Hey!

Bitte schreibt mir mal, wie ihr dem Typen so richtig einen blast, was ihr da genau macht. Oder an die Jungs: wie wollt ihr es am Liebsten?

Wie lange dauert es denn in der Regel, bis ein Typ beim Blasen kommt?

Danke, und bitte nur ehrlich gemeinte Antworten...

Unterschiedlich...
hmm, ich find eigentlich ist alles erlaubt was ihm gefällt !!! also mit der zunge an der eichel rumspielen oder daran saugen und den penis immer rein und raus (am besten dabei mit der hand festhalten) oder auch mit der hand und dem mund hoch und runter gehen !!

so zum zweiten kann ich sagen dass es darauf ankommt ob der mann schon mal ne kurze zeit vorher nen orgasmus hatte oder nicht !! wenn ja dann dauert es natürlich länger. und dann kann es auch schon ein bisschen dauern !! aber wenn er zum beispiel schon den ganzen tag heiß is und du ihm dann einen bläst kann das auch sehr schnell gehen das er zum orgasmus kommt !!!

mfg

Mal so, mal so...
hi!

das ist von mann zu mann ganz unterschiedlich.
einige brauchen halt nur 5 minuten, andere vielleicht 15 oder so... aber länger hat es meiner erfahrung nach noch nie gedauert. :) weiß ja nicht, wie das bei anderen ist.

hast du angst vorm schlucken, oder warum ist es dir so wichtig, zu wissen wie lange es dauert? ;)

lg

jodene_12056488

Nein nein...
    das mit dem schlucken ist nicht das problem, aber ich hab diese woche einem einen geblasen und hatte das gefühl, dass es recht lange dauert. wollte jetzt nur wissen, ob es normal ist oder an mir lag (obwohl er mir gesagt hat, dass er es sehr geil fand...)

bengta_12876352

Mal so, mal so ...
      Hallo Leckenschluckensaugen,

ich persönlich finde, dass Blasen die geilste Sache der Welt ist. Warum? Schwierig zu sagen. Ich persönlich mag es am liebsten, wenn ich mit festem Lippen- und Zungendruck massiert werde. Heftiges Saugen, dass man denkt, dass einem die Eichel abreisst, mag ich persönlich nicht. Wenn ich so richtig heiss bin, komme ich dann auch ziemlich schnell und heftig zum Orgasmus. Bei der Wiederholung dauert`s dann schon länger. Geil finde ich es auch, wenn meine Freundin mein Sperma aus dem Mund herauslaufen lässt. Aber die Vorlieben sind hier ganz unterschiedlich.

Herzlich Grüße
      Erfordikus

bengta_12876352

TAgeabhängig
      Ist ne sache der tagesform wie lange man(n) durchhaelt und dazu kommt ist es ein Quicki Blowjob oder im rahmen von Kuschelsex... aber die Zeitangabe von oben 5-15 minuten find ich akzeptabel. Viel länger können wohl die meisten Männer nicht, obwohl mal ne bekannte in ner Dosco erzaehlte das sie bei ihrem Freund locker mal 60 minuten einplanenen muss... sie vermisste den gelegentlichen Schnellen schuss so zwischen Arbeit und ausgehen! *fg*

... blasen...
      ... also am meisten turnt es ihn an, wenn ich den Kopf bewege und dabei die Lippen kreisrund lasse. Länger als ein paar Minuten hält das kein Mann aus, manchmal gehts auch gaaanz schnell!

Du solltest lieber dann
      leckenschluckensaugenblasen heissen..

Dr. Lovet

Zungenspielchen
        Ich streiche zuerst mit der Zungenspitze über die Spitze seines Schwanzes, lasse sie dann in der kleinen Rille hin- und hertanzen. Während dessen schaue ich ihm in die Augen. Das heizt ihn noch mehr an. Langsam lasse ich seinen Schwanz dann in meinem Mund immer tiefer verschwinden. Dabei drücke ich meine Zunge gegen seine Eichel. Dieses rauhe Gefühl scheint ihm zu gefallen. Wenn ich seinen Schwanz langsam wieder aus meinem Mund gleiten lasse, sauge ich fest, aber gefühlvoll und drehe meinen Mund dabei ein wenig hin und her. Mit einer Hand umschließe ich seine Hoden, die ich ein wenig massiere. Mit der anderen umschließe ich seinen Schwanz und reibe ihn. Mein Partner mag es, wenn ich seinen Saft geschluckt habe und ich mir dann danach genüßlich die Lippen ablecke.

Diese Spielchen dauern unterschiedlich lang. Je nach dem wann wie erregt mein Partner ist. Manchmal geht es relativ schnell - vielleicht 3 Minuten. Kommt auch auf die Gegebenheit an. Wenn wir es zuhause machen, genießen wir das Spielchen und zögern es ein wenig heraus. Wenn wir es draußen machen und evtl. beobachtet werden könnten, geht es bei ihm wesentlich schneller.

Also.......
        ich finde, dass es am wichtigsten ist, dass dein partner merkt,dass du es gerne tust. nichts ist abturnender als oralsex von einer frau, die es nicht gerne tut. sei also mit viel lust bei der sache.

sehr vorsichtig solltest du mit den zähnen sein. wenn man die merkt, empfinde ich es als unangenehm. könnte mir vorstellen, dass es vielen männern so geht.

ich mag es, wenn sie ihn tief in den mund nimmt und ich schön feucht macht und dann auf und ab gleitet. dabei sollte sie mit der zunge auch die eichel schön bearbeiten. sehr wichtig ist auch blickkontakt. männer lieben es, wenn ihnen die frau dabei in die augen schaut...............

der höhepunkt ist natürlich, wenn ich im mund kommen kann und die frau alles schluckt bzw. wenn sie einen kleines teil herauslaufen läßt und es dann mit der zunge wie aufleckt. generell gilt, dass schlucken wohl das schärfste ist für eine mann.................

3 Monate später

Wohin mit dem Zeug?
        So, also der Ablauf und die Dauer des Spektakels wäre jetzt geklärt.
        Hier wurde immer wieder gesagt, wie toll es ist, wenn die Frau das Ejakulat dann auch direkt schluckt.
        nun ist das nicht gerade jedermans Sache. Nur wenn man das zeug erstmal im Mund hat bleiben nichtmehr viele Möglichkeiten.... Sich direkt ein Tempo zu organisieren und es auszuspucken ist ja auch nicht gerade erotisch. Hat evtl. jemand nen Tipp wie man das zeug elegalt wieder los wird???

.....und Dankbar.....
        Dankbar sollte wohl der Mann sein......????