A
an0N_1294402999z

• 23. Jan 2005
  • Beitritt 23. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich leide seit meiner Kindheit an dieser Hautkrankheit.
    Vor einigen Monaten ist sie wieder verstärkt ausgebrochen.
    Auf Kortisonhaltige Salben versuche ich weitgehend zu verzichten.
    Hat vielleicht jemand Tipps, was man tun kann um diese Krankheit in den Griff zu kriegen?

Lg, Wesen

• "Rangordnung" ;-)
    Ich kenne das total gut!
    Mein Freund verbringt auch sehr viel Zeit bei mir zuhause und oft habe ich den Eindruck, dass er das für selbstverständlich hält.
    Ich arbeite als Krankenpflegerin mit Sichtdienst und hab jede Mege Pfüfungsstress weil ich kurz vorm Examen bin...

Wenn ich manchmal total ferig Heim komme sitzt er auch einfach irgendwo rum und beachtet mich entweder garnicht oder fordert volle Aufmerksamkeit.
    Ich denk mir dann auch - es ist doch MEINE Wohnung.

Vieleicht wäre da mal ein klärendes Gespräch angesagt.
    Am besten an einem Zeitpunkt, an dem du relativ ausgeruht und nicht gestresst bist. Sonst verläuft es warscheinlich in die verkehrte Richtung.
    Mach ihm deinen Standpunkt klar und erkläre ihm wie du dich fühlst wenn du Heim kommst. Wenn er schon deine Wohnung als seine Residenz in beschlag nimmt, hat er gefälligst darauf Rücksicht zu nehmen! Falls sich nichts ändert, stell ihm ein Ultimatum.
    Sonst wird er sein Verhalten vieleicht nie ändern.

Viel Glück!
    Greetz WDW

• Du machst das schon
    Also is ja schonma gut, dass ihr das mit der Verhütung angesprochen habt. Was die SMS betrifft, war das auf jeden Fall ne Anspielung ;-)