K
kayly_11884385

• 3. Jan 2010
  • Beitritt 7. Jan 2009
  • 0 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    ich würde es nicht tun! hab zwar nix gegen türken oder so aber habe schon viele erfahrungen darüber gemacht in meinen jungen jahren und zum schluss auch mit einem älterem!
    niewieder ich sags euch... deutsch und türkisch passt seeeeeehr selten zusammen
    und wen du ihn dan nochmeeehr liebst dan heiratest du ihn unter der bedingung meistens: werde moslem
    ....

• ...
      also Elias finde ich persöhnlich super schön!
      Jean Elias... so würde ich meinen sohn nennen :D
      & wenns doch ein mädchen wird wäre Jeasy Mia super süß

• Huhu
      wie wärs mit;

Mädchen :arrow:

- Leyan
      - Mia
      - Zoé
      - Jeasy

Jungs :arrow:

- Jean
      - Elijah
      - Elias
      - Ricardo

das sind meine Favoriten :razz:

gruß Trixi

• kayly_11884385

Yasminelle
        also ich vetrage die yasminelle momentan richtig gut! toy toy toy
        ich nehme sie zwar erst seid ca 1 woche aber habe zum glück noch keine nebenwirkungen & keine gewichtzunahme bemerkt.
        Im gegenteil ich habe 1.5kg abgenommen aber ich weiss nicht genau ob das an der pille liegt, den ich bin auch mom. etwas auf diät und treibe sport, angeeeblich soll das auch eine Pille sein von der einige abber auch vll nur 10% abnehmen statt zunehmen aufgrund der wasserlagerungen!
        aber ich habe zumindest nicht so ein rießen heißhunger wärend meinen Tagen wie sonst, oder als ich die blöde Lamuna20 damals nahm!

:arrow: kann die yasminelle nur empfehlen, wobei die pille bei jedem anders wirkt :razz:

• kaylin_12470168

Almaset
        ein jojo effekt soll eigendlich nicht auftretten da in diesem drink genau die vitaminen und all sowas drin stekcen die man auch am tag einnimmt, bei wenigen ist ein jojo effekt aufgekommen aber bei den meisten nicht oder die haben nur 1-2 kilo wieder draufbekommen aber trotzallem, immer hin schafft man damit mehrere kilos runter, ich finde es lohnt sich und ich bin schon gut dabei.
        vorher soll man aber muss man nicht, mit glaubersalz den magen und darmen endleeren, wobei ich es nicht getan habe da es mir die apothekerin nicht umbedingt epfohlen hat, sie meint das geht auch ohne =)

Ich habe heute morgen ein dunkles stück brot mit pute und käse & einem activia joghurt gegessen
        heute mittag ein wenig hühnerfrikase mit einer kartoffel
        heut nachmittag ein almaset drink
        heute abend gegen 19 uhr 2 vollkorn toast mit pute und etwas tunfisch dazu.... bisschen viel -.- aber für den anfang gut :D :BIEN:

• Yasminelle
        hey ;)
        also ich war heute beim FA und die hat mir die Yasminelle verschrieben und dazu noch gesagt falls ich zwischen blutungen bekommen sollte dan ist die pille vll doch zu niedrig dosiert für mich und dan könnte ich eventuell zur yasmin wechseln, die etwas stärker ist ...
        vll liegt es daran caela7?

• kaylin_12470168

Almaset
          hey
          also almaset ist ein Diät Pulver aber kein gewöhnliches!
          eine bekannte von mir arbeitet in der apotheke und kann es mir nur empfehlen entweder xenikal ( womit man aber den ganzen tag stuhlgänge absitzen muss) oder almaset <- :BIEN: es ändert deinen Stoffwechsel und hilft einem sehr beim abnehmen.

googelt mal einfach unter almaset ( am ende mit d statt mit t geschrieben, zeigt sonst hier im Forum nur..... an!)
          Almaset ersetzt deine Täglichen mahlzeiten oder man kann es auch nur morgens und abends einnehmen und mittags nur essen.... da gibs verschiedene varianten von, steht alles in der bedienungsanleitung!

besonderes unter ciao.de kann man sehr viele Positive Berichte darüber lesen.

Ich habe heute mit Almaset begonnen und kann zwar noch nichts feststellen aber sagen es macht ziehmlich satt!
          Schmeckt lecker mit Fettarmer Milch kann man aber auch mit Wasser, lauwarmen Tee's,Brühe u.s.w trinken

am besten besorgt euch auch ein schüttel shake Becher, den wen man mit dem Löffel nur umrührt dan wird das so klumpig -.-

gruß trixi

• Ich auch!! xD
            sofort morgen früh starte ich zur Apotheke und hole mir almaset ( wird am ende mit d statt t geschrieben)
            damit möchte ich ab morgen anfangen abzunehmen.
            das soll sehr gut sein!!! :BIEN:

• Almaset
              oder versuchs mal mit almaset, (wird am ende mit d statt t geschrieben) nimmt den namen sonst hier nicht an und zeigt nur ..... an!
              ich fange auch morgen damit an...
              es soll ein super Produkt sein, eine bekannte von mir ist Apothekerin und empfiehlt mir es auch.
              es ist kein gewöhnliche Diät Drink! :BIEN:

• Almaset???
              ich meine almaset
              i,.wie nimmt der den Namen nicht an?
              almaset wird aber mit d am ende geschrieben!

• ...
              hey probiers doch einfach mal mit ... :BIEN:
              ich fange auch damit morgen an.
              ... ist kein gewöhnlicher Diät drink....und wirkt ohne jojo effekt
              google einfach mal unter ... und lass dich überzeugen, besonders unter ciao.de gibt es viele erfahrungsberichte.
              Eine bekannte von mir arbeitet in der apotheke und meint selber das ... ein super Produkt ist zum abnehmen,wen man sich an die regel hält.

ich habe ein deutlich größeres Problem den ich bin ca 1,70 groß, 18jahre und wiede verdammte 77kilo :(
              was man mir nicht gerade ansieht aber sobald ich ein neues outfit kaufen will oder so merke ich es sehr -.-

gruß trixi :-D

• :arrow: melanotan
              bringt das wirklich etwas?
              also ich hab mir die hp mal angeguckt das sieht so PRIVAT aus ich erkundige mich mal gleich bisschen darüber, ist das nicht schädlich? wenn man so schnell braun werden kann & dazu abnimmt... mhh
              bin aber interessiert haha :shock:

• Es stimmt!
              tatsächlich, die magic soup diät gibt es & nach meinen nachforschungen gelingt es einem auch nur kontra: jojo effekt aber wenn man gegen den kämpft und dazu sport treibt dan dürfte einem doch nichts im wege stehen? :mrgreen:
              ich glaube ich versuche es mal damit... :S

• Breast Perfect Kapseln
              Breast Perfect Kapseln: dieses Produkt soll wirken, nur wo kann man das bestellen ausser im i.net?