Also ich hab da ein Problem. Ich weiß ja das viele Frauen beim Sex nicht zum Orgasmus kommen. Das ist bei mir genauso, aber das finde ich noch nicht mal so schlimm. Wenn ich es mir selbst mach komm ich meistens super schnell auch oft mehrmals hintereinander. Das komische ist nur das ich nie komme wenn mein Freund es mir mit der Hand machen will. Andere Frauen kommen dabei problemlos, warum ich nich? Es erregt mich immer tierisch wenn er mir nur ganz leicht über die Hose streichelt usw., aber sobald er richtig rangeht dann kann ich irgendwie nich mehr.
Bei meinem Ex wars auch so, bin noch nicht mal beim Lecken gekommen.
Denkt jetzt bitte nicht das ich es nur auf nen Orgasmus abgesehen habe, aber es stört mich schon das ich immer geil werde aber nie befriedigt werde.
Aber ich fänd das auch irgendwie komisch wenn ich alles "anweisen" würde. Ich sag zwar schon mal nich so feste oder so, aber ich kann doch nicht dauernd sagen schneller, fester, langsamer usw oder?
Manchmal nehm ich auch seine Hand und zeig ihm wo..aber ein paar Sekunden später ist er wieder da wo ich es nicht so angenehm finde.
Meint ihr ich soll es einfach mal komplett bis zum Ende mit ihm "zusammen" machen? Die ganze Zeit seine Hand führen, oder ist das blöd?
Was haltet ihr Männer davon?
lg