hab mal ne frage.
wenn ich meine nägel im french look auftrage mache ich erst eine schicht klares gel und dann auf den klebrigen tip noch 2 schichten french gel, aber nach ein paar stunden blättert das french gel ab!
Weiß jemand was ich falsch mache?
DANKE

Erst das french
Hallo,
änder die Reihenfolge, nach dem Feilen und Entfetten trägst du das Frenchgel auf, wenn du das ausgehärtet hast kommt das klare Gel drüber.
Gruß
Morgain

Aushärtezeit
Bei Frenchgel ist die Aushärtezeit eigentlich auch länger als bei dem normalen Gel. Evtl. hast Du nicht lange genug aushärten lassen. Ist mir zumindest am Anfang so gegangen. Und die Reihenfolge mache ich auch so: erst das French und dann zum Schluss das normale Gel. Sonst sieht das weiße vom French auch so aufgesetzt aus. Das schwebt dann so auf dem Nagel.


Tippse

4 Tage später

Reihenfolge ändern
1. Eine Schicht dünnes klares Gel
2. 2 dünne Schichten French White
3. Eine Modellierschicht klares Gel


-> Fertig !!


Auf French muss immer eine Schicht klares bzw. rose Gel.


LG Jesi28

    rawya_12846649

    Hab ich auch gemacht...
    ...aber das dauert ja Stunden bis das richtig trocken ist und man nicht irgendwelche Abdrücke bekommt!
    Ich habs aufgegeben und lass meine Nägel nun "Nackt", poliere sie nur hin und wieder. Sieht noch besser aus als French.