Hallo Leute..
Ich bin eine bald 22-jährige CH-Frau und habe Probleme in meiner Partnerschaft.
mit meinem jetzigen Partner lebe ich nun schon etwas über 2 Jahre zusammen.
Vor etwa einer Woche hätte ich fast meine Sachen gepackt und hätte Schluss gemacht, habe es aber trotzdem nicht getan da mir noch sehr viel an ihm liegt, ich meine Gefühle aber überspiele..
Bitte haltet mich jetzt nicht für bescheuert aber mein grösstes Problem ist seine "Sucht nach Frauen. Ständig schaut er sich Pornos und Frauen an (heimlich auf dem Handy, ich wüsste es nicht wenn ich nicht nachgeschaut hätte)und ständig streitet er es ab.
Mich belastet das sehr, da die Frauen alle total schlank sind und riesen Brüste haben, resp. alles was ich nicht habe, besitzen. Auch in schöner Unterwäsche will er mich niemals sehen, sondern lädt sich lieber fotografierte Frauen aufs Display. Er lacht mich eher aus wenn ich mir Dessous anschaue.
Durch dies habe ich in der letzten Zeit extreme Komplexe bekommen und mir geht es auf deutsch gesagt nur noch scheisse...
Ich hasse meinen Körper, einfach alles an mir und das Gefühl hatte ich noch nie so extrem! Obschon es andere Männer (und auch Frauen) gibt die Sagen dass ich eine echt schöne Frau (na ja schön ist relativ) bin und mein Partner nicht ganz alle Tassen im Schrank hätte kann ich mich echt nicht von meinen Komplexen losreissen.
Gestern Abend habe ich mich dann endlich nach langer Zeit zusammengerissen ihm zu sagen, dass ich Komplexe vor Ihm (vor allem beim Sex) habe, da er mir ja immer zeige dass andere Frauen schöner sind als ich und auch beim Sex nie auf meine Wünsche eingehe. Nie wird eine neue Stellung ausprobiert; er gäbe mir das Gefühl dass andere Stellungen nicht funktionieren und ich könne mich nicht fallen lassen. (Obschon ich mit meinem Ex jede Stellung durchgenommen habe und genau weiss dass es funktioniert) er nahm mich aber leider gar nicht ernst. Die einzigen Stellungen die immer zum Zug kommen sind Reiter- oder Missionarstellung und von Hinten, viel mehr gabs oder gibts da nicht, bis auf ein paar wenige Male wo er sehr viel Alkohol im Blut hatte :-( Zusätzlich ist er so verklemmt, dass ich nicht mal einen Vibrator zur Selbstbefriedigung brauchen darf, (Er hat ja auch seine nackten Tussis zur Befriedigung was will er denn noch mehr?) geschweige denn sonst irgend ein Spielzeug beim Sex gebraucht würde.
Er wollte oder will einfach nie, aber wusste immer genau dass ich einiges ausprobieren will und so habe ich auch die Lust am Sex verloren. Bei mir gab es eigentlich nie Tabus beim Sex, doch jetzt bin ich total verklemmt, kann meine Sexualität nicht mehr richtig ausleben, geniessen und fühle mich nicht mehr als Frau!
Aber welche Frau bekommt da nicht Komplexe, wenn Sie nicht begehrt wird?? Und vor allem ist es doch logisch dass ich die Lust am Sex verliere, wer schon nicht in einer solchen Situation?
Ich möchte eure Meinungen hören, wie Ihr dazu stehen würdet, ob meine Probleme berechtigt sind oder nicht, denn ein solches Sexualleben hatte ich noch nie zuvor und will ich auch nicht mehr länger ertragen! da es mir langsam echt schadet und weh macht wenn er sich nicht ändert..(Er hatte 1.5 jahre lang seine Chancen sich zu bessern aber hat keine einzige genuzt)
Vielleicht hat ja jemand schon so eine ähnliche Beziehung geführt..?
Ich danke euch denn ich weiss echt nicht mehr weiter!