Hallo...
sodele,da ich über weihnachten etwas zugenommen habe un davor auch shcon abnehmen wollte,hab ich mich entschlossen ab morgen(montag)abzunehmen.
wer möchte mitmachen?
würde vorschlagen,dass dann jeder wenn er lust und zeit hat den aktuellen tag beschreibt womit er zu kämpfen hatte oder wie er/sie vorgehen will...mehr sport usw.
habe vor in 6 wochen ca. 6-8 kilo abzunehmen.
denke dass ist ein realistisches ziel.
bin gespannt ob jem. lust hat
MfG
Abnehmen ab 12.1.09
Ich bin dabei
ich hab mir heute auch vorgenommen, ab morgen anzufangen abzunehmen.
ich finde deine idee echt gut, weil man sich ja doch sonst beim abnehemen immer etwas alleine fühlt.. zusammen macht ja alles mehr spaß, warum also nicht auch das abnehmen :)
Cool=)
das find ich ja klasse,dass du mitmachst...
wieviel willst du denn abnehmen un wie?
Was für ein Zufall.. xD
heute hab ich nämlich auch beschlossen endlich ERFOLGREICH und für IMMER abzunehmen. Habe das Tinto buch gelesen und ein ganz gutes gefühl dabei :) Fettigen und ungesunden Lebensmittel geb ich ab sofort einen negativen Stellenwert in meinem Leben, da diese mich dick und unglücklich machen!!
Ich möchte nur noch vollwertige und schön-,gesund- und schlankmachende Nahrung zu mir nehmen. Und natürlich Sport machen.. weil das denn körper formt und mich fit macht :)
Das und viel mehr sind meine Ziele an die ich jetzt immer denken werde.
Und 8kilo in 6 wochen sind machbar :)
Also wie gesagt Ich mach mit... wir können ja jeden auschreiben was wir gegessen haben und wie wir uns sportlich betätigt haben. Und uns gegenseitg beurteilen und tpps geben.
lg :)
Schön=)
finds ja ehct gut dass ihr alle mit machen wollt.
also ich hab mir vorgenommen einfach mal die süßigkeiten wegzulassen.
sieht wahrscheinlich so aus dass ich morgens müsli essen werde,mittgags variiert es,aber bin für jeden tip dankbar,was man mittags essen kann,und abends obst(äpfel,banane oder mandarine)mit magerquark zusammen...schmeckt und mahct satt,hab damit schon mal erfolgreich abgenommen aber ja...konnte den süßigkeitne nicht wiederstehen^^
und ich treibe so gut wie jeden tag sport,geh regelmäßig reiten un an den tagen wo ich nicht reiten gehe,werde ich joggen gehen(hab ich mir mal vorgenommen),gehe eig. lieber inliner fahren aber der schnee macht es leider nicht möglich*grmpf*
grüßee
Ich auch!! xD
sofort morgen früh starte ich zur Apotheke und hole mir almaset ( wird am ende mit d statt t geschrieben)
damit möchte ich ab morgen anfangen abzunehmen.
das soll sehr gut sein!!! :BIEN:
...
was ist ... denn?und was soll es helfen?
grüßeee
freu mich dass soviele mitmachen.
schreibe heute abend meinen bericht wie es mir heute ergangen ist.=)
Almaset
was ist almaset denn?und was soll es helfen?
grüßeee
freu mich dass soviele mitmachen.
schreibe heute abend meinen bericht wie es mir heute ergangen ist.=)
Almaset
hey
also almaset ist ein Diät Pulver aber kein gewöhnliches!
eine bekannte von mir arbeitet in der apotheke und kann es mir nur empfehlen entweder xenikal ( womit man aber den ganzen tag stuhlgänge absitzen muss) oder almaset <- :BIEN: es ändert deinen Stoffwechsel und hilft einem sehr beim abnehmen.
googelt mal einfach unter almaset ( am ende mit d statt mit t geschrieben, zeigt sonst hier im Forum nur..... an!)
Almaset ersetzt deine Täglichen mahlzeiten oder man kann es auch nur morgens und abends einnehmen und mittags nur essen.... da gibs verschiedene varianten von, steht alles in der bedienungsanleitung!
besonderes unter ciao.de kann man sehr viele Positive Berichte darüber lesen.
Ich habe heute mit Almaset begonnen und kann zwar noch nichts feststellen aber sagen es macht ziehmlich satt!
Schmeckt lecker mit Fettarmer Milch kann man aber auch mit Wasser, lauwarmen Tee's,Brühe u.s.w trinken
am besten besorgt euch auch ein schüttel shake Becher, den wen man mit dem Löffel nur umrührt dan wird das so klumpig -.-
gruß trixi
...
Also...ich find des hört sich ja alles echt net shclecht an,aber wie ist es wenn du damit wieder aufhörtst?jojo-effekt?weil des hört sich so an als würde der jojo danach kommen...
naja mein tag war relativ gut,war recht viel auf achse,morgens müsli,mittags maultaschen in der pfanne und abends äpfel mit magerquark un ich war reiten...habe aber vorhin geüsndigt.habe ein paar chips gegessen,aber mit 65% weniger fett(ich weiß faule ausrede)^^
wie wars bei euch?
Tip
hat irgendjemand einen tip für mich dass ich abends nicht zu süßigekeiten oder so greife?
weil über den tag halte ich es aus aber abends...
Heute war ein guuuter tag :)
zum frühstück gabs ein Vollkornbrötchen mit marmelda und schinken und kaffee
zum Mittag eine mittlere portion müsli mit früchten und milch und nen becher kaffee
als snack hab ich eine kiwi und ne hand voll nüsse gegessen und noch ein glas saft und viiiiel wasser getrunken
mein Abendessen bestand aus Putenschnitzel und salat und einem espresso und daanch noch zwei mandarinen und ein liter wasser, ach und noch drei hapse vom amerikaner :/
Sport: 30min Badminton und 20min Yoga
Joa war doch ein ganz guter tag, wird es hoffentlich auhc morgen sein ;)
ach und meine Maße sind 157cm klein und 52kg schwer mein Zielgewicht liegt zwischen 44-47kg
=)
Hey ich bin auch 163 groß=)
mein derzeitiges gewicht ist 58 möchte so auf 50-51 kommen=)
ja mit den montags wiegen hab ich mir auch so gedacht.weil jeden tag ist net gut....
Almaset
ein jojo effekt soll eigendlich nicht auftretten da in diesem drink genau die vitaminen und all sowas drin stekcen die man auch am tag einnimmt, bei wenigen ist ein jojo effekt aufgekommen aber bei den meisten nicht oder die haben nur 1-2 kilo wieder draufbekommen aber trotzallem, immer hin schafft man damit mehrere kilos runter, ich finde es lohnt sich und ich bin schon gut dabei.
vorher soll man aber muss man nicht, mit glaubersalz den magen und darmen endleeren, wobei ich es nicht getan habe da es mir die apothekerin nicht umbedingt epfohlen hat, sie meint das geht auch ohne =)
Ich habe heute morgen ein dunkles stück brot mit pute und käse & einem activia joghurt gegessen
heute mittag ein wenig hühnerfrikase mit einer kartoffel
heut nachmittag ein almaset drink
heute abend gegen 19 uhr 2 vollkorn toast mit pute und etwas tunfisch dazu.... bisschen viel -.- aber für den anfang gut :D :BIEN:
Hei Trixi
Hast dich ja richtig über den Shake informiert :-D
Hast meine Vorschläge wohl angenommen :razz:
Hehe
ja kla :D
ela277
Mein Tag
Sodele...
heute habe ich leider kein Sport machen können,zwecks schule und lernen:(
werde aber nachher noch meine sit ups machen...
heut morgen gabs wieder müsli,mittags ein salat und ein körnerbrötchen und heute abend gabs kleingeschnittenen apfel mit joghurt...
keine probleme...=)
naja muss nun weiterlernen...:(
mal schaun wies bei euch war=)
Heute...
Sooo...heute hab ich morgens wie immer müsli gegessen und mittags pizzabrötchen(sselbstgemacht).
konnt wieder keinen sport machen(also draussen):(
werde morgen aber wieder joggen gehen...
heute abend werd ich ncioh meine sit ups machen und mein apfel mit joghurt...
mir fehlen die süßigkeiten irgendwie gar net...^^
euch?
wie wars bei euch heute?
MfG
Alma...
hey,hab mir das auch überlegt aber hab iwie voll die bedenken,wenn ich danach wieder normal esse,dass es dann alles wieder drauf ist...
naja werd au mal im netz schaun=)
...
Ohje...du arme,dann mal gute besserung=)
mein tag war heut ganz ok,morgens wie immer müsli,mittags aber n LKW-brötle(Mensaessen,Sünde:-( )und heut abend apfel mit joghurt...und war joggen*freu*
wie ischs bei euch?
bin auf meine waage am montag gespannt^^