I
indy_11946043

• 10. Nov 2007
  • Beitritt 12. Aug 2007
  • 10 Diskussionen
  • 80 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also ich habeine beagle hündin und eine braune labrador hünin ..(ebenfalls bilder im profil)

lieben gruß

sarah

• In ???
    • In ???
    • In ???
    • Zum ta
      ich würde das mal beim tierarzt abchecken lassen, dass du dir sicher sein kannst das sie weder würmer noch sonst irgendetwas hat. wenn dies nicht der fall ist.. freue dich das du einen gesunden hund hast und du wirst sehen.. nen labrador ist mit 6 monaten noch lange nicht zuende gewachsen weder breite noch höhe ;) ich hab selbst einen... und naja.. fressen können "fast" alle hunde viel wenns schmeckt.. grade ein labrador ist verfressen und findet alles was nach futter riecht und vertilgt es.. also wunder dich nicht und am besten fütterst du nicht zuviel wie schon desöfteren von den anderen gesagt wegen den gelenken.
      ps. hündinnen sind meist eh etwas schmaler und haben einen kleineren kopf ;)
      ganz liebe grüße
      sarah

• In ???
    • In ???
    • lior_12371580

Ich
      hab meinem schatz zb. einmal ne uhr geschenkt,war zwar teurer aber schau mal bei amazon.de da gibts viele schöne!! uhren in deinem preis budget. oder nen armband etc...

oder nen romantischen abend.. mit kerzen und sekt und essen und baden etc...

lg
      sarah

• In ???
    • ciel_11937553

Gut
      das freut mich dass ihr euch so auf die tierliebe art einig seit. wobei ich dich leider schon wieder zurückweisen muss, denn nen neugeborenes oder kleinkind und dazu nen hund ist auch eine große belastung. ich würde warten bis mein kind etwas größer ist. aber ich will dir nicht alles mies reden :) ich kann dich komlett verstehen bei deinem wunsch nach einem hund. :) ich wünsch dir viel glück wie du dich auch entscheidest.

liebe grüße
      sarah

• an0N_1187618299z

Frag
      ihn doch nach seinen gefühlen und sag ihm wie es bei dir aussieht...mit ehrlichkeit kommste im leben weiter.. nacher machst du dir hoffnungen und es wird nichts daraus... dann ist der schmerz schlimmer als jetzt mit der wahrheit umzugehen wo es noch ncht so tief ist.

lg
      sarah

• an0N_1233644899z

Danke
      für die antwort... sicher.. ich wohne zur zeit aus beruflichen gründen noch bis feb 2008 300 km weit weg von meiner heimat.. dh ich sehe sie alle 4-6 wochen.. und ich sage ihr sehr oft.. ich hab dich lieb.. und mache kleinere überraschungen... sage ihr auch oft das ich froh bin das sie da ist.. aber ich möchte für einen besonderen menschen mal etwas besonderes tuen.. weiß nur leider nicht was...
      das problem ist.. sie legt keinen wert auf materielle dinge.. wie ein wellness we.. da würde sie ihre vielen tiere un die familie vermissen.. so ist sie.. keine 2 tage von zuhause weg sein können...
      lg sarah

• hallo ihr lieben,

ich habe leider keinen anderen platz für meinen thread gefunden aber bitte trotzdem um ehriche anregungen, und zwar gehts um meine mama :) .. ich wollte ihr gerne mal auf einem ganz besonderen weg danke für alles sagen...sie hat zwar nicht jetzt gerade etwas bestimmtes liebes getan, aber sie war und ist immer für mich da.. hat immer ihr letzes hemd gegeben und auf alles für uns verzichtet( meine schwester und mich) .... ich dachte schon ans tv.. haus genovieren, aber darüber würde sie sich nicht freuen.. mit tv und so.. viel zu pompös.. habt ihr ideen wie man einem mensch ganz besonders danke sagen kann???

danke schonmal und lieben gruß

sarah

• Ich hatte
      mal nen basset der tante käthe hieß... ich bin eher für die urigen namen...meine pferde heißen zb. jupp und anton :D

• Herzlich willkommen
      wünsch dir viel spaß hier :)

lg
      sarah

• ciel_11937553

Ich denke nicht
      ich kann deinen wunsch verstehen, hunde sind was sehr wunderbares und wertvolles.. wie alle tiere.. aber du musst auch daran denken das so ein hund ein artgerechtes leben und erziehung braucht. ich glaube ihm würde es ziemlich schlecht bei dir gehen immer allein und 1 mal die woche die putzfrau 1 mal die woche ein hundesitter.. er hat doch garkein richtiges rudel. dann braucht ein labrador zb. sehr viel auslauf bewegung und er liebt wasserspiele und apportierspiele. klar ein super familienhund, ich hab selbst ne schokolabi hündin... aber daher weiß ich das diese rasse trotz super charackter auch viel arbeit bedeutet. wie jeder andere hund auch. und ich glaube dem werden 2 vollzeit beschäftigte incl putzfrau :D nicht gerecht.
      was sagt dein mann denn dazu?

lg sarah :)

• Ein
      chihuaha der goliath heißt, das is ma ne idee.

• Ohje
      sorry, aber an deiner stelle würde ich mir nen nintendog holen oder nen stoffhund :) ich bitte dich ganz ehrlich gemeint ist deine frage doch nicht oder? du willst dir ernsthaft nen hund zulegen obwohl ihr 4 tage die woche komplett- den ganzen tag arbeiten seit? ich kanns nicht glauben, egal ob ein ausgewachsener hund oder ein welpe.. beides in eurem fall nicht zu empfehlen. das arme tier ist den ganzen tag alleine ohne anschluss. bitte, bitte bitte kauft euch keinen hund.. das wäre quälerei. und die putzfrau reisst das ganze auch nicht mehr raus ;) habt ihr keine ideen was für tiere euch noch gefallen würden , die auch mal mehrere stunden alleine bleiben können, ohne einen schaden davon zu tragen? zb. vögel, fische.. etc... es gibt so viele alternativen.

lg sarah :)

• Eigentlich
        nichts. ich bin gerade dabei es komplett auf rohfutter umzustellen. habe nur erstmal jede menge infos eingeholt, was, wieviel,wann,wie usw...musste mich auch erstmal erkundigen wo es hier geeignetes fleisch zu kaufen gibt etc. hab dann langsam umgestellt und bin wie gesagt gerade dabei komplett umzustellen. kaum zu glauben was das für unterschiede an den hunden zeigt. echt der wahnsinn. der napf is ratzeputz leer, es ist gesünder und vorallem geht es dem hund sichtlich besser/sie fühlen sich wohler ... also irgendwie .. kann auch sein das ich es mir einbilde. :)

lg
        sarah

• Hi
        sorry, habs wohl falsch aufgefasst... naja also ich hab nen paar fotos drin von meinen viechern, ich persönlich finde nicht, das sie zu fett ist .. da ich neben der beschäftigung und erziehung auch sehr aufs futter achte... ich bin noch teil barferin aber habe vor jetzt langsam nur noch zu barfen. ich versuche so gut es mir möglich ist meine hunde je nach rasse artgerecht zu erziehen. deswegen fragte ich nach ein paar tips, da man ja bekanntlich nie auslernt. Also ich mach suchspiele und agility... dazu gehen wir jeden 2. tag in den wald und machen fährtensuchspiele... mir fehlen halt nur ideen.. und mit dem clickern, ich glaube, dass ist das einzige was ich irgendwie nicht kapiere. klar wenn der hund was richtig macht.. dann clickern, aber wenn ich dann clickern bemerkt sie das garnicht. hab glaub ich den sinn davon nit kapiert :D

lg
        sarah