Denke schon,
das die nanny einige hilfreiche tricks auf lager hat, die sich gestresste eltern mal als hilfe nehmen könnten...allerdings wirkt die gesamte sendung auf mich dann doch etwas zu "gestellt"...so rtl2 style halt ;-)

4 Monate später

Finde die serie
    hochgradig unterhaltsam...echt unglaublich wie einige eltern mit ihren kindern umgehen...letzten hat eine mutti ihr kind ans bett gefesselt...glaube schon das die nanny ganz gute und praktische tips auf lager hat...ohne kamera wärs allerdings noch sinnvoller

7 Tage später

Hi
    Ich habe sie in Argentinien kennengelernt im Urlaub und das ist einfach Humor (Leider in Spanisch lustiger wie in Deutsch). Endlich wo man auch mal lachen kann.

15 Tage später

Die eltern..
      ..zumindest einige sind wirklich nicht mehr ganz frisch im kopf..sry wie die sich benehmen..das gleiche gilt genauso für die kinder...aber die katja macht das zwar gut jedoch finde ich sie wenn ich sie so sehe im tv nicht ganz soooo symphatisch..aber sie macht ihre sache ganz gut

lois_11977169

Also, die ist etwas realitätsfern
        Es gibt Familienhelfer vom Jugendamt, die bei genau solchen Familien eingesetzt werden und die begleiten die Familien manchmal jahrelang. Und diese dominante Supernanny soll das alles in 14 Tagen schaffen und dann auch noch, dass bei den Kids und den Eltern was hängen bleibt. Wohl eher nicht. Die handeln ja schon seit Jahren so, das kann man nicht in wenigen Tagen aus jemanden rausbekommen. Es ist allenfalls ein guter Anfang, das sie ihre Hilfe annehmen, aber keine permannente Lösung, so wie das ja RTL darstellt. Ich kucke das auch nicht, denn ich bin selber SozPäd und könnte mich aufregen über sowas, denn die Arbeit mit solchen Familien ist harte Arbeit für alle Seiten und keine Fernsehshow

Manchmal wirklich sinnvoll!
        Es ist schon erschreckend, wie lieblos und desinterssiert manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Und dann wundern sie sich, dass ihre Kinder so schrecklich werden und holen die Super-Nanny und meinen, dass die Schuld bei den Kindern liegt. Die Kinder werden doch nur so, weil sie zu wenig Aufmerksamkeit und Liebe bekommen! In den meisten Familien gibt es doch kaum noch Kommunikation!
        Wenn ich da sehe, dass das Kind "Fick dich" oder "Du ... zu der Mutter sagt, und die Mutter sich erst mal seelenruhig eine Zigarette ansteckt, verstehe ich die Welt nicht mehr...
        Sinnvoll, sich das anzusehen; von den Fehlern der anderen zu lernen und es besser zu machen!

10 Monate später

SUPER NANNY
        hallo zusammen,
        ich bin wörtwörtlich GESCHOCKT von der sendung!
        ich kann, will und werd die ganze action einfach nicht verstehen. sehe grad die sendung vom 05.09.07 und kriege wcht nur agresssionen. wie kann ein sohn nur seine mutter schlagen und beleidigen!?
        ich habe mit dieser frau so ein mitleid das ich wünschte das diesem kleinen hund das mieseste passiert was einem menschen passieren kann. ich bin selber grade 22 und kann regelhaft nur mit dem kopf schütteln und muss mich krampfhaft zusammenreissen. ich möchte gar nicht beschreiben wenn ich an ort und stelle wäre. ich bin garantiert nicht streng oder agressiv aber sowas geht zu weit! ich bin einfach nur sprachlos so was zu sehen!
        mehr weiss ich nicht zu sagen...
        es ist wortwörtlich der reine wahnsinn...
        TRAUER!!!!!!!!!!!!!!!
        danke und leieben gruss,
        denis

Schlimm
        ich war geschockt und mir tat die Frau so leid ich könnte mich anziehen dahin fahren und dem jungen so lange in den arsch tretten ich habe so ein hass auf den, wie kann er nur sowas machen seine eigne Mutter!!!

Mir tut die Frau so Leid!!!!

Was soll mit dem werden KNAST!!!

Echt ich bin sonst net so aba bei dem könnte nur rein Hauen

GRUß Dr.Pepper

8 Monate später
          olov_12124545

Überleg mal
          woher das kommt. Hab die Sendung zwar net gesehen aber das Verhalten der Kinder spiegelt in gewisser weise das der Eltern wieder, Einfluss durch die Erziehung und so.......

Man sollte deshalb nicht nur die Kinder verurteilen

gruß manzifant

3 Monate später
          olov_12124545

Hallo? es ist ein kind, kein damon
          und auch ein teufel ist von geburt an neutral, die umstände lassen ihn danach böse oder gut werden.

2 Jahre später

Eure Meinung zur Super Nanny!
          Hallo liebe Internetgemeinde,

ich schreibe gerade meine Diplomarbeit in Medienpsychologie an der Universität des Saarlandes und brauche noch ganz dringend Leute, die meinen Online-Fragebogen zum Thema Ratgebersendungen ausfüllen!

Es dauert nur 5-10 Minuten und ich bin für jeden Einzelnen unheimlich dankbar, mir rennt nämlich die Zeit davon!!
          Bitte BITTE bitte!

https://www.soscisurvey.de/moUdS

Alles Liebe,
          Cyra

3 Monate später

:MAL:
          Ich sah mir die Sendung einmal an. Das hat mir gereicht, denn sehr viel davon ist geschauspielt.

4 Monate später
            simcha_12144697

Nichts geschauspielert
            es ist nicht geschauspielert ich habe da mitgemacht das war alles echt gebracht hat es aber nichts nur ärger :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ein Monat später

Super Nanny
            Ich halte die Sendung für Quatsch. Es ist peinlich sowas ins Fernsehen auszustrahlen, vorallem für die betroffenen Familien. Wobei ich denke das das eh nur alles show ist

3 Monate später
            22 Tage später

Schlechte Sendung
            Ich halte von dieser Sendung garnichts. Wo bleibt da die Vorbildfunktion für die Kinder?