grgur_12507789

Deine meinung
Deine Meinung teilen auch einige Frauen,was ziemlich traurig ist.Es ist doch so,das in der heutigen Gesellschaft ein großes glied oder ein großer Busen schon als Maß der Dinge zählt.Kein Wunder das viele Frauen meinen das es auf die Größe ankommt.Leider trifft es in diesen Fällen auch zu,aber nur weil die Frauen dies denken.Denn der Sex passiert nunmal im Gehirn.Auch wenn es wissenschaftlich bewiesen ist,das selbst ein Penis von 5cm reichen würde.

marat_12160347

:roll:
    Nur EINIGE Frauen ??? Es dürfte die klare Mehrheit der verlogenen Damenwelt sein. Mal ganz ehrlich erwiesen hin oder her...mit fünf Zentimetern... Bitte das ist die Aufgabe von Finger oder Zunge ( und die sind schon größer)
    Wie gesagt, es muss in der Männerheilkunde umgedacht werden.

Echt:Blöd-Mann! :bravo:
      Bist wohl der"Wissende",echt voll die Frechheit! :ange: So wie total viele Männer auf kleine Titten abge-
      hen,bei vollbusigen Frauen keinen Steifen kriegen,gibt es genauso Frauen,die kleinere Schwänze voll ero-
      tisch,geil finden,so wie ich! :love: Weil die:scheißen auf das bescheuerte "Rumgerammel-Gestoße"!So
      ein hübscher,kleiner Schwanz,mit ner schönen Eichel,ist besser,als son halbsteifer "Prügel"! :bravo:
      Noch ein absoluter Vorteil:Da kann man sogar die Eier mit in den Mund stecken und kriegt nicht gleich
      das Würgen!So! :star:

kiara_12870694

:lol:
        Immer wieder ! Der falsche Vergleich Penis/ Busen ist nicht aus den Köpfen zu bekommen. Der Penis ist das primäre Geschlechtsmerkmal des Mannes. Der Busen der Frau ist "nur" ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.
        Wenn dein Avatar Bildchen da echt ist (Stand 21.08.13 06.00 Uhr), würde ich sagen Echt: TRANS-MANN was ?

ettore_11844082

:evil:
        Dein Humor wird dir schon noch im Hals stecken bleiben- wenn so ein durchgedrehter mit kleinem Pimmel in deiner Straße Amok läuft. Eine weiterer Grund kleine Penisse frühzeitig zu behandeln oder zu operieren. Die sind gefährlich !!! Auch ein Hang zu Pädophilie ist möglich ( Einzelfälle sind bestätigt / Aussagen vor Gericht).

an0N_1294978699z

:idea:
          Man muss auch den wirtschaftlichen Schaden den ein kleiner Penis zur Folge haben kann berücksichtigen. Unnötige Langzeit Therapien, hohe Kosten durch Behandlungen beim Arzt ( Alkohol,Drogen), evtl. Arbeitslosigkeit ( Beziehen von Hartz etc.)
          Vermute hier ein weitere Milliarden-Grab - Alles finanziert durch den Steuerzahler !

grgur_12507789

Angst
          Ich denke eher das du noch Amok läufst.Bei dem Scheiß den du schreibst.Voll irre.Du scheinst wirklich zu glauben was du schreibst.Kann es sein das du ein kleinen Penis hast??Du passt ja gut in dein voon dir erdachtest Schema.

marat_12160347

:NON:
            Ist kein Scheiß...anständig wiederlegt, ist bis jetzt auch NICHTS davon !!!
            NATÜRLICH glaube ich das bzw, halte ich einiges davon für möglich !

grgur_12507789

Selbstbewußtsein?
            Sag mal, kann es irgendwie sein, dass Du arge Komplexe mit Dir rumträgst, andererseits aber genug Selbstbewußtsein hast, in einem öffentlichen Forum, wenn auch anonym, so eine geistige Gülle zu verbreiten? Gibt es eigentlich auch Studien darüber, dass der IQ in irgendeinem Verhältnis zur Pimmellänge steht?

Xxx
              Das geweih ist für kämpfe... allenfalls gleichgestellt mit muskeln... verwechselt man jetzt muskeln mit penis ??

arden_12375824

:mad:
              Die Studien sind insgesamt schlecht - falls überhaupt vorhanden- wenige Probanden etc.
              Komplexe hin oder her - mehr ist mehr !
              Trotz normalem Glied hätte ich gerne mehr - ohne Zweifel.
              Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.
              Ich rate davon sich hier von "Experten" zufaseln zu lassen ein 9cm Penis ist total ausreichend für Sex - obwohl - das ist er- aber eben nicht für guten Sex.

:MAL: :MAL: :MAL:
                Da schwingt immer das Vorurteil mit, das Männer mit großen Penissen damit nicht umgehen können.
                Was Quatsch sein dürfte.

:NON:
                1.Ganz ehrlich ich steh mehr auf Hintern bei einer Frau.
                2.Trifft im Einzelfall sicher zu - als Leitfaden pro kleiner(unbehandelter) Penis aber untauglich !!!
                3.Die werden auch nur ungern etwas anderes schreiben- soll Männern mit kleinem Penis und Jugendliche einlullen.
                Wenn jetzt Mr. 5 Zentimeter aber auf eine Frau trifft die er liebt sie aber doch lieber was anständiges zwischen den Beinen hätte ???
                Was übrigens ihr gutes Recht ist - ich habe eigentlich nichts gegen Frauen - nicht das man hier falsch verstanden wird :roll:

grgur_12507789

Verbale Umweltverschmutzung
                Bei dem geistigen Sondermüll den Du hier verbreitest sollte man Dich wegen verbaler Umweltverschmutzung einschliessen. Eigentlich müsste Greenpeace Dich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche mit Aktivisten umkreisen.
                Geh in die Ecke und schäm Dich, oder noch besser, schreib 1000 mal den Satz:" Ich soll im Internet kein geistig Erbrochens hinterlassen".
                Over and out.

arden_12375824

:roll:
                  Deine Reaktion zeigt mir das dies ein doch sehr emotionales Thema ist. Und ich finde das auch gut so.
                  ABER bis auf Beschimpfungen etc. kommt hier leider nicht viel. NICHTS von meinen Aussagen ist hier wiederlegt worden.UND das reicht dann halt nicht um mich zu überzeugen.

grgur_12507789

Reaktionen und Rechtschreibung
                    Hör mir mal kurz zu, respektive lies mal genau was ich jetzt schreibe:
                    Meine Reaktion auf dein unsinniges Geschreibsel, könnte auch daher kommen, dass mir Dummheit einfach nur auf die Nerven geht. Wie heist es so schön? Dummheit kennt keine Grenzen, aber verdammt viele Leute und Dich kennt Sie besonders gut. Man könnte auch sagen, dass ich der Meinung bin, im Web sollte es einen Dummfilter geben, dann könntest Du nichtmal deinen Nickname veröffentlichen.
                    Zudem sei auch noch angemerkt, dass Du vielleicht mal über den Sinn deines Geschreibsels nachdenken solltest. So solltest Du Dich mal informieren, was Du mit "wiederlegt" meinst. Ich kennen nur "widerlegt" was bedeutet, dass für eine Behauptung ein Gegen (Wider" Beweis vorgelegt werden kann. Etwas wiederledegen würde bedeuten, dass Es immer wieder vorgelegt wird, wie z.B. dein dummes Geblubber, dass Du offensichtlich immer wieder und wieder irgendwo reinschmierst. Da fällt mir nur ein "Setzen 6".
                    Ich würde mich ja gerne weiter geistig mit Dir duellieren, aber Du bsit offensichtlich unbewaffnet, sorry ich suche keine Opfer, sondern Gegner.
                    Deine Ansichten stellen für mich lediglich dein persönliches Testimonium paupertatis dar, falls Du Latein nicht beherrschst: Armutszeugnis.