A
an0N_1228030499z

• 28. Dez 2006
  • Beitritt 28. Dez 2006
  • 10 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1212445199z

Weiß nich..
    danke für die antwort schonmal. manchmal glaube ich sogar das er etwas sexfaul ist. hab ihn das auch schonmal ganz direkt so gefragt er meinte aber es wär nicht so.. und das mit immer was neues ausprobieren und die zügel in die hand nehmen das stimmt schon..aber ich bin meistens diejenige die anfangen muss damit wir sex haben. aber ich kann mir irgendwie nich so ganz vorstellen das sextoys sein normales gefühl wiederbringen oder?

muss es denn nich auch ohne klappen?

wir haben letzte woche den vibrationsring von durex probiert..da kam er sofort.
    aber man kann doch nich jedes mal hilfsmittel nehmen oder? und am anfang hat er mich ja auch ganz normal gefühlt nur jetzt nicht mehr.. er weiß aber nich wieso oder wodrans liegt.

hat sonst noch jemand ne idee???

• an0N_1212445199z

Das ist
    total unterschiedlich..kommt drauf an. Tagsüber gehts eher schnell ohne großes Vorspiel und Abends wenn wir ins Bett gehen dauerts meistens länger (meist mit oralverkehr usw.)..

• Hallo, ich versuche mich mal kurz zu fassen:

Ich bin seit etwas mehr als 4 Monaten mit meinem Freund zusammen und seit etwa 2 1/2 Monaten haben wir Sex.

Am Anfang war es so das er schon nach nur ein paar Stößen gekommen ist..das hat sich mit der Zeit total gelegt und er kann jetzt sehr lange. Er hatte auch mal ne Zeit wo er gar nicht mehr bis zum Ende kam.

Ich hab vor ein paar Tagen mit meinem Freund geredet weil ich das Gefühl hatte das es für ihn nich mehr so schön ist wie am Anfang. Ich kanns nicht genau erklären aber ich merk das einfach. Dann meinte er er wüsste momentan nicht was mit seinem Körper los ist er würde mich fast gar nicht spüren(seit 4 Wochen ungefähr) und das Gefühl käm nich mehr so. Es dauert echt ewig bis er dann mal kommt und wenn ist sein Orgasmus auch nicht sehr intensiv. Aber es läge auf keinen Fall an mir, ich wäre für ihn immer noch der Hauptgewinn und ich würde ihn immer absolut rattig machen^^.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte wenn nicht an mir? Was wenn das nicht mehr weg geht..weil so find ich den Sex auch nich mehr so erfüllend irgendwie. Weil ich dann immer denke er fühlt mich nicht richtig.

Hat jemand auch schonmal so ein Problem gehabt?

Noch als klene Info: Wir haben eigentlich nur am Wochenende Sex weil er in der Woche nie Lust hat und müde ist..naja.

Hab ihm vorgeschalgen mal 2-3 Wochen ne Sexpause zu machen aber das will er nicht.

lG

• Hi leute,

also ich nehm regelmäßig die Pille verhüte auch ohne Kondom weil ich finde das das dann überflüssig ist...nur ab und zu wenn ich keine lust auf Auslaufen hab aber egal.

Ich war (bin auch noch etwas) diesen Monat lange krank. Jetzt schon über 2 Wochen. Hatte pfeifersches Drüsenfieber was aber am Anfang nur für ne Mandelentzündung gehalten wurde. Deshalb musste ich 1 1/2Wochen ungefähr Antibiotika nehmen,

Das ist ja nun schonmal das erste was die Pillenwirkung beeinträchtigt.
      ->Frage dazu: wie lange wirkt das noch nach bzw. ab wann wär ich wieder voll und ganz geschützt?

Aber das Blöde ist das ich gestern zusätzlich auch noch Durchfall bekommen hab...echt super -.- dann ist der Monat jetzt komplett versaut.

Ich hab vorgestern erst mit dem neuen Blister begonnen.

Ich muss doch jetzt den ganzen Monat noch zusätzlich mit Kondom oder? Bin ich denn nach der Pillenpause direkt am ersten Tag wieder geschützt? Oder muss ich den auch noch abwarten, ne oder?

Bin da jetzt n bisschen verunsichert ab wann ich wieder ohne Kondom kann^^ und auf nen kleinen Schreihals hab ich nich wirklich Lust.

Wär nett wenn mir da mal jemand Klarheit verschaffen könnte ;)

Danke im Voraus,
      lG

• sappho_11914875

Ja klar,
      hab ich schon gesagt das ich gerne so 2-3 mal die woche sex hätte. das war in nem ganz normalen gespräch. wir reden über alles auch über meine orgasmusprobleme. da sind wir beide sehr offen. hat er auch nix gegen gesagt, hat mir sogar zu gestimmt, dass 1 mal am wochenende was wenig wär. jedenfalls hab ich das so aufgenommen.

und das mit dem verführen..ich bin bisher immer die jenige gewesen (bis auf ein einziges mal), die angefangen hat. ich will auch mal merken das er lust auf mich hat.

er sagt auch immer so sprüche von wegen du machst mich rattig (z.b wenn ich mich so auf ihn lege und küsse, oder wenn er über meine beine streicht und sie schön frisch und glatt rasiert sind) aber mehr kommt dann auch nich.. denn dann schweift sein blick wieder zum fernseher -.-

• Ja,
        das is ja genau das was ich so komisch finde.. er benimmt sich sonst eigentlich total normal,sagt das er mich liebt usw. aber er hat nie lust oder is müde. was weiß ich. vielleicht liegts ja auch daran das ich nich zum höhepunkt komme...er hat mir gestern auch gesagt das er sich "unqualifiziert" fühlt und ist voll verzweifelt weil er mich bisher noch nie zum orgasmus gebracht hat. ja super..durch nix tun komm ich ja wohl erst recht nich.

ich warte jetzt erst mal ab ob von ihm überhaupt nochmal was in diese richtung kommt. dabei hab ich solche lust auf ihn...

• hi leute,

ich hatte letzten sonntagmorgen das letzte mal sex mit meinem freund.davor war es auch nur am wochenende und nur ein einziges mal in der woche.. er ist jeden abend müde. wir sind erst 2 1/2 monate zusammen und haben erst seit ca. 3-4 wochen sex. normalerweise hat man doch gerade am anfang öfters sex.

aber jedes mal muss ich anfangen damit wir sex haben und ich habs diese woche einfach mal gelassen. is mir irgendwie zu doof. er starrt den ganzen abend nur zum fernseher und meint er wäre ja so müde. gestern meinte er aber zu mir ich soll jetzt nich denken das ich ihm zu langweilig bin, er wäre einfach nur platt.

ich wüsste nur mal gern wieso..er geht noch zur schule. so anstrengend ist das ja wohl nicht..ich bin die jenige die müde sein müsste weil ich jeden tag bis halb 5 in nem kindergarten arbeite.

ich war auch gestern was zickig zu ihm..das tut mir jetzt schon wieder leid. hab ihn gefragt ob er eventuell sexfaul ist aber er meinte nein.

kann mir hier vllt. jemand erklären was mit ihm los ist? liegts an mir?
          heute abend kommt er wieder vorbei.. ich hab absolut keine lust wieder nur den ganzen abend fernsehn zu gucken das ist so öde nach ner zeit.

ich liebe ihn total und es ist ja wohl normal das ich ab und zu seine nähe will oder? ich will ja nich jeden tag aber so 2,3-mal die woche sollte doch drin sein oder?

meint ihr ich soll einfach mal abwarten egal wie lang es noch dauert?

lg

• hi leute,

ich hatte letzten sonntagmorgen das letzte mal sex mit meinem freund.davor war es auch nur am wochenende und nur ein einziges mal in der woche.. er ist jeden abend müde. wir sind erst 2 1/2 monate zusammen und haben erst seit ca. 3-4 wochen sex. normalerweise hat man doch gerade am anfang öfters sex.

aber jedes mal muss ich anfangen damit wir sex haben und ich habs diese woche einfach mal gelassen. is mir irgendwie zu doof. er starrt den ganzen abend nur zum fernseher und meint er wäre ja so müde. gestern meinte er aber zu mir ich soll jetzt nich denken das ich ihm zu langweilig bin, er wäre einfach nur platt.

ich wüsste nur mal gern wieso..er geht noch zur schule. so anstrengend ist das ja wohl nicht..ich bin die jenige die müde sein müsste weil ich jeden tag bis halb 5 in nem kindergarten arbeite.

ich war auch gestern was zickig zu ihm..das tut mir jetzt schon wieder leid. hab ihn gefragt ob er eventuell sexfaul ist aber er meinte nein.

kann mir hier vllt. jemand erklären was mit ihm los ist? liegts an mir?
          heute abend kommt er wieder vorbei.. ich hab absolut keine lust wieder nur den ganzen abend fernsehn zu gucken das ist so öde nach ner zeit.

ich liebe ihn total und es ist ja wohl normal das ich ab und zu seine nähe will oder? ich will ja nich jeden tag aber so 2,3-mal die woche sollte doch drin sein oder?

meint ihr ich soll einfach mal abwarten egal wie lang es noch dauert?

lg

• Hi Leute.. ich versuch mich kurz zu fassen:

Wenn ichs mir selber mache komm ich immer, meistens auch relativ schnell.

Aber ich hab seid ca. 2 1/2 Monaten wieder nen festen Freund und schlafe seit ungefähr 3 Wochen mit ihm. Mein problem ist das ich einfach nich komme..weder beim Sex noch per Hand und auch nicht beim Lecken. Dabei macht er eig. alles richtig. Er gibt sich immer solche Mühe, versucht alles, leckt mich sehr lange und trotzdem klappts nicht. Das deprimiert ihn irgendwie, auch wenn ich ihm sage das ich es nicht so schlimm finde und das es trotzdem immer superschön ist mit ihm. Ich war schon ein paar mal (aber selten) kurz vorm Orgasmus aber irgendwie kommts nie. Dieses Gefühl was man kurz davor hat geht dann einfach wieder weg. Ich verstehs nich..unfähig bin ich ja nich sonst würd ich ja auch nich bei sb kommen. Bei meinem Ex hats auch kein einziges mal geklappt.

Ich kann mich bei ihm 100pro fallen lassen..also daran liegts wohl nich.

Hat einer Rat oder ist hier vllt. eine die das Problem irgendwie gelöst hat? Wie auch immer? Es muss doch gehn ich kanns ja selber auch--

Danke im Vorraus, bitte gebt mir Rat.

• Hi Leute.. ich versuch mich kurz zu fassen:

Wenn ichs mir selber mache komm ich immer, meistens auch relativ schnell.

Aber ich hab seid ca. 2 1/2 Monaten wieder nen festen Freund und schlafe seit ungefähr 3 Wochen mit ihm. Mein problem ist das ich einfach nich komme..weder beim Sex noch per Hand und auch nicht beim Lecken. Dabei macht er eig. alles richtig. Er gibt sich immer solche Mühe, versucht alles, leckt mich sehr lange und trotzdem klappts nicht. Das deprimiert ihn irgendwie, auch wenn ich ihm sage das ich es nicht so schlimm finde und das es trotzdem immer superschön ist mit ihm. Ich war schon ein paar mal (aber selten) kurz vorm Orgasmus aber irgendwie kommts nie. Dieses Gefühl was man kurz davor hat geht dann einfach wieder weg. Ich verstehs nich..unfähig bin ich ja nich sonst würd ich ja auch nich bei sb kommen. Bei meinem Ex hats auch kein einziges mal geklappt.

Ich kann mich bei ihm 100pro fallen lassen..also daran liegts wohl nich.

Hat einer Rat oder ist hier vllt. eine die das Problem irgendwie gelöst hat? Wie auch immer? Es muss doch gehn ich kanns ja selber auch--

Danke im Vorraus, bitte gebt mir Rat.

• ...ok wir sind erst ca. 2 monate zusammen, kennen uns aber schon seit mehreren jahren, aber davon erst 5 monate so richtig.

gerade war er bei mir und wie sind aufs thema karneval gekommen..
          er muss in dem zelt wo morgen die feier ist arbeiten. ich geh da mit n paar freundinnen hin. ich geh aber dann logischer weise immer mal wieder zu ihm dann.

naja wies karneval halt so ist trinkt man da ja auch mal was mehr. er meinte dann nur so zu mir "jaja alkohol macht locker" worauf ich ihm dann direkt gesagt habe das er mir schon vertrauen kann das ich auf keinen fall irgendwie mit nem anderen rummache oder so.
          (ich bin und war dafür eh noch nie der typ, ich brauch immer sehr viel zeit bevor ich mich anfassen lasse)

eigentlich war ich mir bis eben ziemlich sicher, dass er mir schon vertraut und das er mich soweit kennt das er weiß das ich nicht so drauf bin.

auf meine frage ob er mir da nicht vertraut meinte er "nee ich weiß nich..." irgendwie so hat er es jedenfalls gesagt. außerdem meinte er ihm wäre wohl schonmal sowas in der art passiert.

ich versteh einfach nicht wieso er mich immer noch nicht vertraut! er kennt mich doch mittlerweile! außerdem ist er doch selber in dem zelt.

dann meinte er noch er wäre auf alle anderen eifersüchtig..dabei hab ich gar nicht wirklich viel mit anderen jungs zu tun..kann mir mal jemand erklären was er für ein problem hat und wieso er mir nicht total vertraut?

ich liebe ihn und er liebt mich ich kapier nich wo das problem is? mich enttäuscht das irgendwie n bisschen.

kann da jemand was zu sagen oder hat vielleicht ne ähnliche erfahrung? wär echt super

lg

• Also ich hab da ein Problem. Ich weiß ja das viele Frauen beim Sex nicht zum Orgasmus kommen. Das ist bei mir genauso, aber das finde ich noch nicht mal so schlimm. Wenn ich es mir selbst mach komm ich meistens super schnell auch oft mehrmals hintereinander. Das komische ist nur das ich nie komme wenn mein Freund es mir mit der Hand machen will. Andere Frauen kommen dabei problemlos, warum ich nich? Es erregt mich immer tierisch wenn er mir nur ganz leicht über die Hose streichelt usw., aber sobald er richtig rangeht dann kann ich irgendwie nich mehr.

Bei meinem Ex wars auch so, bin noch nicht mal beim Lecken gekommen.

Denkt jetzt bitte nicht das ich es nur auf nen Orgasmus abgesehen habe, aber es stört mich schon das ich immer geil werde aber nie befriedigt werde.

Aber ich fänd das auch irgendwie komisch wenn ich alles "anweisen" würde. Ich sag zwar schon mal nich so feste oder so, aber ich kann doch nicht dauernd sagen schneller, fester, langsamer usw oder?

Manchmal nehm ich auch seine Hand und zeig ihm wo..aber ein paar Sekunden später ist er wieder da wo ich es nicht so angenehm finde.

Meint ihr ich soll es einfach mal komplett bis zum Ende mit ihm "zusammen" machen? Die ganze Zeit seine Hand führen, oder ist das blöd?

Was haltet ihr Männer davon?

lg

• Also ich hab da ein Problem. Ich weiß ja das viele Frauen beim Sex nicht zum Orgasmus kommen. Das ist bei mir genauso, aber das finde ich noch nicht mal so schlimm. Wenn ich es mir selbst mach komm ich meistens super schnell auch oft mehrmals hintereinander. Das komische ist nur das ich nie komme wenn mein Freund es mir mit der Hand machen will. Andere Frauen kommen dabei problemlos, warum ich nich? Es erregt mich immer tierisch wenn er mir nur ganz leicht über die Hose streichelt usw., aber sobald er richtig rangeht dann kann ich irgendwie nich mehr.

Bei meinem Ex wars auch so, bin noch nicht mal beim Lecken gekommen.

Denkt jetzt bitte nicht das ich es nur auf nen Orgasmus abgesehen habe, aber es stört mich schon das ich immer geil werde aber nie befriedigt werde.

Aber ich fänd das auch irgendwie komisch wenn ich alles "anweisen" würde. Ich sag zwar schon mal nich so feste oder so, aber ich kann doch nicht dauernd sagen schneller, fester, langsamer usw oder?

Manchmal nehm ich auch seine Hand und zeig ihm wo..aber ein paar Sekunden später ist er wieder da wo ich es nicht so angenehm finde.

Meint ihr ich soll es einfach mal komplett bis zum Ende mit ihm "zusammen" machen? Die ganze Zeit seine Hand führen, oder ist das blöd?

Was haltet ihr Männer davon?

lg

• Was schenkt ihr eurem Freund zum Valentinstag? Ich würde ihm gern was schönes,romantisches aber auch außergewühnliches schenken. Also kein 0815- Geschenk. Ich will ihm zeigen wie viel er mir bedeutet. Es muss nichts großes sein, nur etwas dass auch etwas aussagt, wenn ihr versteht was ich meine.

Bin für jede Anregung oder Idee dankbar ;)
          Männer wodrüber würdet ihr euch denn so freuen??

lG