M
mio_12275417

  • 24. Feb 2007
  • Beitritt 18. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • aubrey_12770539

    Ich
    hab mich verschrieben @mumbee :)


    Die Buchstaben wollten nicht so schnell wie ich...danke für den Hinweis

  • agota_12883913

    Minera
    heisst die Hormonspirale die ich seit der Geburt meiner Tochter trage.
    Das ist eine niedrig dosierte Hormonspirale...Ich weiss ja nicht in wieweit es bei Dir an den Hormonen scheitert.


    Beim Einsetzen hatte ich persönlich keinerlei Probleme (vllt ist sie kleiner als eine Kupferspirale?!), nur ein kurzer Schmerz und dann war es ok.


    Vllt solltest Du Dir, bevor Du Dich endgültig entscheidest, mal von einem "unabhängigen" Frauenarzt beraten lassen, einfach um Dir eine zweite Meinung einzuholen.


    LG

    • Hallo
      Du
      ich habe Dich unter www.webseite.de auf mehreren Fotos gesehen, ausserdem bist Du mir ebenfalls unter www.webseite.de aufgefallen.
      Ich habe bereits Herrn X (den Fotografen/Webseitenbetreiber) angeschrieben zwecks weitergabe meine Email.
      Nun hoffe ich auf Diesem Wege,etwas mehr über Dich zu erfahren.


      Ich bin (Infos ü Dich)


      Ich würde mich ü Antwort freuen


      LG

      • caryl_11905193

        "!"
        Hallo Ari :)


        Ich finde Deine Idee sehr originell und vor allen Dingen eine mutige Entscheidung, sich im www die "Blöße" zu geben und öffentlich klarzustellen, was man von mann erwartet... Hut ab!


        Vielleicht das Layout nicht so ganz dunkel gestalten, vielleicht schreckt es einige Besucher ab, weil es evtl. zu "düster" rüber kommt.


        Deine Bilder sind sehr sympathisch und auch Dein Freundeskreis macht einen netten Eindruck, sodass mann eigentlich direkt sehen kann, was ihn erwartet :D


        Damit MÄNNER auch auf Deine Webseite aufmerksam werden, lass Dich doch einfach füe verschieden Suchmaschinen registrieren (Google, Firefox, Web, Yahoo...).


        Schau dazu mal unter www.kostenlos.de im Bereich Internet-Suchmaschinen Eintrag.


        So landet ja vielleicht noch das ein oder andere Leckerchen auf Deiner Seite :)


        Viel Glück beim finde und LG

      • "!"
        Also nachdem es seit dem 01.01.07 das Elterngeld gibt, solltest Du/ solltet Ihr Euch mal beim zuständigen Versorgungsamt erkundigen (die sind zu mindest für das (ehem.) Erziehungsgeld zuständig.
        Wie bereits erwähnt gibt es ab 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin bis 8 Wochen nach der (tatsächlichen) Geburt Mutterschaftsgeld von der Krankenkasse.
        Ich weiss jetzt nicht wie die einzelnen Familienverhältnisse sind, aber wenn das Muttergeld ausläuft, besteht natürlich die Möglichkeit, HartzIV zu beantragen.
        Die berechnung läuft nach dem bereits vorhandenem Einkommen (wenn der Partner arbeitet u im gleichen Haushalt lebt). Dieses wird gegen den tatsächlichen Anspruch (zB Anspruch =500 und Partner verdient 360 dann werden die 360 von den 500 abgezogen =140)aufgerechnet.
        Wenn der Partner geringverdiener ist, dann kann man Beihilfe beantragen (für Miete, Lebensunterhalt).
        Das Baby kann hinterher wahlweise über den Vater oder die Mutter versichert werden, unabhängig davon ob die Eltern verheiratet sind.
        Und Kindergeld steht natürlich jedem Elternpaar zu.


        Euch ganz viel Glück


        LG

      • medusa_12724522

        "!"
        Also dass Du eine leichte Blutung bekommen hast, nachdem Du die "Pille danach" genommen hast, kann damit zusammen hängen, dass diese Form der "Verhütung" dafür sorgt, dass sich in der Gebärmutter keine Schwangerschaft festsetzen kann, sprich, der Inhalt der Gebährmutter (evtl Schwangerschaft,Schleim...) "geht ab".


        Dadurch dass sich dabei auch der Pfopfen vor dem Gebährmutterhals löst, und dadurch kleinste Blutgefäße freigelegt werden, kommt es zu einer sog. Schmierblutung.


        Aber mal meine ehrliche Meinung!!! Wenn Du so eine panische Angst hast, schwanger zu werden, dann bnutze doch bitte ein KOndom beim Sex!!!


        Denn lass Dir folgendes gesagt sein: Die "Pille danach" ist KEIN Verhütungsmittel, sprich, sie wirkt nicht mehr bei regelmäßiger einnahme...
        Lass Dich doch bitte mal vernünftig von Deinem Frauenarzt aufklären.


        Nicht dass Du am Ende noch auf die Idee kommst, und evtl einen bereits entwickelten Fötus abtreibst, nur weil du nicht vernünftig verhütest.


        lg

      • Zu viele Gedanken
        Vielleicht denkst Du in solchen Situationen zu viel? Ich hatte ZB ne zeitlang folgende Gedanken im Kopf: wie sehe ich aus, gefalle ich ihm, erregt es ihn, rieche ich unangenehm, bin ich sauber genug....


        Versuch doch einfach mal Dich bewusst auf Deinen Partner einzulassen, ohne Gedanken....Geniesse einfach das streicheln, die Nähe...


        Vielleicht klappt es dann?!
        Wie klappt es denn bei Deinem Freund wnn er Dich leckt? Kommst Du dann? Oder auch nicht?


        lg

      • "!"
        Also ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen: BEVOR eine Anzeige gegen X gestellt wird, solltest Du Dich an eine Beratungstelle wenden und Dir darüber im klaren werden OB ES SEXUELLER MIßBRAUCH war.


        Oder eine zufällige Brührung, aufdringliches Verhalten...
        Nicht jede Berührung ist gleich sexueller Mißbrauch...


        Ausserdem solltest Du Dir darüber im klaren sein, was ein Pozess für Dich bedeutet. Da werden viele viele Leute sein DIE DIR NICHT GLAUBEN. Du bist in der Beweisflicht.


        Und ein Prozess ist langwierig und Nervenzerreissend.


        Allerdings finde ich es nicht gut dass Deine Mutter von Anfang an gegen Dich steuert.


        Ich wünsche Dir viel Glück und gute Nerven


        LG

      • Hmmm
        Also ersteinmal: In Deutschland ist eine Krankenversicherung PFLICHT!!!


        Wo komst Du denn ursprünglich her? An Deiner Stelle würde ich mich mal im Rathaus/Stadthaus erkundigen, ob es Asylantenheime gibt. Damit Du fürs erste ein Dach über dem Kopf hast.


        Hast Du die Deutsche Staatsbürgerschaft? Eine Arbeitserlaubnis? Ohne die wird legal arbeiten nämlich schwierig. Hier in Duetschland herrst die Bürokratie.


        öhm...Ansonsten beim örtlichen SOZIALAMT (ja, das gibt es noch) melden. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit, dass Du Geld bekommst, denn Du musst ja leben.


        Kopf hoch und stur bleiben....Die Bürokratie hier ist furchtbar


        Viel Glück u liebe Grüße

      • noele_12695472

        Ausbildungsbeihilfe
        Ich weiss nicht wie das bei einem Studium aussieht, wenn man eine Ausbildung anfängt, kann man Ausbildungsbeihilfe beantragen...


        Am besten erkundigst Du Dich beim örtlichen Arbeitsamt und auch beim Bafög Amt.


        lg u viel Glück