A
an0N_1256913299z

• 1. Apr 2007
  • Beitritt 1. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch für Frau toll!
    Hallo!

Ich mag es von hinten. Es fühlt sich toll an und wir kommen beide bei dieser Stellung. Ich find`s toll.
    Vielleicht müsst ihr ein wenig herumprobieren, wie es sich am Besten anfühlt.
    Mit meinem Ex hab ich gekniet, mit Brust und Schultern aber auf dem Bett, damit ich die Hände frei hatte, um mich selbst noch ein wenig zu verwöhnen. Bei mir war das mit 100% iger Erfolgsgarantie...

Mit meinem jetzigen Partner liege ich eigentlich komplett und winkele nur ein Bein an. Er sitzt zwischen meinen Beinen und kann wunderbar in mich eindringen. Ich spüre auch sehr sanfte Bewegungen und es ist unheimlich intensiv.

Wie ein Sex Spielzeug bin ich mir dabei noch nie vorgekommen - wohl weil ich eigentlich auch immer zum Organsmus kommen kann.

• andrea_12772026

Locker lassen!
    Du warst sicher verkrampft...

Ich würde es beim ersten mal wirklich mit Gleitgel versuchen, wenn Du Dir nicht 100%ig sicher bist, auch richtig feucht zu sein. Richtig feucht bedeutet nicht, dass es da unten grad mal "nicht trocken" ist. Richtig feucht bedeutet, dass es da regelrecht nass ist...
    Und vielleicht kann Dein Freund Dich dann erst mal vorsichtig mit dem Finger dort (und auch an Deiner Klitoris!!!) streicheln und ihn einführen und von innen streicheln. Das dürfte Dich entspannen und Dir ein wenig die Furcht nehmen.
    Und wenn Du dann richtig heiss auf ihn bist, ihn wirklich in Dir spüren willst (nicht nur weil er so lange gewartet hat, sondern weil Du es nun unbedingt willst) - dann kann er versuchen, mit seinem Glied vorsichtig in Dich einzudringen.

Vile Spaß!

Wenns dann nicht klappt, würd ich den Frauenarzt fragen...

P.S.: wenn ihr Kondome benützt (sehr sinnvoll!) dürft ihr kein Öl oder fetthaltige Creme als Gleitmittel Ersatz nehmen! Es muss schon wirkliches Gleigel für diesen Zweck sein. Sonst reisst das Kondom!

• aubrey_12770539

Bei mir sehr schnell..
    Ich hätte vor 10 Tagen mit der neuen Pille anfangen müssen - hab aber damit aufgehört (weil sich bei uns (mir) im Bett so wenig tat, dass sich das eigentlich nicht mehr lohnte (war zumindest mit ein Grund).
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich wieder in einem ganz normalen Zyklus bin, weil ich gerade nach ziemlich langer Abstinenz dermaßen Lust auf Sex habe, wie früher eigentlich nur direkt um den Eisprung herum...

• Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, ob es hier ähnliche Erfahrungen gibt.

Ich (37) nehme seit 4 Jahren die "Cilest". So lange bin ich mit meinem neues Partner zusammen. Davor hab ich mal ein paar Jahre "Pillenpause" gemacht. Davor auch schon Jahrelang die Pille genommen.

Seit einigen Monaten läuft bei uns im Bett so gut wie nix mehr. Liegt überwiegend an mir, weil ich einfach absolut keine Lust bekomme. Auch nicht, wenn er sich wirklich nett bemüht und mich streichelt. Ich weiss gar nicht, wann ich meinen letzten guten Orgasmus hatte.
    Das belastet natürlich unsere Beziehung.

Nun hatte ich versäumt mir ein neues Rezept zu holen und nu ist der Doc in Osterferien. Ich hab gedacht es ist auch egal - eigentlich "nutze" ich die Pille ja nun wirklich nicht. ALso nehm ich derzeit keine.

Und - was soll ich sagen: ich habe Lust wie schon lange nicht mehr. Bin total geil...

Einerseits sehr schön. ANdererseits etwas unpraktisch, weil ich halt gerade nicht verhüte. Da muss also eine andere Lösung her.

Kann es tatsächlich sein, dass die Pille dazu führt, dass man über die Jahre immer weniger Lust auf Sex hat? Hat schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?
    Ist es nach einem Wechsel der Pille besser geworden? Oder habt ihr ne gute ALternative zum Verhüten gefunden?

• Muss kein Problem sein
    Hallo!

Lass DIch nicht abschrecken!

Mein Ex hatte im Vergleich zu meinem jetzigen Partner einen riesen Penis. Mein jetziger Freund hat auch so eine mini Variante. Im "normal" Zustand kaum sichtbar, erregt vermutlich grad mal 10 cm (habs nicht nachgemessen...)
    Ich kann nur sagen: Ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm. Ich spüre Ihn an ganz anderen Stellen und sehr intensiv.
    Nicht die Größe ist ausschlaggebend sondern die Funktionalität! Lass Dich überraschen!