drogenmissbrauch. Und evtl. das eingehen von homosexuellen Kontakten entgegen den eigenen Trieb. Erhöhte Suizidgefahr.

ettore_11844082

:FOU:
      Rock und POP-Stars nehmen div. Mittelchen wohl aus anderen Gründen...trotzdem kann ein kleines Glied( als Grund) nicht ausgeschlossen werden.

grgur_12507789

Es
      würde mich mal interessieren, wie Du auf diese Weisheiten - die mit nichts unterlegt sind -
      kommst?
      Das ist doch alles hohles Geschwätz.

an0N_1294978699z

:twisted:
        Weil es dazu auch NIE vernünftige Studien geben wird. Männer mit kleinem Glied sind der "Ausschuss" in dieser Gesellschaft, und bleiben mit ihrem Problem allein - verhöhnt von Ärzten, Psychiatern und Esoterikern !!!

grgur_12507789

Deine meinung
        Deine Meinung teilen auch einige Frauen,was ziemlich traurig ist.Es ist doch so,das in der heutigen Gesellschaft ein großes glied oder ein großer Busen schon als Maß der Dinge zählt.Kein Wunder das viele Frauen meinen das es auf die Größe ankommt.Leider trifft es in diesen Fällen auch zu,aber nur weil die Frauen dies denken.Denn der Sex passiert nunmal im Gehirn.Auch wenn es wissenschaftlich bewiesen ist,das selbst ein Penis von 5cm reichen würde.

marat_12160347

:roll:
          Nur EINIGE Frauen ??? Es dürfte die klare Mehrheit der verlogenen Damenwelt sein. Mal ganz ehrlich erwiesen hin oder her...mit fünf Zentimetern... Bitte das ist die Aufgabe von Finger oder Zunge ( und die sind schon größer)
          Wie gesagt, es muss in der Männerheilkunde umgedacht werden.

Echt:Blöd-Mann! :bravo:
            Bist wohl der"Wissende",echt voll die Frechheit! :ange: So wie total viele Männer auf kleine Titten abge-
            hen,bei vollbusigen Frauen keinen Steifen kriegen,gibt es genauso Frauen,die kleinere Schwänze voll ero-
            tisch,geil finden,so wie ich! :love: Weil die:scheißen auf das bescheuerte "Rumgerammel-Gestoße"!So
            ein hübscher,kleiner Schwanz,mit ner schönen Eichel,ist besser,als son halbsteifer "Prügel"! :bravo:
            Noch ein absoluter Vorteil:Da kann man sogar die Eier mit in den Mund stecken und kriegt nicht gleich
            das Würgen!So! :star:

kiara_12870694

:lol:
              Immer wieder ! Der falsche Vergleich Penis/ Busen ist nicht aus den Köpfen zu bekommen. Der Penis ist das primäre Geschlechtsmerkmal des Mannes. Der Busen der Frau ist "nur" ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.
              Wenn dein Avatar Bildchen da echt ist (Stand 21.08.13 06.00 Uhr), würde ich sagen Echt: TRANS-MANN was ?

ettore_11844082

:evil:
              Dein Humor wird dir schon noch im Hals stecken bleiben- wenn so ein durchgedrehter mit kleinem Pimmel in deiner Straße Amok läuft. Eine weiterer Grund kleine Penisse frühzeitig zu behandeln oder zu operieren. Die sind gefährlich !!! Auch ein Hang zu Pädophilie ist möglich ( Einzelfälle sind bestätigt / Aussagen vor Gericht).

an0N_1294978699z

:idea:
                Man muss auch den wirtschaftlichen Schaden den ein kleiner Penis zur Folge haben kann berücksichtigen. Unnötige Langzeit Therapien, hohe Kosten durch Behandlungen beim Arzt ( Alkohol,Drogen), evtl. Arbeitslosigkeit ( Beziehen von Hartz etc.)
                Vermute hier ein weitere Milliarden-Grab - Alles finanziert durch den Steuerzahler !

grgur_12507789

Angst
                Ich denke eher das du noch Amok läufst.Bei dem Scheiß den du schreibst.Voll irre.Du scheinst wirklich zu glauben was du schreibst.Kann es sein das du ein kleinen Penis hast??Du passt ja gut in dein voon dir erdachtest Schema.

marat_12160347

:NON:
                  Ist kein Scheiß...anständig wiederlegt, ist bis jetzt auch NICHTS davon !!!
                  NATÜRLICH glaube ich das bzw, halte ich einiges davon für möglich !

grgur_12507789

Selbstbewußtsein?
                  Sag mal, kann es irgendwie sein, dass Du arge Komplexe mit Dir rumträgst, andererseits aber genug Selbstbewußtsein hast, in einem öffentlichen Forum, wenn auch anonym, so eine geistige Gülle zu verbreiten? Gibt es eigentlich auch Studien darüber, dass der IQ in irgendeinem Verhältnis zur Pimmellänge steht?

Xxx
                    Das geweih ist für kämpfe... allenfalls gleichgestellt mit muskeln... verwechselt man jetzt muskeln mit penis ??