hello leute!

habe folgendes problem. bin seit kurzem mit meinem freund zusammen und wir sind megahappy.. hatten vor paar wochen zum ersten mal sex und ich bin gekommen (wo er sich mega gefreut hat) die letzten male bin ich aber nicht gekommen und er ist richtig verzweifelt weil er sagt er will das ich auch was davon habe.. wie soll ich jetzt damit umgehen? mir ist das schon richtig peinlich wenn ich immer betonen muss das ich auch ohne höhepunkt spaß an der sache habe... aber er wird von tag zu tag bedrückter weil er unbedingt möchte das ich auch nen orgasmus habe. wisst ihr ne lösung?

lg july

Ich
würde es vielleicht so versuchen:
Vorspiel ganz normal wie Ihr es am liebsten habt. Während dem Sex kann ER ja auch mal aufhören und dich statt dessen befriedigen, so wie du es gerne möchtest. Dann schafft er es bestimmt das du während dem Sex zu Orgasmus kommst. So mache ich das auch. Ich will nämlich auch, dass meine Freundin während dem Sex kommt.

Vielleicht hilft es dir ja!

Gruß wati3

brand_12695876

Faken!
    lass dich nicht stressen,
    dann vergeht dir der spass und es wird schlimmer!

und wenn du ihm damit eine freude machst dann spiel ihm doch mal was vor.
    das enkrampft die sitution und schon ist es lockerer.
    wenn er sich viel mühe gibt hat er das verdient.

wie alt bist du?
    ich kann nur sagen es wird mit dem alter besser!... bei frauen zumindest.

Eine lösung für immer
    ihr seit ja nicht so lange zusammen.
    ich würde das auch nur ein- 2 mal machen... so zum lockern.
    und dann muss es schon so eine situation sein in der ich theoretisch schon kommen würde wen ichnicht so müde, unsicher oder was auch immer dein problem ist bin.

ich würde einen orgasmaus auch nur dem mann vorspielen den ich liebe.

aber es stimmt schon, ewenn du zufrieden bist und es nicht als problem siehst sollte er das akzeptieren.

machst du SB? geht es dann besser? vielleicht kannst du ihm nachhilfe geben.
    oder stört es dich wirklich gar nicht?

taliba_12684073

,,
      danke für die antworten! nein also vorspielen möchte ich ihm nichts denn das wäre doch bisschen seltsam...ich persönlich bin vor paar tagen gekommen wie er mich mit der hand befriedigt hat jedoch geht das auch nicht jedes mal und er hat sozusagen keine garantie drauf das ich komme... habe am donnerstag mit ihm die lage beredet und er meinte ihm ist es klar das soviele frauen nicht kommen aber er würde sichf reuen wenn er es bei mir doch öfters schaffen würde das ich einen orgasmus bekomme.