Zungenspielchen
Ich streiche zuerst mit der Zungenspitze über die Spitze seines Schwanzes, lasse sie dann in der kleinen Rille hin- und hertanzen. Während dessen schaue ich ihm in die Augen. Das heizt ihn noch mehr an. Langsam lasse ich seinen Schwanz dann in meinem Mund immer tiefer verschwinden. Dabei drücke ich meine Zunge gegen seine Eichel. Dieses rauhe Gefühl scheint ihm zu gefallen. Wenn ich seinen Schwanz langsam wieder aus meinem Mund gleiten lasse, sauge ich fest, aber gefühlvoll und drehe meinen Mund dabei ein wenig hin und her. Mit einer Hand umschließe ich seine Hoden, die ich ein wenig massiere. Mit der anderen umschließe ich seinen Schwanz und reibe ihn. Mein Partner mag es, wenn ich seinen Saft geschluckt habe und ich mir dann danach genüßlich die Lippen ablecke.
Diese Spielchen dauern unterschiedlich lang. Je nach dem wann wie erregt mein Partner ist. Manchmal geht es relativ schnell - vielleicht 3 Minuten. Kommt auch auf die Gegebenheit an. Wenn wir es zuhause machen, genießen wir das Spielchen und zögern es ein wenig heraus. Wenn wir es draußen machen und evtl. beobachtet werden könnten, geht es bei ihm wesentlich schneller.