Habe ich auch......
genauer gesagt, habe ich Spina bifida (offener Rücken).
Du kannst mir gerne schreiben, wenn du noch Fragen hast: manzifant@gmail.com
LG
Habe ich auch......
genauer gesagt, habe ich Spina bifida (offener Rücken).
Du kannst mir gerne schreiben, wenn du noch Fragen hast: manzifant@gmail.com
LG
Hallo an alle,
oh man, bin grad verzweifelt. Hab mir grad Nagellack drauf gemacht und bei mir wird der irgendwie net trocken. Ich warte so ca. 7-10 Minuten, bis ich da drauf lang, dann fühlt sich das trocken an, ich mache normale Sachen, sprich ich stoße auch schon mal wo gegen und Zack, hässliche Patzer und so. Ich find das total doo. Habt Ihr da Tipps? Vielleicht nen Lack zum drunter oder drüber machen oder ne "Nagelheizung" oder so.
Würde mir so gerne regelmäßig meine Nägel lackieren aber die wollen irgendwie net.
Vielen Dank schonmal für eure Tipps
manzifant
Fast so wie bei mir
Hallo diekleee,
ich bin 20 Jahre alt, 1,46 klein und wiege 50 kg. Meine Ärztin sagt zwar, es is in Ordnung aber ich fühle mich nimmer wirklich wohl. Leider ist das Essen aber sooooooooo lecker. Hatte mal ne Zeit in der ich mich nur gesund ernährt hab und da hab ich auch irgendwann nix süßes mehr gebraucht, aber dummerweise hab ich irgendwann wieder angefangen. Und jetzt........ :cry:
Gruß Franzi
ist Cranberry. Gibts als Saft oder Tabletten!!!!!!! Einfach ausprobieren mir hilfts
gruß manzifant
Denke
das ihr das ruhig machen könnt.
Sagt doch zu eurer Maus das sie jetzt mal 1 Woche bei Oma Urlaub machen darf, mach ihr das ganze schmackhaft, sag aber net, so wir fahren jetzt in Urlaub und du bleibst bei oma, denke dann fühlt sie sich im weg und alleingelassen, wenn du aber das das sie Urlaub bei Oma machen darfst in den Vordergrund, dann fühlt sie sich groß, weil sie ja gaaaaaanz alleine bei Oma bleiben darf, sooooooo groß ist sie schon. Eine Woche ist schneller vorbei als man denkt. Schließt doch ne Reiserücktrittsversicherung ab, wenn Zuhause dann doch nix mehr geht, könnt ihr früher zurück und bekommt n teil des geldes zurück, glaub ich.
Viel Spaß im Urlaub
manzifant
Naja
läuft aber auf rtl und nicht rtl2
Überleg mal
woher das kommt. Hab die Sendung zwar net gesehen aber das Verhalten der Kinder spiegelt in gewisser weise das der Eltern wieder, Einfluss durch die Erziehung und so.......
Man sollte deshalb nicht nur die Kinder verurteilen
gruß manzifant
Versuchs mal so...........
geh mal auf www.superrtl.de, da muss dann irgendwo ein link zu Uupsss... die Pannenshow sein, da drauf und da steht bestimmt irgendwo die Adresse von denen, oder einfach mal die Sendunf gucken, Donnerstag 20:15 Super RTL, da sagt der Dennie Klose bestimmt die Adresse, Geld bekommst du da glaub schon, vielleicht nur wenn dein Video gezeigt wird, ich weis net..........
Gruß manzifant
Sofie
also ich finde SOFIE suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön. Mit langem iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!! Sofia oder Sophia oder Sophiea geht GARNICHT also wirklich nur SOFIE, meine persönliche Meinung
Hatte ich auch
Hallo,
das problem hatte ich auch. Hab vieles probiert. Zinktabletten ohne Ende und jetzt hab ich ein Haarwasser, rosmarin haarwasser von weleda. riecht finde ich auch gut und mir hilfts, probiers doch aus oder geh zum hautarzt der kann feststellen, warum du haarausfall hast.........
gruß franzi
Hallo,
ich bekomm jetzt gleich die Krise........... wir ziehen um und ich weis net wie ich mein zimmer streichen soll. Schwanke zwischen versch. lilas mit blumenmuster oder streifen, rot-orange-gelb oder cremefarben. Meine Bettwäsche is rot (von IKEA die mit den Blasen,gibts auch in blau) meine Schreibtischlampe is rot, mein Schreibtisch und mein Schrank und Bett sind in einem mittleren Holzton, habe ein Strandposter mit Meer und Palmen, ein Rosenposter und eins mit nem Cappucionofarbenen Labradorwelpen der ne Rose im Maul hat. Deckenlampe hab ich no ne. Mein neues Zimmer ist nur 7 Quadratmeter groß.
Danke für eure Hilfe
gruß Franzi
Also.........
Sidonia .......
- Amelia
ja....... alles andere was mir im Kopf rumgeht is doof
Gruß manzifant
Jeder sollte einzeln Zeit mit den Eltern verbringen können
Hallo,
ich habe selber eine Behinderung und kann dich verstehen. Ich selber wurde zwar von meinen Eltern nicht verhätschelt, sie haben sich auch schon sehr früh getrennt, meine schwester ist erlf jahre jünger wie ich. Ich finde es wichtig das jedes Kind eine bestimmte Zeit in der Woche / am Tag mit einem ElternTEIL verbringt und einmal in der Woche alle etwas zusammen. Da Ihr so viele Kinder seid würde ich sagen, du machst z. B. am Montag was mit deinem Papa, da macht dein Bruder was mit deiner Mama, am Dienstag dann deine anderen Geschwister und so weiter und am Sonntag macht ihr alle was zusammen. Probierts doch aus.
Viel Glück
Sorry
was ist denn das für ne Frage ????? Ich gehe davon aus du weist wieviel Zucker in Cola drin ist???? Frage beantwortet ? Danke......... Cola iat für jeden schlecht, nur können Kinder den Zucker denk ich mal no net so gut verarbeiten wie Erwachsene. Die Folgen muss ich jetzt nicht erläutern oder? Für den Fall dass doch, bittesehr, von zuviel Cola wird man dick, bekommt Karies, der gesamte Körper leidet und Diabetes ist vorprogrammiert.
Biete ihr Apfelsaft an, wenn man sich sagt, der enthält auch Zucker ( manchmal leider nicht nur Fruchtzucker) schmeckts auch gleich besser. In der Vorstellung arbeiten......... Denk an das Kind
manzifant
Schockiert
versuche dringend was am Essverhalten deiner Tochter zu ändern, ich bin 19, 1,46 m groß und wiege nur VIER Killo mehr als deine Tochter. Ändere das Essverhalten, deiner Tochter zuliebe. Meine Ärztin hat gesagt, dass ich bei meiner Körpergröße nicht mehr als 50 Killogramm wiegen sollte.
manzifant
Setz dich neben Ihn und schau Ihm zu.....
und entscheide dann ob du Ihm das spielen verbieten willst. Könnte mir nur vorstellen das er dann "ausflippt". Sage Ihm das du das Spiel net gut findest, und warum und sage Ihm auch das du Angst hast das Ihm das Spiel seiner Seele nicht gut tut. Versuche einen Kompromiss zu finden, gehe mit Ihm ein Spiel kaufen, welches Ihr beide gut findet.
Hoffe ich konnte gute Tipps geben
manzifant
Hallo,
ich suche Rezepte für Cocktails mit Cocos und Rezepte für welche mit Schokolade. Gerne auch beides gemischt. Egal ob mit oder ohne Alkohol. Was ich garnet mag ist Erdbeersaft/Likör/usw., Kiwi, Limette, Zitrone, alles was sauer, bitter ist.
Danke manzifant
Hallo,
suche Rezepte für Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise, müssen vegetarisch sein. Sie sollten nicht so 0815 sein, aber auch net sehr kompliziert und Vor- und Nachspeise bitte kalt.
Bitte um schnelle Hilfe
gruß manzifant
Keine Panik
ich denke das gibt sich. Wenn du dennoch etwas tun willst damit dein kleiner sich schneller entwickelt in der Hinsicht, probiers doch mal mit Krankengymnastik, entweder nach Bobath, das ist eine sanfte, spielerische Therapie oder nach Vojta, wobei das die anstrengendere Therapie ist, meist aber schneller zum Erfolg führt: www.vojta.com
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen wenn du noch Fragen hast schreib mir. Ich wurde übrigens auch Jahrelang nach Vojta behandelt. Habe eine angeborene Querschnittlähmung
Gruß manzifant
Ist schädlich
Ich hab vor langer Zeit mal ne reportage gesehen, da haben sie familien geestet mit Kindern und bei einer Familie haben sie festgestellt das die mutter mit ihrer zweieinhalbjährigen tochter auf dem Arm soviel raucht und die kleine soviel abbekommt als würde sie selber VIEREINHALB Kippen am Tag rauchen MIT ZWEIEINHALB, DAS IST KÖRPERVERLETZUNG UND MISSBRAUCH WEIL EIN SO KLEINES KIND NOCH NET SAGT "Mama hör bitte auf der Rauch stört" Und nachdem die mutter mit diesem ergebniss konfrontiert wurde HAT SIE SICH EINE ZIGARETTE AUF DEN SCHRECK ANGEZÜNDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruß manzifant