Hallo Chrissy
Das Problem mit der Körpergröße hab ich zwar nicht (1,70 m) , aber wie schon erwähnt, das andere...
Ich habe mir letztes Jahr einen "ausgestopften" Bikini zugelegt. Schaut auch gar nicht mal so schlecht aus, Nachteil ist allerdings, wenn du schon überall trocken bist tropft es immer noch. Was das mit den Oberteilen betrifft, nun ja, dass ist dann wirklich immer mit einer dieser Momente, wo ich total gefrustet bin u. meinen Mitshoppern das Leben schwer mache. Bin auch manchmal mit ner op am überlegen, da mir noch nicht mal ein A- Körpchen richtig passt, aber Silikonimplantate u. der Preis, weiß nicht... Zumindest bin ich auch am überlegen mit Erdic, hab aber irgendwo Anst, dass es wieder ein Reinfall wird. Will noch ein paar "Nachforschungen" betreiben. Bin übrigens aus der Nähe von Saarbrücken. E-mail- Adresse muss ich ehrlich sagen würd ich nicht so gern hier in diesem Forum bekannt geben, weil auch jede Menge Deppen mit Sicherheit hier vorbeischauen, wo dann kommt von wegen Psychiater. Drücke dir mit Erdic auf jeden Fall ganz fest die Daumen, wäre superlieb, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Liebe Grüße, Kessi
Mal wieder Erdic
Hi Kessi!!
Du hast übrigens ein witziges Pseudo- mein Meerschweinchen heißt auch so!
Wegen der Email-Adresse hast du Recht, hab gar nicht so drüber nachgedacht. Aber ich kann dir guten Gewissens meine uralte geben: Sweet_Pepper@gmx.de
da können mir gern alle Deppen der Welt schreiben guck ich eh nie drauf. Dann schreib ich dir von da aus meine richtige Mailaddi, weil ich es nihct unbedingt so angenehm finde, hier alles im Forum bekannt zu geben, wer weiß wer das alles noch liest! Ansonsten finde ich diese Seite spitze!! Auch die Leute machen einen netten Eindruck. Vor gut 1 1/2 Jahren bin ich das 1. Mal hierauf gestoßen durch den Suchbefehl "Brustvergrößerung" und hab mich dann erst mal erkundigt was es da alles für Mittelchen und Pillchen gibt. Hab mich aber nicht eingetragen und wollte auch sonst noch bis 21 warten, weil bis dahin ja angeblich noch was wachsen KANN. Die Betonung liegt auf KANN!! Naja jetzt werde ich Anfang nächsten Jahres 21.. ;-(( Ich frag mich oft ob Männer auch solche starken Probleme haben. Bei denen sieht man wenigstens die Fehlerchen nicht so wie bei uns!! Echt fies!
Naja zu meinem Vorgehen: Erdic ist bestellt, aber noch nicht bezahlt. Die Apotheke gefällt mir überhaupt nicht! Ich hab die natürlich erstmal mit Fragen rund um das Produkt zugeschüttet. Zurück kamen unpersönliche, knappe, unpräzise Antworten wie: Bitte an Hersteller wenden! Können wir leider nicht beantworten... und nach denen muss man Erdic mindestens 1 halbes Jahr nehmen um ein Ergebnis zu erzielen! Hallo??!! Die Dinger kosten 155 Euro (das ist das "Billigste") für 2 Monate - 465 Euro für ein halbes Jahr- wenn das mal reicht!! Die haben doch den Arsch offen! Tschuldige meine Ausdrücke aber ich bin echt am Zweifeln und Verzweifeln - vielleicht doch erstmal Aphrodite? Bin weiter am Kunden werben. Bis jetzt habe ich meine 45 Euro Gutscheine leider schon für Push-up BHs ausgegeben weil ich ja dachte dass ich mir Erdic hole! Shit aber die sind auch echt schön. Ich hatte mir bis jetzt noch nie sowas geholt weil ich dachte wegen dem Bügel passen die mir eh nicht- die sehen immer so volumig aus und ich könnte sie nur mit Luft füllen. Aber der von Buffalo sieht echt supi aus und ich fühle mich schon viel besser! So einen Bikini wie du will ich mir auch besorgen- wo hast du den her? Wie teuer?
Sobald ich meine Gutscheine wieder auf 45 oder mehr habe (meine Bekannten sind schon alle voll genervt dass ich denen dauernd Otto andrehen will- darf ich DICH auch werben? Kleines Scherzken ))
Viele liebe Grüßleins nach Saarbrücken,
Chrissy
Fortsetzung...
...ah Mensch ich war doch noch nicht fertig..
Sobald ich also meine Gutscheine zusammen habe, werde ich mir dann doch erstmal Aphrodite bestellen, dann verlier ich auch nicht gleich so viel Kohle wenns nicht klappt. Im Gegensatz zu Erdic sollen sich Ergebnisse schon nach 4 Wochen zeigen (dazu muss gesagt werden die Packung reicht auch nur für 4 Wochen). Im Verhältnis zu Erdic ist es also schon teurer- aber nicht mit Gutscheinen ätsch! Außerdem muss ich da nichts schlucken- da reicht mir schon die Pille (Größeres wie Paracetamol hab ich noch ich noch nie runter gekriegt). Es sind nämlich Kaudragees *freu*...
- das nur noch schnell zur Ergänzung meines Romans-
Rotkleekapseln
Hallo,
das Produkt "Monoflanon" gibt es mit 30 Kps. zu
25,- Euro. Zur Zeit gibt es jedoch Liefer-
schwierigkeiten. Außerdem hat der Hersteller
vermutlich auf den Bestellboom in der Form
reagiert, dass jetzt neue Kps. mit weniger
Wirkstoff auf dem Markt sind.
MfG
fw123
Das kannst du
aber auch billiger haben, und zwar in jeder Drogerie. Die Rotkleekapseln heißen Menostabil und kosten knapp 10,- EUR. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie unterschiedlich da die Wirkstoffmenge gegenüber denen aus der Apo ist.
Aber noch ein Tip am Rande! Habe diese Teile auch schon probiert. Im ersten Monat gab es einen super Erfolg, aber dann wieder alles futsch und es hat sich damit nichts wieder aufgebaut.
LG raffi
Ich habe
keine guten Erfahrungen mit Aphrodite gemacht. Habe 4x diese Packung bestellt. Bin ein schweine Geld losgeworden was ich am Ende nicht mal besessen habe. Es ist nicht einen Milimeter mehr geworden. Vielleicht habt Ihr ja mehr Glück. Aber ich bin total enttäuscht. Gruß
Engel
Erdic
hallo dani
ich bin durch die suche im internet von erdic auf dies forum gestoßen....ich habe in deinem bericht gelesen das du zufrieden bist mit erdic...hat das zeug wirklich so gut gewirkt und bist du immer noch zufrieden?hab es jetzt auch bestellt...würd mich freuen wenn du mir antwortest
l.g.
Brustvergrößerung
laut meiner Auskunft ist eine Brustvergrößerung mit Erdic bei 80% der Anwender geglückt - um 1 - 3 Körbchengrößen. Die Frau meines Freundes hatte das Sonderangebot von der Beauty Insel in Weinsberg genutzt und war nach 6 Monaten echt zufrieden mit dem schönen Ergebnis, Ihr Mann allerdings auch. Und es soll total natürlich sein.
Noch eine Packung übrig
Ich habe noch eine Packung ERDIC 600st.(original verpackt)übrig, die ich nicht mehr brauche. Falls jemand Interesse hat, ich verkaufe es für 110 euro.
"Erdic" oder "Breast-Perfect Kapseln"??
Hat jemand mal solche Kapseln 3-4 Monate ausprobiert? Tut sich da was? Können die auch Schaden anrichten oder ist wenn nur das Geld futsch? Es scheint ja bei einigen Frauen zumindest geklappt zu haben... Hat jemand mal die "Yamswurzelkapseln" ausprobiert, die sollen ja sogar als Verhütungsmittel nicht schlecht sein...freue mich über jede Antwort
Das bringt NICHTS
...es nützt höchstens dem Erzeuer. Habe für den Kram auch mal eine ordentliche Summe ausgegeben - NULL Erfolg. Das ist reine Geschäftemacherei. Entweder so bleiben wir man ist und sich mit kleinem Busen arrangieren oder eine OP machen lassen. Meiner Meinung nach sind das die beiden einzigen Möglichkeiten.
LG
Erdbeerschnegge
Breast Perfect Kapseln
Breast Perfect Kapseln: dieses Produkt soll wirken, nur wo kann man das bestellen ausser im i.net?