Zu Deinem Schuppenproblem
Auch bei mir treten gelegentlich Schuppen auf. Die krieg ich aber immer zuverläßig mit Selucos Shampoo weg. Gibts nur in Apotheken, ist teuer aber wirkt bei mir immer
l.g Noemie
Zzahir_12568121
- 28. Apr 2009
- Beitritt 11. Jan 2004
- 6 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Schuppen
Noch eine sehr gute Seite wo Du Rat finden kannst
Sieh doch bitte auch mal auf http://23623.forendienst.de dei nennt sich hairline und da schreibt sichre die Nancy einige Tips.
Liebe Grüße NoemieDauerhafte Haarentfernung mein Beitrag
Liebe Madivaru!
Also mein Beitrag über dauerhafte Haarentfernung ist leider schon bis auf Seite 3 zurückgefallen Der Beitrag lautet Dauerhafte Haarentfernung Neuigkeiten.
Aber ich denke dieses Thema ist so intersseant dass ich hartnäckig weiter arüber schreiben werde. Die neueste Methode heiß Photo Thermolyse und ist bei weitem nicht so Riskant wie enthaarung durch Laser.
Ich werde Dir auch persönlich schreiben und bitte Dich dieses Thema gemeinsam mit mir aktuell zu halten.
Liebe Grüße Noemie
LÖsgestürmt und draufgestürtzt.- mio_12266968
Das muss doch nicht ewig so weiter gehen
ES GEHÖRT sCHON EINE mENGE mUT DAZU SICH ZU WEHREN dIE äRZTE SOLLETEN SCHON MAL ÜBER DEN eID DES hYPOKRATES NACHDENKEN dER SAGT DOCH NICHTS ANDESERES ALS DASS DAS dASS DAS WOHLERGEHEN DER mENSCHEN NOCH IMMER IM vORDERGRUND BLEIBEN SOLL gEDANKEN ZU REICHTUM SOLLEN IM hITERGRUND BLEIBEN: dIE ÄRZTE SOLLTEN SICH BESSER AN ihREN sCHWUR HALTEN:
lIEBE gRÜ?E nOEMIE
lOSGESTÜRMT UND DRAUFGESTÜRTZT Antwort von Noemie
Bevor ich mich zu diesem Thema noch mal äussere moöcht ich vorausschicken dass ich allen Frauen die eine Amputtation einer oder beider Brüste hinnehemen mußten nicht zu nahe trteten möchte. Ein fürchterliches Schicksal will ich nicht zum Anlass nehemen um belanglos über Brustvergrößerung zu reden.
Das es die Möglichkeit gibt Fett zu rerimplantieren und davon habe ich schon gehört und zwar ist es die Wiederherstungschirurigie.
Ich frage mich daher warum bleibt das Fettgewwebe einer Brust an der Stelle wenn der Arzt es bei einer Operation dahin verplanzt hatt.
Bei der Fettabsaugung soll das nicht möglich sein. Da hege ich meine Zweifel. Geschäftemacherei dürfte wohl noch immer oberstes Gebot sein, anstatt Frauen zu helfen.
Liebe Grüße Noemie
Losgestürmt und draufgestürtzt- adele_11938881
Dauerhafte Enthaarung und immer glatt
Ich mache mir schon seit etlichen Jahren Gedanken wie es möglich wird dauerhaft snfte Glattheit zu spüren. Dieses Thema hab ich bis heute nicht vernachlässigt. Es gibt etwas sensationell Neus auf diesem Gebiet. Ich habe in einem Beitrag versucht darauf hinzuweisen nur der blieb unbeachtet. Er Lautet Dauerhafte Haarentferung Neuigkeiten Noemie. Bis dato habe ich keine Reaktion erreichen können obwohl das Thema durchaus interssant ist. Habt Ihr schon von Photo Thermolyse etwas gehört oder gelesen? Ich glaube nicht.
Sollte es Eure Zeit erlauben dann bitte liest meien Beitrag und ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
Liebe Grüße Noemie. Und
Losgestürmt und draufgestürtzt Dauerhafte Enthaarung durch Wundermittel Vorsicht
Liebe Madivaru!
Also da möcht ich schon sehr zur Vorsicht raten. Solche Präparate tauchen immer wieder auf und stets unte anderem Namen. (Hemmungslose Geschäftemacherei.)
Wenn Dich das Thema interssiert sieh doch mal auf meinen Beitrag Dauerhafte Haarentfernung durch Photo Thermolyse. Da sind leider keine Antworten eingegangen obwohl das Thema sehr interessant ist.
Liebe Grüße Noemie
Losgestürmt und draufgestürzt.- In Enthaarung
Haarentfernung dauerhaft
Liebe JnnyJenn!
Mach doch bitte mal einen Blick auf meinen Hinmweis den ich erst ganz kurz vor Dir zur Diskusson gestellt habe. den findest Du etwas weiter zurückliegend. Da gibt es wirklich etwas neues und Revolutioneres.
Nie wieder zupfen und rupfen durch Photo Thermolyse. Wenn mir niemand so recht glauben kann geb ich gerne einen Hinweis wo Informationen möglich sind. Damit möcht ich absolut keine Werbung machen.
L:G: NOemie Tut mir schon leid
Liebe Schreiberinnen.
Es tut mir berits leid dass ich diesen Beitrag
geschrieben habe. Jetzt finde ich schon selber nicht mehr gut. Ich weiß aber nicht wie mein Geschreibsel wieder zurückziehen kann.
LG NoemieUm Wohlgeformte Pobacken hervorhen zu könne muss die Kleidung eng anliegen.
Das lässt sich bei Hosen nicht perfekt verwirklichen. Sitzt sie zu eng zwickt sie im Schritt. Sitzt sie bequem siehste nix. Da führt an einen eng anliegenden Frauenrock kein Weg vorbei.
So wie die Männer Euere Hinterteile aufmerksam und interssiert betrachten. seht ihr doch auch auf unsere Hintern. Aber ätsch äh bätsch! da siehste nix.Wenn ihr Frauen Euch gerne mal klnackige Männerärsche ansehen möchtet, müsst ihr die Männer dazu bringen sich in eine Frauénrock zu zwängen.Vieleicht stolziert Ihr dann bald im Partnerlook in der Öffentlichkeit herum und bewunderde Blicke folge Euch. Da denkt sich wohl bald so manche andere Frau, Menschenskind hat die ein Glück der Kerl hat ja einen Prachtarsch. Beim Pinkel ist es ohnehin egalob nun Rock hoch und Slipp runter oder Zipp auf und Pimmelchen raus. Ihr Frauen seid uns beim Pinkeln vo Natur aus überlegen, denn Euer Röhrchen ist schon Zielgenau eingestellt und kein Tropfen geht daneben. Die Männer fuchteln doch nur herum und treffen nicht immer. Darum stinkt es auch so unangenehm auf den Toiletten nach Pisse. Aber das ist bereits einanderes Thema.
Bin riesieg gespanntwelche Antworten da so kommen werden.
LG NoemieIch schreib mir nochnmal selber Neue Gedanken dazu
Also vieleicht findet sich bald eine mutige Unternehmein und besorgt sich so ein Gerät um es zu vermieten. Dann ist hoffentlich bald endgültig Schluß mit zupfen und rupfen. Da braucht es gar keine großartige Werbung so eine Neuigkeit verbreitet sich sowieso wie ein Lauffeuer. Also los und draufgestürtzt.Auch an Shytny
Also es ist wirkilch sehr süß und gut gemeint wenn ihr uns schinken möchtet. Aber das hilft uns Männern nicht wirklich weiter. Schon gar nicht dene die Euch Frauen darum beneiden wie gut ihr es versteht Euch heraus zu putzen. Ich möchte alles einmal Geschichtlich betrachten. In der Antike kannte noch niemand Hosen und alle Menschen trugen mehr oder weniger wallende Kleider. Die Frauen sicher Figurbetonter um ihren Busen hervorzuheben. So nach und nach veränderte sich aber alles denn irgendwer erfand die Hosen. Das mag ja durchaus ganz gut sein denn die wärmen im Winter einfach besser. Die ganze Welt glaubt den Mini Rock hat die Mary Quent erfunden. Das stimmt aber nicht. Denn so kurze Röcke trugen schon die Antiken Soldaten. Die waren einfach bequemer und behinderten nicht beim kämpfen. (Sandalen Filme baeachten) Dann begann die Christenzeit und alle vermummten sich nur irgendwie. Die derzeitige Keiderordnung stammt eigentlich aus dem Mittelalter. Nur den reichen und vornehmen war es gestattet bunte Kleidung zu tragen.Das hat sich bis heute noch so gehalten. Wenn auch nicht mehr so krass wie früher. Die Männer müßen aus Geselschaftlichen Gründen Hosen tragen. Kämen sie anders gekeidte daher alle Welt würd edarüber lachen. Ihr Frauen habt Euch nun schon seit langem das Recht erkämpft Hosen zu tragen. Und Ihr trägt sie genussvoll. Meines erachtens schon viel zu häufig, den uns Männern wird dadurch der Blick auf schön geformte Frauenbeine verwehrt. Es sollten die Frauen sein, welche eine heftige Dikussion entfachen damit sich auch die Männer von Kleiderzwängen befreien können. Und bedenkt bitte eines, nicht alle Männer haben Krummsägel als Beine. Da gibt es durchaus stramme Waden zu sehen. Vieleicht erfreut ihr Frauen Euch ebenso daran wie an unsen Hinzern. Ihr starrt ja auch auf unsere Pos und seid entzückt ein prachtvolles männliches Exemplr zu betrachten. Also posaunt mit uns hinaus HEH ihr feigen Männer traut Euch ruhig. Wir möchten auch alles sehen. Also redetüber das Thema so viel ihr nur könnt.Bitte, bitte reißt uns Männer mit Begeisterung heraus aus unseren Zwangsjacken. Die Modebranche wird es Euch danken. Und steckt Euch nur ja nicht durch allzuhäufiges Hosentragen selber in Zwangsjacken. Eine weitläufge Diskussuon über dieses Thema könnte sicher auch förderkich sein dass ihr Frauen endlich die heiß ersehnte Gleichberechtigung erringt.Unzählige Frauen wünschen sich eine größere Brust. Da werden Pillen eingenommen und nur alles Mögliche wird versucht. Aber die Schönheitschirugen sinf gefragt. Wenn se möglich ist Fett azusaugen warum macht sich noch niemand Gedanken darüber diese fett an ein gewünschte Stelle zu Reimplantieren.
Damit eine Preisgünstige Brustvergrößerung angeboten werden kann.
NoemieNoemie an sich selber neue Gedanken
Hallo liebe Mädels!
Es machen sich doch immerhin sehr viele Menschen darüber Gedanken wie man dauerhaft Haarlos wird. Anm den Kosmetikintituten scheint kein Weg vorbeizuführen. Da wird die Sache aber teuer. Wenn wir aber versuchen einen ander Weg zu finden wird es doch eine Köglichkeit geben nohne große Kosten das Ziel zu erreichen. Wir brauchen doch nur zusammenhalten. Die wirklich wirksamen Kosmetikgeräte sicnd eben sehr teuer. Aber überlegt man sich Gruppen zu bilden die das selbe Ziel anstreben wird es leichter. Schafft man nun Einzelgeräte an und sind sie noch so billig wenn keine Haare mehr da sind welche entfernt werden sollen wird das Gerät wertlos.
Besorgt sich nun eine Interessengemeinschaft aus guten Freunden so ein Gerät auf Leasingbasis oder sonst wie an wirde alles erschwinglich. Das Gerät wird einer einer Gruppe zur nächsten weitervermietet bis alle se nicht mehr brauchen. Ein Weiterverkauf ist ganz bestimmt möglich.
Noch etwas. Mein Bruder sucht eine ganz bestimmte Frau und ich möchte Ihm gerne helfen.
Ersucht nach einer komplett Haarlosen Frau also auch amkopf und ist auch noch Transvestit.
Würdet Ihr mir helfen im zu helfen.Also ich hab schon über dieses Thema öfter mit Euch diskutiert. Nun gibt es etwas ganz neues derzeit nur in Kosmetikslons. Das ist von mir rein Privat geschrieben und keine Werbung.
Die neue Behandlung heißt Photo Thermolyse
Preisgünsgtige Nadelenthaarungsgeräte habe ich nirgendwo mehr entdeckt.
Lie Grüße an alle von NoemieMir geht das genauso möchte sogar meine bereits einklein wenig vorhandenen vergrößern
Also da bin ich aber gespannt welche Antworten da kommen.
Kopf hoch macht doch Spaß. Und das in jedem Alter.
Noemie- basima_11927670
Kein Problem mit dem Namen des Gerätes
Das Greät heißt ONE Touch Home Elektrolysis.
Ist aber trotzdem zu alt und wird nicht mehr erhältlich sein.
Schaut doch mal bei Quelle Hompage selber nach.
Ist nicht mehr so drinnen. Da gibt es schon was neues. Ich gehe zu einer Zweigstelle und erkundige mich ob das neu abgebildtete Grät mit dem alten ident ist. Hlate Euch auf dem laufenden und melde mich sobald als möglich wieder. Noemie - biddy_12156480
Antwort "Wie heisst das Ding denn"
Also das Gerät habe ich schon vo längerer Zeit gekauft.
Bin am Mittwoch den 20.01.04 in der Nöhe einer Quelle Agentur. Da frage ich nach dem neuen Gerät im Katlog.
Noch besser wäre einige Freundinne finden sich zusammen und denken über gemeinsames Profigerät nach. ( kann ja weiter verkauft werden, wenn alle unerwünschten Haare weg sind und nicht wieder nachwachsen)
Ohne zweite Person ist diese Art der Enthaarung ohnehin sehr schwierig.
Liebe Grüße Noemie
Gednaken von Noemie zur dauerhaftenHaarentfernug
Liebe Freunde und Freundinen welche es glatt lieben.
Ich habe so einige Versnadhauskataloge angeshen und nach Nadelgeräten gesucht.
Nur bei Quelle dürfte noch so ein Grät angeboten werden. Alle andern haben nur noch Pinzetten im Angebot. Aber nur wenig Auswahl.
Diese Gräte sind wirkugslos. Ein Haar besteht aus Hornmasse wie Fingernägel un d sind elektrisch nicht leitend. Da müßte schon sehr starker Strom eigeleitet wedern um die Haarwurzeln zu schädigen. dmit nichts mehr nachwächst.
Mein Vorschlag: Kann sich vieleicht eine Gruppe zusammenfinden die besonderes Intersesse hat dauerhaft glatt zu sein,
Da wäre es doch Ratsam sich gemeinsam ein preiswertes Profigäret anzuschaffen. Wenn alle dauerhaft Enthaar sind wird das Gerät eben weiterverkauft. Das spart Kosten und bringt den gewünschten Erfolg
Ganz liebe Grüße Eure Noemie- daliya_12726895
Antwort von Noemie auf Deinen Eintrag Dein Buch
Liebe Grüße noemie!
Nimm das mit dem Buch " Noemie" nicht zu ernst.
Ich habe doch gesagt es kann sich durchaus um eine Phanthasie des Autors handeln.
Aber auch ich möchte nichts unversucht amchen um einen mögliochsz Haarlosen Körper zu haben.
Liebe Grüße Noemie