C
ciline_11900180

  • 27. März 2007
  • Beitritt 19. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo an alle,


    Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und wir hatten auch noch keinen Sex. Trotzdem konnte ich beim Streicheln sehen, dass sein Penis viel zu klein ist im Verhältnis zu seinem ansonsten sehr männlichen Körper.


    Normalerweise ist ein Penis im nicht-erregierten Zustand 7,5-12cm lang. Aber die 7,5 cm kommen bei ihm höchstens bei einer Erektion zustande! Jetzt bin ich so schockiert, dass ich Angst habe, mit ihm zu schlafen. Was, wenn er gar nicht reinkommt und ich überhaupt nichts fühle? Dazu muss ich sagen, dass ich eher unerfahren bin, was Männer anbetrifft.


    Dieses Thema ist mir so peinlich, dass ich auch Niemanden aus meinem Bekanntenkreis um Rat fragen könnte, und schon gar nicht IHN, denn ich will doch nicht seine Gefühle verletzen und ein Mann ist ja nirgendswo sonst so empfindlich wie bei seinem Penis.


    Ist so ein kurzer Penis überhaupt normal oder ist das auf eine Krankheit oder einen genetischen Defekt zurückzuführen? Kann man trotzdem befriedigenden und erfüllenden Vaginalsex haben? Und wie sieht es mit der Fruchtbarkeit aus?


    Wenn ihr was dazu wisst, schreibt bitte hier rein, vielleicht hat die ein oder andere ein ähnliches Problem.


    Danke!

    • dipali_12290843

      Es ist noch kein Traummann vom Himmel gefallen
      Deshalb Mädels, möchte ich nicht mehr sowas lesen wie: "Ich kenne auch ein paar nette Männer, die keine Beziehung haben. nur würde ich mit denen nichts anfangen. Obwohl sie wirklich gute Kumpels sind."


      Wer sagt denn überhaupt, dass die Guten alle weg sind? Die meisten jungen Männer zwischen 20 und 30 sind eher damit beschäftigt, sich ihr Leben aufzubauen (genauso wie ihre weiblichen Gegenstücke), zu studieren, zu arbeiten. Männer reifen ohnehin erst später und sind vor allem in jungen Jahren nicht wirklich an festen Bindungen interessiert. Wenn sie dann in dieser Phase ihre ersten Erfahrungen mit Beziehungen machen, sind sie auch erst mal am Lernen und solche Beziehungen halten dann in aller Regel auch nicht ewig, denn schließlich muss Mann erst herausfinden, wer er ist und was er im Leben will. (Das Gleiche gilt übringes auch für uns Frauen!


      Außerdem, habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, was wir Frauen so toll finden an den Männern, die schon vergeben sind? Strahlen sie nicht dieses gewisse Etwas aus? Wir alle lieben Männer, die wissen, wie man mit Frauen umgeht, die Erfahrung haben in Beziehungen. Paradoxerweise werden wir erst auf einen Mann aufmerksam, wenn er von einer Anderen geliebt wird. Sie entdeckt sozusagen als Erste das Besondere in ihm und bringt es zum Vorschein und gerade dieses "Geliebtwerden von einer anderen Frau" macht ihn für uns so attraktiv. Wir merken, dass er geliebt wird und folgern daraus, dass er ein toller Typ sein muss, den wir auch gerne hätten.
      Wir Frauen selbst sind aber diejenigen, die Männer formen, die sie erst in Traumtypen verwandeln! Wir müssen sie nur entdecken und das Beste aus ihnen herausholen. Wenn wir dazu zu bequem sind und wir darauf warten, dass für uns irgendwann einer abfällt, sind wir selbst schuld!

    • Geiz ist ein Charakterfehler.
      Es ist einfach unverschämt, wenn ein Mann, der mehr Geld verdient als ich, meint sich von mir einladen lassen zu können. Das ist kein Mann in meinen Augen.

    • Wie herrlich!
      ist es nicht schön, mal ganz aus dem Gleichgewicht gebracht zu werden? Das zeigt doch nur, dass es einen so richtig erwischt hat. Ich habe mich vor kurzem auch verliebt und zwar zum ersten Mal richtig. Es ist zwar peinlich, wenn man nicht mehr weiß, wie man Nudeln richtig kocht, wenn derjenige dabei ist oder wenn man sich nicht klar ausdrücken kann, aber das gehört eben zum Verliebtsein dazu! Auch wenn es nichts wird aus uns beiden, ich genieße es immer, ihn zu sehen und zu sprechen.
      Warum siehst du alles so ernst? Liebe ist nichts festes, das man "beherrschen" kann, es ist ein Geschenk. Außerdem niemand wird als Casanova geboren, Übung macht den Meister. Ich denke jeder Mensch freut sich, wenn er merkt, dass ihn jemand mag. Aber du solltest deinen Kollegen nicht verunsichern, wenn du ihm deine Liebe zu sehr zeigst. Das schreckt die meisten Männer ab. Bleib weiterhin nett und herzlich, aber mit der nötigen Distanz. Dann kommt er nämlich von selbst.