Es funktioniert
auf jeden fall. ich habe es selbst schon so mit meiner Frau getrieben! ;-)
Meine Frau sagt immer, sie würde mich noch mehr und intensiver spüren!
Gruß wati3
Es funktioniert
auf jeden fall. ich habe es selbst schon so mit meiner Frau getrieben! ;-)
Meine Frau sagt immer, sie würde mich noch mehr und intensiver spüren!
Gruß wati3
Ein Sprichwort
besagt: Es kommt nicht auf die größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt!
Wenn dein Freund also weiß, wie er sein bestes stück einsetzen muss, dann musst du dir gar keine sorgen machen.
Gruß wati3
Versuch
den Schwanz von deinem Kumpel einfach als Dauerlutscher oder einem Eis zu sehen. Lutsch ihn einfach und saug was dran. Du wirst sehen, er wird es dir danken.
Gruß wati3
Das Probelm
kenne ich auch! Meine Freundin hatte auch sowas wie du. Als wir es das erste mal versucht hatten miteinander zu schlafen, hat es ihr auch weh getan! Sie ist dann auch zum Arzt. Der Arzt sagte Ihr das es gut war das es nicht funktioniert hätte. Sie hätte, wenn ich es geschafft das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, extrem bluten können. Sie wurde dann auch operiert und danch hat alles bestens funktioniert. :-)
Ich würde an deiner nochmal zum Arzt gehen,ich kann mir vorstellen das es peinlich ist, aber wenn du es genießen willst mit deinem neuen Freund zu schlafen, dann würde ich es nochmal machen!
Nur keine Angst.
Ich hoffe es hilft, was ich dir geschrieben habe.
P.S.: Rechtschreibfehler sind bitte zu entschuldigen!
Gruß wati3
Die Antwort
auf deine Fragen, hast du dir selbst beantwortet. MACH Schluß und pack deine Sachen.
Der Kerl kann sie nicht mehr alle haben, er hat dich nicht verdient.Ich weiß es ist schwer jemanden zu velassen, den man liebt, aber irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, wo man eher auf den Kopf als auf das Herz hören sollte.
Ich bin selbst ein Mann und trage meine Freundin auf Händen.
Gruß wati3
Ich
würde es vielleicht so versuchen:
Vorspiel ganz normal wie Ihr es am liebsten habt. Während dem Sex kann ER ja auch mal aufhören und dich statt dessen befriedigen, so wie du es gerne möchtest. Dann schafft er es bestimmt das du während dem Sex zu Orgasmus kommst. So mache ich das auch. Ich will nämlich auch, dass meine Freundin während dem Sex kommt.
Vielleicht hilft es dir ja!
Gruß wati3
Habe das auch schon probiert
Danke für diesen Ratschlag, aber das hab ich auch schon ausprobiert. Es hat leider nichts geholfen!
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! :-(((((
Gleitgel?!?!?
Hi,
hast du es schon mal mit gleitgel ausprobiert. Ich kann persönlich nur "Eros" Öl empfehlen, gibt es in jedem guten Sexshop!
Gruß wati3
Weitere ausführung zum problem
Also um unsere beziehung steht es sehr gut. sind gerade zusammen gezogen.
Sie hat viel streß im beruf und im alltag allgemein, sie schafft es irgendwie nicht sich zu entspannen. Ich versuche sehr viel. Sie liebt es zB im Nacken gekrabbelt zu werden, das mache ich dann, aber sie kann sich dabei imnmer noch nicht entspannen. Ich koche für Sie und so weiter, ich nehme ihr viele sachen ab im Haushalt aber es bringt nichts! die pille nimmt sie auch! Kann es auch an der Pille liegen?
Hallo zusammen,
ich verzweifel langsam. Meine Freundin (seit 5 Jahren) hat keine Lust mehr auf Sex (seit fast 2 Monaten)!
Sie versichert mir das es an mir nicht liegt. Ich verstehe das aber nicht! Sex ist zwar nicht das wichtigste an einer Beziehung, aber mir fehlt es einfach.Ich mache mir die größten Vorwürfe. Hab Angst das Sie einen neuen hat.
Bitte gebt mir einen Rat, was ich da machen kann!
Danke im voraus!
Gruß wati3