E
eloisa_12070008

• 21. Nov 2003
  • Beitritt 29. Sept 2002
  • 7 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    Das was du beschrieben hast heist Epilation (Diese kleinen schmerzhaften Gerätchen nennen sich nur genau so)
    Und es hilft wirklich.
    Da wird eine ganz feine Nadel in den Haarschaft eingefürt ( Das merkst du nicht!)
    Und tötet unten mit einem Stromschlag die Information ab, dass das Haar wachsen soll.

Also wenn es jemand richtig macht dann funktioniert es wirklich. Es ist nur ziehmlich kostspielig, aber wenn du zu jemandem gehst der es echt kann dann kann es mehrere Jahre halten

Liebe Grüsse

• Also ich war jetzt auf der Seite www.promille.de. Aber da gibt es so viele verschiedene Produkte für Ladies das ich jetzt gar nicht weis welches ich bestellen soll!? Und da ich bei diesen ganzen Beiträgen total den Überblick verloren habe, und die Anwendung auch nicht so richtig kappiere,
    kann mir vielleicht noch mal jemand sagen welches Hopfenprodukt genau, wieviel davon und wie am besten anwenden.

Danke schon mal und liebe Grüsse von
    BlackVelvet (die ein bischen schwer von begriff ist )

• Hallo ihr lieben, jetzt probier ich`s hier nochmal:

Habt ihr eine Ahnung was es für finanzielle Unterstützungen während der Ausbildung gibt?
    Ich wollte Bafög beantragen, aber das geht nicht weil ich noch Zuhause wohne.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wozu braucht sie dann Geld?

Aber mein Problem ist das ich eine einjährige rein schulische Ausbildung mach ohne Ausbildungsvergütung(logischer weise)
    und diese Schule ist recht teuer.

Also wisst ihr da noch was? Wäre echt super!

Liebe Grüsse
    BlackVelvet

• veva_12867459

Lol!
    Auch vielen dank an dich superbugie!

Ich hab gedacht ich bin die einzige die das gedicht kennt!
    Hab schon in meinem ganzen bekannten kreis nachgefragt!

Vielen dank und euch noch einen schönen abend

BlackVelvet

• Super!!!
    Super!!!

Du bist ein Goldstück!
    Das ging jetzt so schnell.
    Ich dank dir vielmals

Ganz liebe Grüsse
    BlackVelvet

• Hallo ihr!

Habt ihr eine Ahnung was es für finanzielle unterstützungen während der Ausbildung gibt?
    Ich wollte Bafög beantragen, aber das geht nicht weil ich noch zuhause wohne.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wozu braucht sie dann geld?

Aber mein problem ist das ich eine einjahrige rein schulische Ausbildung mach ohne Ausbildungsvergütung(logischer weise)
    und diese schule ist recht teuer.

Also wisst ihr da noch was? Wäre echt super!

Liebe Grüsse
    BlackVelvet

• Hallo miteinander!

Ich suche ein Gedicht, weiss aber nicht wie es heisst und von wem es ist.
    Aber da dacht ich mir vielleicht kennt es ja jemand hier...

es ist glaub ich nicht sonderlich bekannt, und ich könnte vermuten das es: ICH WÜNSCHE DIR ZEIT, heisst.

Auf jeden fall geht das irgendwie so....

Ich wünsche dir zeit....
    "
    "
    für alles mögliche halt so, und am ende steht dann: Ich wünsche dir zeit zu haben zum leben.
    also das wäre echt super wenn das einer kennen würde

Liebe Grüsse
    BlackVelvet

• Zwei hab ich...
    Siehst du die Gräber dort unten im Tal?-Das sind die Raucher von Reval.

Siehst du die Gräber an anderen Orten?-Das sind die Raucher der anderen Sorten.

Siehst du die Gräber dort hinter dem Strauch?-Das sind die Nichtraucher die sterben auch.

Ist natürlich nur für Raucher Komisch
    -----------------------------------------------

Wenn du einst in deinem Leben fest auf einen Menschen baust, dann geh mit vorsicht ihm entgegen, eh du dich ihm anvertraust.
    Schau ihm öftermals ins Auge, ob sein Blick auch ehrlich ist, denn eines Menschen Worte lügen, doch das Auge kann es nicht!

• Also...
    Al Capone- Die Zigarettenmarke, verschickt Proben. Da muss man nur eine Frage Beantworten die man aber auf der Internetseite finden kann.

O.B. verschickt Proben- Da musst du auch nur auf die Webseite gehen, ist auch ganz leicht zu finden.

Carefree- Die Slip-Einlage verschickt auch, sogar sehr Grosszugig, ( Ich hab 6 St. Bekommen)

Ansonsten fallen mir auch keine mehr ein.

Aber geh mal auf www.Geizkragen.de
    Und dann auf Proben, da ist jede menge, aus allen bereichen

Liebe Grüsse
    BlackVelvet

• Danke...
    Das deine Mutter Krank ist tut mir sehr leid.
    Trotzdem vielen dank für den Tip, ich werds gleich mal meiner Schwester erzählen, wir schenken immer zusammen.

Obwohl es nichts nützt, wünsch ich dir herzliches Beileid und liebe Grüsse
    Black Velvet

• Hallo ihr!

Ich weiss jdes Jahr die gleiche lästige Frage,

aber was schenkt ihr zum Muttertag???
    Ich hab echt keine Ahnung!
    Jedes Jahr Blumen, Parfum ect.
    ist auch langweilig
    Habt ihr vielleicht Ideen?

Liebe Grüsse
    Black Velvet

• Rausch,
    Probier mal das Anti-schuppen shampoo von Rausch. Gibts in der Apotheke,für alle möglichen Haartypen.
    Ist zwar nicht ganz billig aber hilft wirklich, und ist ohne chemikalien.
    Kostet glaub ich so 5 die Flasche.

Liebe Grüsse und Frohe Ostern Black Velvet

• Hallo ihr lieben ich feiere bald meinen Geburtstag, und möchte deshalb für die Fete etwas besonderes zum trinken für die Anti-alkoholiker und fahrer! Ich habe da eine eine kalte Partybowle gedacht, hab aber leider keine Rezepte.
    Vielleicht habt ihr ja sowas auch schon mal gemacht, und könnt mir da weiter helfen. Es sollte für ca.30 Leute reichen, und den allgemeinen Geschmack treffen.

Vielen Dank im voraus, und liebe Grüsse
    BlackVelvet

• Hallo Ihr!

Meine Familie und meine Freunde freuen sich immer über selbergemachte Geschenke, ich bin da auch gar nicht mal so ungeschickt drin, aber mein problem ist das ich keine Ideen hab! Vielleicht hat mir ja jemand ein Vorschlag oder vielleicht weiss ja jemand gute links zu dem Thema!

Würde mich über Antworten sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse
    BlackVelvet

• Hallo du!

Ich hab dir auch noch einen Tipp!
    Ich hatte auch ganz gelbe Zähne, wegen Kaffe, Zigaretten u.s.w
    Dann hab ich mir mal die Zahncreme von Perlweiss gekauft und zwar die Intensivweiss.
    Das ist eine pinke Tube.
    Mit der putzt du dir 2 mal in der Woche die Zähne, aber ja nicht öfter weil sie sonst den Zahnschmelz angreifft. ich sag dir bei meinen von genussmitteln verseuchten zähnen hat es geholfen also wirds bei die bestimmt auch klappen!

Einen schönen sonntag noch und liebe grüsse
    BlackVelvet

• Also!
    meine absoluten lieblinge sind...

Interview mit einem Vampier
    Königin der Verdammten
    Sleepy Hollow
    Halloween H20
    Das 5te Element
    Der Schuh des Manitu
    Final Destination(Beeindruckend gut)
    Der Vater der Braut