Hi,
mich würde mal intressieren welche rssen hier so vertreten sind??
Ich habe eine Alt.Deutsche und eine weisse Schäfer Hündin....( Bilder im Profil)
Was habt ihr für Hunde???
Bin gespannt...:-)
Hi,
mich würde mal intressieren welche rssen hier so vertreten sind??
Ich habe eine Alt.Deutsche und eine weisse Schäfer Hündin....( Bilder im Profil)
Was habt ihr für Hunde???
Bin gespannt...:-)
Hi
also ich habeine beagle hündin und eine braune labrador hünin ..(ebenfalls bilder im profil)
lieben gruß
sarah
Huhu!
Ich habe 2 Deutsche Doggenweiber mit 3 Jahren.
Bilder sind in meinem Album.
Grüssle
Lisette
Habe einen Jack-Russel
sie ist erst 8wochen alt und so was von wild und verspielt!
richtig süß aber auch viel arbeit.
lg eve
^^
wir haben einen malamut husky nen labrador jagdhund mix und einen jack russel mix
lg
:-)))
Ich habe auch nen jack russel :-))))))))))
Ich auch...
Hallo Lisette,
"ich auch" stimmt nicht ganz. Ich habe ein männliches Exemplar dieser tollen Rasse. Er ist so ziemlich genau 9 Monate alt. Wie heißen deine beiden Weibsbilder denn?
Liebe Grüße
Nina
Dalmi
Hi,
ich hab einen Dalmatiner mit 3 einhalb Monaten, der kleine süße is nicht müde zu bringen, aber er ist ein Schatz!!
lg
Welche Rasse habt ihr?
Also wir haben ein 5-jähriges Westi-Mädchen und ein 2-jähriges Lastrami-Mädchen. ;-)
Hallo Nina
Meine beiden heissen Daria( Grautiger) Caya ( Schwarze).
Von wo kommst du denn?
Liebe Grüße
Lisette
Welche Rasse habt ihr?
Hi....
wir haben eine zwölfjährige Shi-Tzu Hündin.
Ohne Zähne aber top fit!
..
Ich habe zwei Hovawarte. Mein Rüde ist 5,5 Jahre alt, schwarz und heißt Cerberus. Meine Hündin heißt Aimee, ist 4 Jahre alt und sm.
Wir haben. . .
eine 3 Monate alte Jack Russel Terrier Hündin namens Jessie.
Hallo Lisette
Schöne Namen haben deine beiden. Unser "Baby" ist schwarz mit weißen Abzeichen und heißt Gibson. Ich wohne in Gelsenkirchen. Woher kommt ihr? Kennst du auch das Problem, dass die meisten Leute ihre Hunde nicht mit deinen spielen lassen, weil sie einfach totale Angst vor der Größe haben? Ich find das immer so schade.
Lieben Gruß
Nina
Hallo Nina
Ich komme aus dem Kreis Stuttgart.
Ja auch ich kenne dieses Problem aber ich muss dazusagen, das wir hier im -Umkreis 7 Doggen haben und auch andere sehr grosse Rassen. Von dem her haben meine sehr guten Kontakt zu anderen Hunden.Aber die Leute muss man halt lassen, das sind teils immer diese Leute, wo die Grösse nur als Ausrede haben und die Hunde auch net mit der gleichen oder den noch kleineren spielen dürfen. Da können einem die Hunde schon leid tun. Aber so ist es halt.
Hast du Bilder von deinem Gibson?
Grüße
Lisette
Wir haben einen
labrador, er heißt kia und ist eine ganz wilde
Hi
haben eine Rhodisian Ridgeback mix und einen Hovawart Mix :-)
Apenzeller/Labrador und Malteser
Also ich habe eine 7,5 jährige Appenzeller/Labrador Hündn, die total verfressen ist:-)
Ud dann noch eine 4 jährige Malteser Hündin.
Grüßle Timaree
.....
Habe einen Weimaraner-rüden, "togger"....
Bilder findet ihr in meinem Album ;-)
Hunde
Hallo!
Haben zwei Shih-tzus und einen Chihuahua und zwei Mixe.
Lg
Isa