A
an0N_1295369399z

• 4. Mai 2004
  • Beitritt 4. Mai 2004
  • 7 Diskussionen
  • 57 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Zungenspielchen
    Ich streiche zuerst mit der Zungenspitze über die Spitze seines Schwanzes, lasse sie dann in der kleinen Rille hin- und hertanzen. Während dessen schaue ich ihm in die Augen. Das heizt ihn noch mehr an. Langsam lasse ich seinen Schwanz dann in meinem Mund immer tiefer verschwinden. Dabei drücke ich meine Zunge gegen seine Eichel. Dieses rauhe Gefühl scheint ihm zu gefallen. Wenn ich seinen Schwanz langsam wieder aus meinem Mund gleiten lasse, sauge ich fest, aber gefühlvoll und drehe meinen Mund dabei ein wenig hin und her. Mit einer Hand umschließe ich seine Hoden, die ich ein wenig massiere. Mit der anderen umschließe ich seinen Schwanz und reibe ihn. Mein Partner mag es, wenn ich seinen Saft geschluckt habe und ich mir dann danach genüßlich die Lippen ablecke.

Diese Spielchen dauern unterschiedlich lang. Je nach dem wann wie erregt mein Partner ist. Manchmal geht es relativ schnell - vielleicht 3 Minuten. Kommt auch auf die Gegebenheit an. Wenn wir es zuhause machen, genießen wir das Spielchen und zögern es ein wenig heraus. Wenn wir es draußen machen und evtl. beobachtet werden könnten, geht es bei ihm wesentlich schneller.

• elba_11877174

Kein DM
    Wir haben leider keinen DM-Laden in unserer Nähe. Im Oktober soll erst einer eröffnet werden. So lange wollte ich nun doch nicht warten...

Das mit dem Rosa-Gel funktioniert nicht. Das haben die in einem Nagelstudio schon mal ausprobiert. Das ist immer noch nicht farbig genug, um mein natürliches Nagelweiß da abzudecken, wo man es nicht sehen soll. Heul.

Trotzdem Danke für die Tipps.

• Beides
    Er sollte aber auch gut aussehen, wenn man auf ihn scharf ist ...

• Ich habe ziemlich lange Fingernägel. Leider fängt das Nagelweiß ziemlich weit hinten an. Ich habe also den Nagel zur Hälfte natürlich rosa und die vordere Hälfte weiß. French mit den normal im Handel erhältlichen French-Rosa-Lacken geht nicht. Das rosa deckt nicht gut genug. Im Nagelstudio wollte ich die Nägel mal mit French gelen lassen. Auch das hat nicht funktioniert.

Kennt Ihr einen schönen Lack, der eine natürliche Farbe hat und den ich für French nehmen kann? Also nicht für das Nagelweiß, sondern für den restlichen Nagel???

Danke
    Y.

• @ Blume
    Okay, ich werd mich über Pfingsten mal intensiv mit Duschkabinen-Reinigung befassen.

Schöne Pfingsttage wünscht
    Yvonne

• fern_12567151

@ Nova2005
    Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben wurde, sind die von Alessandro sehr zu empfehlen. Auch American Nails ist klasse. Aber ... man kommt da nur mit Gewerbeschein ran. Oder man versucht es über Ebay. Oder aber ... vielleicht gibt es eine Nageldesignerin in Deiner Nähe, die Dir das Material auch besorgt. Die Gele kosten wirkich ne Menge (ca. 40 für ein kleines Töpfchen), aber lassen sich sehr gut verarbeiten und halten extrem. Wenn bei anderen Anbietern von dickviskos die Rede ist, dann ist das trotzdem immer noch nicht dick genug, um damit vernünftig die C-Kurve zu modellieren. Das fließt einfach zu schnell weg.

Yvonne

• Leider nein
      Ist leider kein V drauf. Der Schraubverschluss ist ganz schwarz.

UMA kenne ich auch. Die wird in vielen Drogerien vertrieben. Aber das ist es leider nicht.

Hat sonst vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Yvonne

• Umgehend melden
      Ich hatte das Problem auch einmal. Mir wurden die Mails allerdings dann als SMS aufs Handy geschickt. Der Anbieter, über den die Nachrichten kommen, hat so eine Art Protokollpflicht. Er kann jederzeit einsehen, wann von welcher IP-Adresse aus etwas an wen geschickt wurde. Und selbst in einer Firma ist das dann schnell herauszubekommen. Jeder Nutzer muss sich ja in der Firma mit einer ID und dem Kennwort an dem PC anmelden. Und ich kenne keine Firma, die nicht nachvollziehen kann, wann von welchem Rechner aus bestimmte Internetseiten angewählt wurden. Nur ... der Dienstanbieter, über den die Nachrichten kommen, darf aus datenschutzrechtlichen Gründen die IP-Adresse nicht an Dich weitergeben. Das geht nur über die Polizei. Also umgehend Anzeige erstatten. Wichtig ist, dass Du die Nachrichten aufgehoben hast als Beweis. Das gibt dann für den Übeltäter eine Unterlassungsklage sowie eine Klage wegen Beleidigung bzw. je nach Inhalt wegen sexueller Belästigung.

Viel Erfolg
      Yvonne

• Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Nagellack. Ich habe davon mal ein kleines Fläschchen bei der Drogerie Rossmann gekauft. Die hatten die aber nur vorübergehend im Sortiment. Die Verkäuferin dort hat mich an die Adresse verwiesen, die auf dem Fläschchen gedruckt ist. Leider kann ich dort niemanden erreichen. Weder telefonisch, noch per Fax. Wer kann mir vielleicht sagen, wo folgender Nagellack noch vertrieben wird:

Nail System
        von der Firma Face Cosmetic aus Berlin

Mir gehts speziell um die Farbe Nummer 12 (steht auf dem Flaschenboden drauf). Das ist ein helles Flieder mit Glitter drin.

Ich danke Euch schon mal im Voraus.

Yvonne

• fern_12567151

@nova2005
        Mehr als auf dem gesamten Nagel auf keinen Fall das Gel auf tragen. Sieht ja nicht. Dann ist ja keine C-Kurve da. Zu dünn sollte es auf jeden Fall nicht sein. Ich ummantle grundsätzlich die Nagelspitzen mit einem dünnen Gel-Faden. Dann kann sich das Gel auch nicht vom Naturnagel lösen, wenn man mal son bißchen mit der Fingerspitze irgendwo dran rumpuhlt.

Zu der Schulung ... ich war jahrelang in verschiedenen Nagelstudios als Kundin und habe immer fleißig zugeguckt. Dann habe ich mir, weil ich in Urlaub wollte und für Notfälle gerüstet sein wollte, so ein Nagelreparaturset in dem Nagelstudio gekauft. Mußte ich dann auch tatsächlich benutzen. Und dabei habe ich gemerkt, dass ich Talent dafür habe. Hat sofort auf Anhieb geklappt.

Dann habe ich mir einmal son komplettes Set bestellt. Lampe, Gel, Feilen, alles was dazu gehört. Und hab dann fleißig an mir geübt. Mittlerweile habe ich dann doch schon bessere Gele und Geräte angeschafft.

Die richtig ausgebildeten Nageldesigner raten einem davon immer ab, sich die Nägel selber zu machen. Gebe ich Ihnen auch recht. Bei der Ausbildung gehts auch um Gesundheit. Sprich Nagelpilz etc. Als "privater" kann man das meist nicht erkennen und schmiert sich das evtl. mit Gel zu und wundert sich, wenn der Nagel dann furchtbar aussieht. Damit hatte ich gottseidank bisher keine Probleme.

Ich mache mir die Nägel auch nur selber und mache das nicht bei anderen. Weil ich z. B. ausschließen möchte, dass ich jemanden beim Feilen verletze oder ich eine Krankheit nicht erkenne und die verschlimmere, in dem ich Gel auftrage.

Bei Ebay gibts tatsächlich viele Studios, die Seminare anbieten. Die sind aber wohl wirklich eher nur was für jemanden, der kein Studio aufmachen möchte. Da sind dann die Schulungen von den großen Anbietern besser. Es gibt auch ein schönes Forum im Internet von der Firma American Nails. Vielleicht schaust Du da mal rein. Beim Durchlesen der einzelnen Beiträge kann man auch eine Menge lernen. Und man bekommt auch Tipps, wo welche Schulung am besten ist.

Viel Erfolg
        Yvonne

• brandi_12452877

Hilft's wirklich?
          Das würde mich auch interessieren. Funktioniert das wirklich? Dann würde ich das auch mal ausprobieren wollen.

Yvonne

• reed_12246444

@ Horace
          Wohnst Du vielleicht in meiner Nähe? Dann komme ich Dich nach Deinem Urlaub verwöhnen. Ich lass mir auch was ganz Spezielles für Dich einfallen ... :-)

• Verkleidung
            Wie wäre es mit einer kleinen Verkleidung? Vielleicht eine Perücke, anderes Make-up und provozierendes Outfit. Tut so, als wenn ihr Euch das erste Mal begegnet und noch alles fremd ist. Evtl. verlegt ihr diese "erste Begegnung" auch außerhalb Eurer Wohnung. In ein Cafe, Bistro etc. Da ihr es dann wahrscheinlich nicht länger aushalten könnt, die Finger von Euch zu lassen, bis ihr in Eurer Wohnung angekommen seid, probiert ungewohnte Orte aus für die ersten Spielchen. Und wenns nur im Auto ist, eine dunkle Niesche in einer Tiefgarage oder ganz gewagt die Umkleidekabine eines Kaufhauses.

• Myome
            Hallo Syrinia,

ich habe mich mit meiner Kinderlosigkeit leider bisher immer noch nicht richtig abfinden können.

Bei mir wurden vor 6 Jahren die ersten Myome an und in der Gebärmutter entdeckt. Eigentlich war ich zum Arzt gegangen, weil meine Regel überfällig war und ich dachte, ich bin schwanger. Statt dessen bekam ich einen Termin für die erste OP (endoskopisch). Dabei wurde ein größeres Stielmyom in der Gebärmutterwand entfernt und ein kleineres Myom, das von außen an der Wand saß. Es konnten aber nicht alle Myome entfernt werden. Man hatte mir damals nach der OP gleich gesagt, dass es schwierig werden würde, Kinder zu bekommen. Die Gebärmutter wäre nicht mehr so dehnbar und falls sich überhaupt ein Ei einnisten würde und sich eine Schwangerschaft entwickelt, müßte das Kind spätestens in der 37. Woche geholt werden, da sonst die Gefahr eines Risses besteht.

Ich habe nach der OP leider auch nicht weniger Beschwerden gehabt. Ständig starke Blutungen und Schmerzen. Die noch vorhandenen Myome haben sich leider auch noch einer Hormontherapie nicht zurückgebildet. Ganz im Gegenteil. 2 Jahre nach der ersten OP mußte ich wieder ins Krankenhaus. Diagnose diesmal: die gesamte Gebärmutter mußte entfernt werden. Ich war damals 34 Jahre alt.

Weil bereits alles so verhärtet war, konnte die OP auch nur mit einem Bauchschnitt durchgeführt werden. Leider heilt meine Haut sehr schlecht und ich trage seit dem eine nicht besonders hübsche wulstige Narbe mit mir herum. Ich werde also jeden Tag immer wieder aufs Neue daran erinnert.

Genau zu dem Zeitpunkt, als ich gerade die 2. OP hinter mir hatte, wurden fast alle meine Freundinnen schwanger. Egal, wo wir jetzt eingeladen sind, es wuselt von kleinen Kindern um uns herum. Wir haben uns daher von vielen unserer Freunde zurückgezogen. Ich kann das einfach nicht ertragen. Ich freue mich für die anderen, aber gleichzeitig heule ich innerlich.

Mein Mann scheint das besser zu verkraften. Auch wenn er die stolzen Reden der Väter über ihre Kinder auch nicht immer hören mag. Er hat dann auch schon mal vorgeschlagen, wir könnten uns ja mal über eine Adoption schlau machen. Aber das kann ich nicht.

Ich habe einen Neffen (11) und eine Nichte (10) und versuche halt diese beiden so gut es geht zu verwöhnen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau jemals über so etwas hinweg kommen kann.

Ich bin gottseidank berufstätig, so daß ich zumindest tagsüber nicht ins Grübeln komme. Wobei ... solange ich keine Kinder von Bekannten von uns sehe, geht es. Erst dann wird mir die Situation immer wieder bewußt.

So, das war jetzt ein langer Beitrag. Aber ich mußte das auch mal loswerden.

Yvonne

• dinesh_12165317

Selber ...
            ... kann man das leider nicht zurückverfolgen. Über diese 5stellilge Nummer ist das ja nicht möglich. Aber die Kripo kann das. Hat etwas gedauert (ungefähr 4 Wochen), aber dann hatten die den Typen. Wurde wegen Belästigung angezeigt. Es kam aber zu keiner Gerichtsverhandlung (das wäre dann sehr teuer für den geworden), weil die meinten, dass kein öffentliches Interesse besteht. Hat aber eine Geldstrafe bekommen und mußte die gesamten Anwaltskosten übernehmen. Ich denke, der hat das nie wieder gemacht.

Toi, toi, toi.
            Yvonne

• Anzeige
              Ich hatte das Problem auch einmal. Ich habe eine Anzeige bei der Polizei gemacht. Und die hat dann tatsächlich den Absender ermitteln können. Der hatte die vielen SMS nicht mit seinem Handy, sondern vom PC geschrieben über einen Anbieter mit kostenlosem SMS-Service. Über den konnte dann die IP-Adresse zurückverfolgt werden.

Vielleicht hast Du auf diesem Wege auch Glück. Ich drück Dir die Daumen.

Yvonne

• an0N_1293519499z

6-8 Minuten unbeweglich stehen bleiben
                Mich stört an diesen Cremes, dass man sich dann so 6 - 10 Minuten nicht bewegen darf, wenn man die auf die Bikinizone aufgetragen hat. Sonst verschmiert ja gleich wieder alles und die Creme hängt sonstwo, nur nicht mehr über den Härchen. Oder habt Ihr da einen Trick?

Yvonne

• ?
                  Und ich dachte, ICH bin nur zu dusselig, um diese Streifen richtig anzuwenden. Bei mir ist genau das gleiche Problem: Null Haare weg, dafür habe ich das Wachs überall kleben. Bin dann wieder auf Nassrasur umgestiegen, obwohl das nicht das Nonplusultra ist.

Yvonne

• ramla_12736054

Aha
                  Jetzt nach dem 2. Eintrag habe ich das auch kapiert.

Das machst Du mit allen Haaren oder läßt Du auch ein paar Strähnen weiter so locker raushängen?

Yvonne