Kennt sich jemand mit diesen komischen Elektro-Enthaarungsdingern aus?!
Ich kenn die nur aus irgendeiner Werbung.
Da ist 'ne kleine Pinzette bei, die irgendwie mit Strom versorgt wird und so die Haarwurzel zerstören soll.
Hat jemand so ein Teil und kann mir sagen, ob das funktioniert?!
Rasieren nervt einfach und stoppelt am nächsten Tag schon wieder (igitt!), epilieren tut mir ziemlich weh, Heißwachs ist auch schmerzhaft und klebt eklig rum und Enthaarungscreme stinkt!
Ich suche 'ne gute Alternative!

Wie wärs mit ner anständigen Nassrasur?
Wenn du einen guten Nassrasierer nimmst, wird die Rasur schön gründlich. Gegen die Stoppeln hilft natürlich nur regelmäßige Anwendung - damit kämpfen auch Männer ;-) An die Reizung gewöhnt sich die Haut schnell, außerdem gibt es ja auch spezielle Pflegeprodukte. Bei shavemac.de gibt es übrigens tolle Rasierer - auch spezielle Damenrasierer!! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Also
    Das was du beschrieben hast heist Epilation (Diese kleinen schmerzhaften Gerätchen nennen sich nur genau so)
    Und es hilft wirklich.
    Da wird eine ganz feine Nadel in den Haarschaft eingefürt ( Das merkst du nicht!)
    Und tötet unten mit einem Stromschlag die Information ab, dass das Haar wachsen soll.


    Also wenn es jemand richtig macht dann funktioniert es wirklich. Es ist nur ziehmlich kostspielig, aber wenn du zu jemandem gehst der es echt kann dann kann es mehrere Jahre halten


    Liebe Grüsse

    vid_12507884

    Nassrasur?
    Au backe,


    das macht zwar für den einen Tag schöne, glatte Beine.... aber am nächsten? Stoppeln ohne ende. Welcher Mann streichelt schon gerne ein Reibeisen??


    Versuchs lieber mit Wachsenthaarung. Da jaulste zwar beim Enthaaren, hast dann aber auch 4-6 Wochen lang glatte Beine. 3 Mal mit Wachs entfernen und die Haare wachsen immer spärlicher und weicher nach. Dann tuts auch beim Epilieren nicht mehr so weh.


    Und ein Tipp: Vor dem Enthaaren mit Wachs/Epilierer die Haut sehr gut kühlen (Kaltwasserguss) dann spürt frau das nimmer so, und danach ein eiskaltes Handtuch ne Minute auf die Haut legen. Das nimmt die Reizung und verhindert grösstenteils die Pusteln die nach dem Rasieren/Epilieren leider gern auftauchen.


    Gruss,
    Vene

      7 Monate später
      vid_12507884

      Rasur
      Hallo,
      das hatte ich auch, habe den Schaum nicht vertragen beim Nassarsieren. Dann bin ich umgestiegen auf die Seife, die mein Freund benutzt und habe seitdem keine Probleme mehr. Er hat eine sehr empfindliche Gesichtshaut, daher vertrage ich "seine" Seife ganz gut. Er benutzt Ringelblume von HASLINGER und AloeVera von MÜHLE.
      Wir kaufen Sie bei ebay und auch in einem Internetshop: http://www.g-weiss.de - Dort findest Du auch einen link zu ebay.


      Gruß
      Tina

      Haarentfernung dauerhaft
      Liebe JnnyJenn!
      Mach doch bitte mal einen Blick auf meinen Hinmweis den ich erst ganz kurz vor Dir zur Diskusson gestellt habe. den findest Du etwas weiter zurückliegend. Da gibt es wirklich etwas neues und Revolutioneres.
      Nie wieder zupfen und rupfen durch Photo Thermolyse. Wenn mir niemand so recht glauben kann geb ich gerne einen Hinweis wo Informationen möglich sind. Damit möcht ich absolut keine Werbung machen.
      L:G: NOemie

      ein Monat später

      He Du!
      Ich habe für mich die Lösung gefunden und zwar die "Epilette"


      Die Epilette ist wirklich eine tolle Sache für Menschen die eine empfindliche Haut haben, oder schnell Haarwurzelentzündungen bekommen. Die Epilette leistet gründliche Arbeit und tut wirklich nicht weh. Ich bekam nach dem Rasieren an den Beinen entzündete Haarwurzeln, danke der Epilette sind diese Zeiten vorbei.


      Schau doch mal hier vorbei ----->
      http://www.depilierscheibe.de


      Da wird Dir das Prinzip nochmal genauer erklärt.


      Liebe Grüße

        9 Tage später
        morag_12927477

        Naja,
        aber alles, was Du da beschreibst, steht im Originalbeitrag ja schon drin und wurde abgelehnt.. also wo ist denn da die Alternative??

        an0N_1284391599z

        Hm,
        das interessiert mich ja nun auch...
        Ich würde gerne mal wissen, wie lange so eine Epilation mit diesem "Handschuh" denn anhält? Also wie lange es dauert, bis die Haare nachwachsen?


        MfG, Kristina