E
eirene_12149485

  • 8. Jan 2012
  • Beitritt 27. Feb 2007
  • 5 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nun ja...
    ... für mich hört sich das irgendwie so an, dass seine Liebe zu Dir um etliches grösser ist als deine zu ihm. Du schreibst ja selbst, dass du nicht an die grosse Liebe glaubst - wenn du sie aber erleben wirst, wirst du dir zugestehen müssen, dass es diese aber doch gibt!


    Zu deiner Lebenseinstellung muss ich aber auch sagen, dass wenn du deine EIGENE Meinung nie preis gibts, dann wirst du das ganze Leben lang untergebuttert werden. Sei es jetzt auf der Arbeit, Zuhause, in der Freizeit oder in einer Beziehung.


    Auch sich krank zu melden wegen einer Prüfung? Naja ich weiss ja nicht - ist ja auch nicht dass sinnvolste was man tun kann. Auch wenn es aus deiner Sicht keinen Wert gehabt hätte zu Büffeln, Büffeln musst du trotzdem - ob es jetzt ein "Kacke"-Fach ist oder dein Lieblingsfach. Ich meine ich habe 6 Jahre Ausbildung hinter mir, und da gab es auch das eine oder andere Fach welches ich als sinnlos befand. Doch ein Grund sich krankzumelden - sicherlich nicht.


    Dein Freund hätte sich gefreut dich zu sehen und da er dich nicht sehen konnte war er klar enttäuscht. Aber du hättest ihn zumindest zu dir nachhause einladen können, da wäre ja nicht aufgeflogen, dass du dich krankgemeldet hast.


    Auch solche Beziehungen, wie du in einer steckst können eewigs halten, - es kommt einfach darauf an wie stark die Liebe ist, wie reif die Beteiligten sind. Aber ausschliessen kann man dies nicht, denn ich kenne auch solche die nun 30ig sind und seit 15 zusammen sind, also die erste und einzige Beziehung ist.


    Wie gesagt; ich denke deine Liebe ist zuwenig, dass du das Verständnis für Ihn aufbringen kannst, dass er dich eben gerne mal sehen möchte - logisch ist er traurig, das wäre sicherlich jeder an seiner Stelle. Du solltest sein Verhalten eher als "Beweis" sehen dass er dich so sehr mag!


    Und deine Lebenseinstellung etwas ändern wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt! Komm aus deinem dunklen Loch raus! Wenn du ihn liebst dann nimm ihn so wie er ist, denn seine Art hört sich ja wirklich nicht besonders tragisch oder schlimm an - da gibt es mit abstand viel schlimmeres!

  • Hallo...


    Wollte euch mal Fragen wie ihr dies so seht, betreffend lügen und so.


    Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wohnen gemeinsam in einem Haus. Vor etwa einem halben Jahr bemerkte ich, dass er dauern am SMS schreiben war.
    Als ich Ihn darauf ansprach sagte er immer es sei seine Mutter, oder der Bruder der schreibt und hat abgestritten, dass er anderen Frauen schreibe.... Schön und gut, habe ihm erstmal geglaubt.


    Als ich Ihn dann einmal zum Arzt fuhr bemerkte ich während dem Warten, dass er sein Natel im Auto gelassen hatte.
    Eine Innere Stimme sagte mir einfach ich soll mal reinschauen und tat dies dann auch.
    Da bekam ich SMS zu Gesicht, die ich nie erträumt hätte.
    SMS die an die Freundin seines Cousins gingen, so von wegen "Hallo du Schnecke", flirtereien usw. SMS an seine Exen wo er mit MEINEN Autos prahlte usw. Von den SMSen war auch ersichtlich, dass es immer von Ihm aus ging.
    Ich war erstmal zutiefst verletzt, da er mir ja stinkfrech ins Gesicht gelogen hatte und zudem mit Tussen Kontakt hatte, diese beindrucken wollte usw.


    Mehrere Male habe ich ihn um die Gründe gebeten, dass er dies getan hatte, aber jedesmal, "ich weiss dass ich dich verletzt habe - aber ich weiss selber nicht weshalb ich dies gemacht habe, ich schreibe ja jetzt mit keinen Frauen mehr."


    Ein halbes Jahr später kann ich immer noch nicht von diesem SMSen, die er damals, (heute angeblich nicht mehr wie er behauptet) geschrieben hatte, abschalten und vergessen. Das Vertrauen ist auch ziemlich geschwächt worden, da ich immer denke er hat mich damals angelogen, mitten ins Gesicht - also würde er mich im Bezug auf andere Frauen auch heute noch anlügen. Wie seht ihr dass soo?


    Weshalb muss er bei andere Frauen bluffen gehen, mit Autos die nicht mal ihm gehören? Resp. weshalb muss er andere Frauen überhaupt beeindrucken?


    Die Beziehung ist ja perfekt, jeden Tag höre ich mind. 5 mal "ich liebe dich" du bist meine Traumfrau, ich will dich heiraten, du bist die schönste und beste usw. Ich muss ja auch nicht andere Männer beeindrucken oder per sms flirten. Aber weshalb braucht er das?


    Ich weiss einige Frauen lachen mich jeztz sicher aus und denken sind ja nur SMS gewesen, er hat dich ja nicht betrogen usw. Aber dies nagt trotzdem sehr am Vertrauen und auch an meinem Selbstbewusstsein, denn immerwieder frage ich mich was ich falsch gemacht habe, ob ich hässlich geworden bin, oder langweilig.

  • Hallo erstmal..


    Nun, ich bin 24ig und wiege bei einer Grösse von 1.60m zur Zeit - seit etwa 4 monaten 79 Kg.


    Mein Anfangsgewicht vor etwa 2 Jahren waren 85 Kg, nach einer Trennung und etwas psychischem Stress habe ich viel abgenommen und wog bis vor etwa 7 Monaten 58 Kg.


    Nach 3 Monaten einnahme von Antidepressiva habe ich nun 20 Kg +/- zugenommen, was mir sehr auf das Gemüt geht.


    Ich versuche schon die ganze Zeit mit gesunder Ernährung und Bewegung abzunehmen.


    Meine Ernärung sieht so aus:


    - viel salat, gemüse, früchte, fleisch, fisch, Kaffee, viel Wasser und grünen Tee..


    - möglichst wenig Getreide, Brot, Teigwaren, Süsses und Salziges sprich Kohlenhydrate.


    Nun, da es so einfach nicht weitergehen kann, wollte ich fragen ob jemand irgendwelche Produkte zur Unterstützung des Abnehmens resp. der Fettverbrennung kennt? Oder was habt ihr so gemacht um erfolgreich abzunehmen?


    Wäre dankbar..

  • ???
    Hallo du... :)


    Nee du - rein theoretisch (und auch praktisch) ist dies gar nicht möglich...


    Dieser Anteil THC der in den Samen ist ist nicht konzentriert, und vor allem nur in sehr kleinen Mengen... Man kann durch den Samen unmöglich zur Drogenabhängigen werden... Abhänig werden kann man nur wenn man selber auch raucht...


    Vor allem kommts draufan was es für ein Drogentest war? Schnelltest oder Blut? Wenn es ein Schnelltest war, welche Stoffe zeigte es an..?
    Es kann höchstens sein dass der Schnelltest eine falsche Droge angezeigt hat..
    2 Mohnbrötchen genügen z.B. dass der Schnelltest schon was anzeigt sowie gewisse Medikamente werden auch angezeigt und beim Test in die Katergorie Droge gesteckt...


    Liebe Grüsse

  • Na klar kann man mit Kiffen auch klar kommen...
    Nun ich rauchte bis vor 4 Monaten jeden Tag einen "J" am Abend und bin bis jetzt trotzdem mit meinem Leben und allem drum herum super klar gekommen.. Es gab Zeiten da rauchte ich morgens vor der Arbeit und Mittags auch noch.. (Als ich noch mit den ö.V unterwegs war)


    Hab jetzt gerade eine 3 - Jährige Weiterbildung absolviert uns muss sagen
    wenn ich nicht aufgehört hätte zu rauchen wären meine Noten am Ende nicht so tief im Keller gewesen.. Dazu: Der Entzug ist manchmal die Hölle...


    Aufehört hab ich aber auch nur weil mir die Bullen zu nahe auf die Pelle rücken..
    Wenn das nie passiert wär würd ich wohl immer noch dran ziehen.. :P

  • Fluoxetine waren echt okay..
    Hallo pinkjessy


    Kommt jetzt vielleicht etwas spät mit meinem Erfahrungsbericht.. :razz:


    Nun ich kann nur sagen, dass ich mit Fluoxetin sehr gute Erfahrungen gemacht habe, denn dîe haben mir vor ein paar Jahren sehr geholfen aus einem extrem tiefen Tief zu kommen und geschehene Dinge zu vergessen.. Auch die Stimmung wurde durch diese sehr aufgehellt..


    Anfangs hab ich dies zwar noch nicht so bemerkt und sie kamen mir etwas komisch rein, doch mit der Zeit merkte ich wie es mir besser ging.. Ich musst diese ca. 1 1/2 Jahre zu mir nehmen, eine morgens eine Abends..


    Nebenwirkungen hab ich keine verspürt, nur dass nach dieser langen Zeit als ich diese nicht mehr einnehmen musste, ich ein Abhängigkeitsgefühl hatte..
    Trotzdem, ich wäre echt froh wenn ich ab und zu noch eine einnehmen könnte!

  • Hallo an Alle...


    Ich hab ein echtes Problem mit mir selber.. Komisch; so schlimm war es eientlich noch nie; doch angefangen hat es mit der folgenden Geschichte..


    .. Nun ich habe vor fast 4 Monaten einen radikalen Cannabis-Entzug begonnen, wurde gezwungen, da ich sonst ev. den Fahrausweis abgeben muss... Ich habe mit 14 begonnen Cannabis zu rauchen und nun bin ich bald 24ig.. Seit ich nicht mehr jeden Abend meinen Joint rauche ist nichts mehr so wie vorher..


    --> ich nehme ständig zu und habe von 58Kg auf 67Kg zugenommen..
    Komplexe hatte ich ja vorher schon etwas, denn ich wog vor einem Jahr 82 Kg und der Konsum des Cannabis hat mir sehr geholfen mein Hungergefühl im Griff zu haben, nur die schlabbernde Haut, Dehnungs-streifen und mein Busen der sehr viel abgenommen hat machte mir etwas zu schaffen, doch nicht weiter so tragisch - ich fand mich eigentlich ne hübsche und auch mein Freund sagte mir immer ich sei seine Traumfrau und perfekt für Ihn...


    Doch nun bin ich aus meiner Sicht noch fetter, mag mich nicht mehr im Spiegel anschauen, habe Stimmungsschwankungen = einfach alles ist scheisse! Wenn mir mein Freund sagt dass ich toll bin, schön sei, oder seine Traumfrau bin würde ich am liebsten heulen und ihm sagen er soll nicht so scheisse erzählen.. ich kann seine Komplimente nicht mehr annehmen und auch punkto Sex getraue ich mich nix mehr, weil ich angst habe es klappt nicht weil ich so fett bin.. wenns hell ist hab ich probleme mich nackt vor ihn zu stellen, doch er schaut auch immer den ach so perfekten Frauen hinterher so dass ich gar keine Lust habe mich zu zeigen...


    Seit ich nicht mehr Kiffe bin ich keine Frohnatur mehr wie vorher, meine Noten in der Berufsschule sind alle im Keller, habe keine Lust mehr für unternehmungen usw. es vermiest mir einfach alles... Mein Freund merkt das natürlich auch und sagte auch schon ich habe echt Komplexe, doch das bringt mir ja nix.. Die Therapie und die Stimmungsaufheller bringen auch nix...


    Wie komme ich da wieder raus? Wie kann ich mich wieder mögen? ich versuchs nun schon seit dem Beginn des Entzugs mich zu akzeptieren aber ich kann's nicht...


    Hat jemand schon was ähnliches oder gar das selbe erlebt??
    Weiss jemand eine super Diät? Oder wie ich sexuell auch damit klarkomme??


    Bin euch dankbar für jede Hilfe...

  • Geh der Sache auf den Grund...
    Hallo Quetsche...


    Ich kann dir zwar nicht gross weiterhelfen, doch hab ich was im Bezug deiner
    Magenschmerzen.. Ich denke die Magenschmerzen sind vom psychischen Stress herzuführen, denn so wie du es schilderst kann dies gut der Grund sein..


    Irgendwas macht dich unzufrieden; also schreib dir doch mal alles zu papier was dich stört oder verletzt wenn du diese Phase hast und schau dir die Liste dann wieder an wenns dir besser geht.. so findest du vielleicht heraus, was dich unglücklich macht oder stresst.. hat bei mir auch geholfen..


    Bei mir war das so:


    Während der Beziehung mit meinem Ex-Freund ging es mir in etwa ähnlich; ich hatte depressionen fühlte mich hässlich.. von Zeit zu Zeit wurde es schlimmer..
    Nach einer Zeit bekam ich jeden Morgen, wenn ich erwachte eine extreme Übelkeit so dass ich am liebsten wieder eingeschlafen wäre.. Durch den Tag aus wenn ich auf der Arbeit war hatte ich einen echt nervösen Magen und auch Magenschmerzen wenns gegen Feierabend zuging.. mit essen war damals nicht viel..


    Bei mir ging das etwa ein Jahr so; bis ich meinen Hausarzt aufsuchte
    Die Dianose ---> Magenschleimhautentzündung, schön und gut, die Medikamente halfen mir wirklich, doch nicht auf die Dauer..
    Die Schmerzen und die Übelkeit sind dann ab und an während den 3 Jahren immer wieder gekommen und hatte mehrere Magenschleimhautentzündungen, welche auf Dauer den Magen gefährden.. Der psychische Stress kann auch Magengeschwüre auslösen..


    Ich rate dir mal einen Arzt aufzusuchen, der kann dir vorübergehend weiter
    helfen und das schlimmste ausschliessen, denn 3/4 Jahr sind schon eine lange Zeit..


    Seit ich bei meinem Ex ausgezogen bin, hab ich die Übelkeit und die Schmerzen nur noch wenn ich extrem im Stress bin und bringe keinen Bissen mehr runter, doch besser als es ständig zu haben!


    Liebe Grüsse und Kopf hoch!


    Ramona

  • fariha_11904450

    Zu gut...
    kenne ich deine Situation!! Gut meine war nicht genau gleich.. aber eben auch so in dieser Art denn Leider ist es mir in meiner letzten Partnerschaft auch nicht viel besser ergangen!


    Ganze 1.5 Jahre wurde ich so von meinem Ex verarscht ohne es zu merken! Mit smsen fing es an, die von seinem "kollegen" waren (in wirklichkeit von Lucy oder wie sie auch immer heisst!) und war so dumm ihm alles zu glauben! ich würde sagen ich hatte zuviel vertrauen zu ihm, dass ich nicht bemerkte wie er sich später dann dauernd mit anderen Frauen traf!


    Sein Handy bewachte er wie eine Tonne Gold, kam an wochenenden nicht mehr nachhhause, wobei er mir immer sagte er gehe zu seinem Bruder.. Sein Bruder log auch noch für ihn, was ich der Gipfel fand.. und dann immer die leeren Versprechen "kommt nie mehr vor" usw..


    Mein Ex tat immer soo als wäre alles in Ordnung, muss aber sagen, von meiner Seite aus hat es dann echt nicht mehr gestimmt... und lange hae ich überlegt ob ich Ihn verlassen soll... Es war eine psychische Qual für mich..


    Bis ich eines Tages 2 tage geschäftlich verreisen solte.. Doch zum Guten Glück wurde der Termin verkürzt, so dass ich gegen abend um 11 nachhause kam... Und was sah ich da?? Er mit einer anderen in unserer Wohnûng und hat behauptet es sei nichts passiert..


    Ich packte meine Sachen, machte Schluss und flüchtete zu meinen Eltern die mich dann um guten glück auffingen und für mich da waren.. Nun wohne ich schon ein halbes Jahr bei meinen Eltern, die Wohnung schon lange gekündigt...!


    Und ob ihrs glaubt oder nicht: Mir geht es viel besser!


    Kein psychischer Druck mehr, keine Angst mehr angelogen zu werden und auch Komplexe die ich mit der Zeit in der Beziehung bekommen habe verschwinden langsam aber sicher! Denn mir habel alle gesagt er sei nicht der richtige für mich...


    Kurz: ich bin einfach glücklich und bereue es keine Sekunde, denn im nachhinein weiss ich genau; ein solches Verhalten ist nicht normal, denn wenn er dich liebt, dann sind ihm alle anderen Frauen scheissegal! Er war nicht der richtige!


    Und übrigens, sein bester Kollege hat mir die ganze Wahrheit erzählt, sonst stände ich vielleicht heute noch in der Küche um ihm sein Essen zu zubereiten!


    Glaub mir, wenn der druck für dich zu stark wird, ist es ein gedanke wert!

    • Vorurteile...
      Viele Leute haben Bauern gegenüber Vorurteile.. insbesondere Frauen..
      Ich selber kenne FRauen die sagen, die Bauern stinken, oder "da muss man noch bei der Arbeit helfen" usw...


      Ich kenne ehrlichgesagt zweierlei von Landwirten, da ich in einer seeehr ländlichen Region wohne..


      Zum einen sind es meist die älteren Landwirte die nicht drastisch auf Ihre Körperhygiene achten, aber die heutigen Jungbauern haben da eine andere Einstellung..


      Ich habe Kollegen die Landwirte sind und diese haben es echt nicht immer einfach eine Frau zu finden...! (obschon sie echt nicht übel aussehen ;-))


      Bauer sein ist zwar heutzutage nicht mehr immer so einfach aber ich denke es liegt an den Vorurteilen die viele haben... Zudem ist es sicher auch noch von der REgion her abhängig ob ein Bauer eine Frau findet oder nicht...

    • Hallo zusammen!


      Nun ich, 22ig habe hier ein Problem und ich weiss nicht genau was ich damit anfangen soll..


      Seit etwa einem halben Jahr bin ich wieder single. Vorher lebte ich 3 Jahre lang in einer Beziehung, die ich dann beenden musste. Am Anfang war es ziemlich schwer, doch mit der Zeit fing mir das Singleleben echt an Spass zu machen, - bis jezt.


      Jezt habe ich irgendwie das Gefühl verloren zu sein und sehne mich nach einem Mann an meiner Seite, doch es ist nicht mehr wie früher vor der Beziehung. Da liefen mir die Männer hinterher obschon ich noch 20Kg mehr auf dem Buckel hatte.
      Ich gehe immer aus und bin auch kontaktfreudig und lerne leute kennen aber etwas ernstes hat sich noch nie ergeben.


      Ich sehne mich zwar wirklich nach einer Beziehung aber an manchen tagen denke ich mir dann dass ich vielleicht überhaupt nicht fähig dafür bin, da ich in der letzten Beziehung entäuscht wurde, kann es sein dass dies mein Gegenüber auf irgend eine Art und Weise merkt?? Fühlt jemand vielleicht auch so wie ich?


      Vielleicht liegts ja auch an meinem Aussehen, bin nämlich nicht die Schönste...

    • Das tut weh...
      wie ich gelesen habe, herrschen nicht nur in meiner Beziehung schreckenszustände...!


      Aber was ich da gelesen habe was dir dein Freund an den Kopf geworfen hat ist ja das allerletzte! Du bist nicht mehr sexy für Ihn und der Sex macht keinen Spass und ich denke das Gefühl gibt er dir auch oder? So kannst du auch nicht selbstbewusst werden..


      Ich weiss es ist ein schreckliches Gefühl.. Ich erfahre es schon lange am eigenen Leib!Mein Freund hat es mir zwar nicht an den Kopf geknallt aber zu spüren gibt er es mir..!Und dass reicht..


      Ich meine was kannst du dafür wenn er schlechte Laune hat... das bereitet dir auch schlechte laune..! Lass dir das nicht gefallen... Wir Frauen sind nicht die Schuhabtreter für die Männer!!!!!


      ich bin im moment auch vor der entscheidung die beziehung zu beenden..Ich glaube in dieser Situation hilft es nur stark zu sein..


      Ich probiere mich zum Beispiel immer wie mehr von meinem Freund zu distanzieren und mache immer mehr ohne ihn... denn nur so kann ich ihn einfacher vergessen und der Beziehung ein Ende machen...


      Also merk dir Kopf hoch...
      du bist so schön wie du bist...!


      Liebe Grüsse Ramona

    • Umfrage - ANTWORT..
      Alter? 21


      * Körpchengröße? 80B


      * Gewünschte Körpchengröße? 80C


      * Alter beim 1. Mal? 16


      * Wie war es? Naja geht so..


      * Bevorzugte Penislänge und Dicke? kommt nicht auf die Grösse sondern die Technick draufan.. :-)


      * Wie oft SB? 2-3 mal/Woche


      * Mögt ihr von eurem Freund lieber mit der Hand oder mit dem Mund verwöhnt werden? eher mund


      * Was sind euere Vorlieben im Bett? .... dirty Talk


      * Wie lange mit dem Sex warten zu Beginn einer neuen Beziehung? schon 3-4 Wochen zappeln lassen...


      * Was haltet ihr von Spielzeug? ist okay.. und macht auch spass.. :-)

    • Hallo Leute..


      Ich bin eine bald 22-jährige CH-Frau und habe Probleme in meiner Partnerschaft.
      mit meinem jetzigen Partner lebe ich nun schon etwas über 2 Jahre zusammen.
      Vor etwa einer Woche hätte ich fast meine Sachen gepackt und hätte Schluss gemacht, habe es aber trotzdem nicht getan da mir noch sehr viel an ihm liegt, ich meine Gefühle aber überspiele..


      Bitte haltet mich jetzt nicht für bescheuert aber mein grösstes Problem ist seine "Sucht nach Frauen. Ständig schaut er sich Pornos und Frauen an (heimlich auf dem Handy, ich wüsste es nicht wenn ich nicht nachgeschaut hätte)und ständig streitet er es ab.


      Mich belastet das sehr, da die Frauen alle total schlank sind und riesen Brüste haben, resp. alles was ich nicht habe, besitzen. Auch in schöner Unterwäsche will er mich niemals sehen, sondern lädt sich lieber fotografierte Frauen aufs Display. Er lacht mich eher aus wenn ich mir Dessous anschaue.
      Durch dies habe ich in der letzten Zeit extreme Komplexe bekommen und mir geht es auf deutsch gesagt nur noch scheisse...
      Ich hasse meinen Körper, einfach alles an mir und das Gefühl hatte ich noch nie so extrem! Obschon es andere Männer (und auch Frauen) gibt die Sagen dass ich eine echt schöne Frau (na ja schön ist relativ) bin und mein Partner nicht ganz alle Tassen im Schrank hätte kann ich mich echt nicht von meinen Komplexen losreissen.


      Gestern Abend habe ich mich dann endlich nach langer Zeit zusammengerissen ihm zu sagen, dass ich Komplexe vor Ihm (vor allem beim Sex) habe, da er mir ja immer zeige dass andere Frauen schöner sind als ich und auch beim Sex nie auf meine Wünsche eingehe. Nie wird eine neue Stellung ausprobiert; er gäbe mir das Gefühl dass andere Stellungen nicht funktionieren und ich könne mich nicht fallen lassen. (Obschon ich mit meinem Ex jede Stellung durchgenommen habe und genau weiss dass es funktioniert) er nahm mich aber leider gar nicht ernst. Die einzigen Stellungen die immer zum Zug kommen sind Reiter- oder Missionarstellung und von Hinten, viel mehr gabs oder gibts da nicht, bis auf ein paar wenige Male wo er sehr viel Alkohol im Blut hatte :-( Zusätzlich ist er so verklemmt, dass ich nicht mal einen Vibrator zur Selbstbefriedigung brauchen darf, (Er hat ja auch seine nackten Tussis zur Befriedigung was will er denn noch mehr?) geschweige denn sonst irgend ein Spielzeug beim Sex gebraucht würde.
      Er wollte oder will einfach nie, aber wusste immer genau dass ich einiges ausprobieren will und so habe ich auch die Lust am Sex verloren. Bei mir gab es eigentlich nie Tabus beim Sex, doch jetzt bin ich total verklemmt, kann meine Sexualität nicht mehr richtig ausleben, geniessen und fühle mich nicht mehr als Frau!


      Aber welche Frau bekommt da nicht Komplexe, wenn Sie nicht begehrt wird?? Und vor allem ist es doch logisch dass ich die Lust am Sex verliere, wer schon nicht in einer solchen Situation?


      Ich möchte eure Meinungen hören, wie Ihr dazu stehen würdet, ob meine Probleme berechtigt sind oder nicht, denn ein solches Sexualleben hatte ich noch nie zuvor und will ich auch nicht mehr länger ertragen! da es mir langsam echt schadet und weh macht wenn er sich nicht ändert..(Er hatte 1.5 jahre lang seine Chancen sich zu bessern aber hat keine einzige genuzt)
      Vielleicht hat ja jemand schon so eine ähnliche Beziehung geführt..?


      Ich danke euch denn ich weiss echt nicht mehr weiter!