A
an0N_1294402999z

• 23. Jan 2005
  • Beitritt 23. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich leide seit meiner Kindheit an dieser Hautkrankheit.
    Vor einigen Monaten ist sie wieder verstärkt ausgebrochen.
    Auf Kortisonhaltige Salben versuche ich weitgehend zu verzichten.
    Hat vielleicht jemand Tipps, was man tun kann um diese Krankheit in den Griff zu kriegen?

Lg, Wesen

• "Rangordnung" ;-)
    Ich kenne das total gut!
    Mein Freund verbringt auch sehr viel Zeit bei mir zuhause und oft habe ich den Eindruck, dass er das für selbstverständlich hält.
    Ich arbeite als Krankenpflegerin mit Sichtdienst und hab jede Mege Pfüfungsstress weil ich kurz vorm Examen bin...

Wenn ich manchmal total ferig Heim komme sitzt er auch einfach irgendwo rum und beachtet mich entweder garnicht oder fordert volle Aufmerksamkeit.
    Ich denk mir dann auch - es ist doch MEINE Wohnung.

Vieleicht wäre da mal ein klärendes Gespräch angesagt.
    Am besten an einem Zeitpunkt, an dem du relativ ausgeruht und nicht gestresst bist. Sonst verläuft es warscheinlich in die verkehrte Richtung.
    Mach ihm deinen Standpunkt klar und erkläre ihm wie du dich fühlst wenn du Heim kommst. Wenn er schon deine Wohnung als seine Residenz in beschlag nimmt, hat er gefälligst darauf Rücksicht zu nehmen! Falls sich nichts ändert, stell ihm ein Ultimatum.
    Sonst wird er sein Verhalten vieleicht nie ändern.

Viel Glück!
    Greetz WDW

• Du machst das schon
    Also is ja schonma gut, dass ihr das mit der Verhütung angesprochen habt. Was die SMS betrifft, war das auf jeden Fall ne Anspielung ;-)

Wenn du dann mal Stufmfrei hast oder bei ihm schläfst dann lass das einfach auf dich zukommen. Total verkrampft drauf loszustreicheln bringts nicht wirklich. Wenn ihr da so am rumknutschen seid und euch streichelt wird das schon immer intensiver. Wenn du dann merkst, dass sein kleiner Freund Reaktion zeigt, kannst du dich so langsam rantasten, damit du weisst, mit was du es da unten zu tun hast. Streichle, massiere oder reibe "ihn". Du wirst dann an seiner Reaktion oder Atmung merken was ihm besonders gefällt. Wenn du dir ganz unsicher bist, dann frag ihn einfach. Du kannst dich ruhig trauen. Die meisten Männer geben gerne etwas "Starthilfe".
    Wenn du etwas sicherer wirst kannst du auch die Lippen oder die Zunge mit ins Spiel bringen.

Ansonsten gibt es noch eine Menge anderer Zonen, die sehr empfindlich sind. Der Nacken oder die Innenseite des Oberarms/ Oberschenkels sind z.B. auch sehr empfindlich für Berührungen und Küsse.

So, dann wünsch ich dir mal viel Spaß!

Greetz WDW

• Ähm...
    Ich kenn das.
    mein Freund is fast 40cm größer als ich...
    Da kann das manchmal etwas umständlich werden.
    Probiert doch mal die Löffelchenstellung aus (falls ihr das noch nicht habt).
    Also ich persönlich finds richtig gut und ich dene deine Freundin wird das auch...

• Ich würde schon sagen, dass mein Freund ein guter Liebhaber ist. Er geht auf meine Wünsche ein und legt sich wirklich mächtig ins zeug um mir Lust zu bereiten.

Nur kam mit den Monaten irgendwie Alltag rein. Ich meine damit jetzt nicht, dass es immer absolut identisch das Gleiche ist. Aber vieleicht habt ihr ja Ideen, wie man da etwas mehr Abwechslung reinbringen kann oder evtl. ein paar Sachen die man "gemacht haben muss"...

Ich will mich ein Wenig für seine Mühen revangieren und ihn auch mal nach Strich und Faden verwöhnen.
    Habt ihr Tipps?????

• Wohin mit dem Zeug?
    So, also der Ablauf und die Dauer des Spektakels wäre jetzt geklärt.
    Hier wurde immer wieder gesagt, wie toll es ist, wenn die Frau das Ejakulat dann auch direkt schluckt.
    nun ist das nicht gerade jedermans Sache. Nur wenn man das zeug erstmal im Mund hat bleiben nichtmehr viele Möglichkeiten.... Sich direkt ein Tempo zu organisieren und es auszuspucken ist ja auch nicht gerade erotisch. Hat evtl. jemand nen Tipp wie man das zeug elegalt wieder los wird???