Hallo an alle,
Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen und wir hatten auch noch keinen Sex. Trotzdem konnte ich beim Streicheln sehen, dass sein Penis viel zu klein ist im Verhältnis zu seinem ansonsten sehr männlichen Körper.
Normalerweise ist ein Penis im nicht-erregierten Zustand 7,5-12cm lang. Aber die 7,5 cm kommen bei ihm höchstens bei einer Erektion zustande! Jetzt bin ich so schockiert, dass ich Angst habe, mit ihm zu schlafen. Was, wenn er gar nicht reinkommt und ich überhaupt nichts fühle? Dazu muss ich sagen, dass ich eher unerfahren bin, was Männer anbetrifft.
Dieses Thema ist mir so peinlich, dass ich auch Niemanden aus meinem Bekanntenkreis um Rat fragen könnte, und schon gar nicht IHN, denn ich will doch nicht seine Gefühle verletzen und ein Mann ist ja nirgendswo sonst so empfindlich wie bei seinem Penis.
Ist so ein kurzer Penis überhaupt normal oder ist das auf eine Krankheit oder einen genetischen Defekt zurückzuführen? Kann man trotzdem befriedigenden und erfüllenden Vaginalsex haben? Und wie sieht es mit der Fruchtbarkeit aus?
Wenn ihr was dazu wisst, schreibt bitte hier rein, vielleicht hat die ein oder andere ein ähnliches Problem.
Danke!