Nutrivar
Also habe die nutrivar bestellt und 2 wochen benutzt und kein gram abgenommen.
Wenn jemand möchte kann ich die Tabletten gúnstiger abgeben.
Bei mir haben sie nichts geholfen.
Lg ela
Nutrivar
Also habe die nutrivar bestellt und 2 wochen benutzt und kein gram abgenommen.
Wenn jemand möchte kann ich die Tabletten gúnstiger abgeben.
Bei mir haben sie nichts geholfen.
Lg ela
Hallo igelchen
Ich esse zur zeit nur Orangen und madarinen.
Ich selber habe gemerkt das ich nicht mehr so gut abnehmen kann ???
Hallo
Erstens mach dich nicht fertig und Stress dich nicht so hinein.
Er ist ein Kind und bleibt ein Kind, der Herr Nachbar kann dir nichts machen auch wenn die Polizei kommt.
Die sagen auch nur das es ein Kind ist und das es normal sei.
Ich habe es bei meiner bekannten gesehen die hatte gleich 3 Kinder, der Nachbar hat sich immer beschwert und die Polizei gerufen, hat aber garnichts gebracht, die Polizei hat den Nachbarn am Ende nur noch angelacht.
Also immer positiv denken und lass dem Kind seine Freiheit die brauchen es, habe selber 2 Kinder die müssen auch toben, spielen, rennen ........
Kopf hoch..... Lass nichts an dich dran......wenn er immernoch meckert , sag einfach Ruf doch die Polizei.
Hehehe du wirst recht haben, du kannst dein Kind doch nicht auf Sofa Fesseln, also deswegen das den kleinen.
Lg ela
Hallochen
Das mit der Nähe stimmt, das braucht ein Baby.
Verstehe mich bitte jetzt nicht falsch.
Wenn das Baby auf die Welt kommt will man nur mit dem Baby knuddeln lieben streicheln mit ins Bett nehmen.
Alles ist gut, aber Fehler war das du es mit ins Bett genommen hast, deswegen hängt sie an dich so.
Probiere doch mal ein schmusetuch, wo dein Geruch drauf ist. Und wenn sie dann früh oder Nachmittag schläft lege es neben ihr Kopf hin das sie es riechen kann, vielleicht Denk sie dann das du dabei liegst.
Oder du probierst denn Staubsauger; das heist bis sie schläft läuft der Staubsauger, für die Babys ist es das gleiche Geräusch wie im Mutterbauch. ( bei meiner Freundin funktioniert das perfekt )
Wenn die Sachen nicht helfen dann Must du, bis das Baby 3 Monate alt ist durch. Dann hört es vielleicht auf.
Wünsche dir noch viel Geduld :super: das packst du schon.
Und dumm bist du bestimmt nicht, nur die Babys wissen schon ganz genau wie sie mit der Mutter umzugehen haben.
:lol:
Lg ela
Hallo an alle :-D
Meine frage an euch ist, soll man abends Obst essen oder lieber nicht?
So viel ich weis hat es keine Kalorien!
Habe aber mal gelesen das es dafür aufbläht, das man dann weniger abnimmt???
Lg Ela
:?:
Weis sonst keiner eine Antwort :roll: :roll: :roll:
Liebe Mamis und werdende Mamis,
(Bin leider auch eine Raucherin, kann einfach nicht aufhören,macht mir das aber jetzt nicht zum Vorwurf BITTE, habe schon genügend die mir das vorwerfen, weis auch das das nicht Gesund ist)
mein Fa sagte in der 31 Woche das ich Kalkablagerung im Mutterkuchen habe, das ist nicht schön.
Ist das sehr schädlich fürs Baby???
Ausser Rauchen wovon kann das noch kommen???
LG Ela 31 SSW
:-D
Keine Panik es kann auch sein, das sich die Ärzte verschätzen
Also Kopf hoch wird schon, und ausserdem ist das wichtigste das das Baby Gesund ist.
LG Ela
Zur info
meinte tintinchen
:evil:
Du must alles nevativ bewerten, ist scho klar
:mrgreen:
Das ist schön zu hören, das man optimistisch denken soll(weil ich das auch mache). Ich habe auch sehr viel von bekannte und Verwandte gehört, wenn man stillt das man dann fast alles verliert :razz:
Das heist aber auch nicht das ich ununterbroche esse, habe eben sehr viel Appetitt, machmal kann ich mich bremsen und manchmal nicht. :lol:
:-D
Du musst dir vorstellen wenn du deine Pille nimmst, das dein Körper wie eine Maschine ist die zum gleichen Zeitpunkt die Periode bekommt.
Wenn du die Pille absetzt mus dein Körper wieder selber arbeiten, das du regelmäßig deine Periode bekommst, und das kann auch ein bischen dauern.
Am besten sich nicht Reinsteigern das man Schwanger werden will :lol:
ELA 29 SSW
:-O
hmm jeder sagt was anderes , ich hoffe mal das ich auch nicht mehr soviel zunehme.
So ist es aber auch nicht das ich nicht aufpasse, pass schon auf , auch jetzt mit dem Süßen aber was ich esse setzt sich wie ein Magnet an, verstehe es nicht?
Also Untergewicht war ich auch nicht vor der Schwangerschaft und fett auch nicht normal wog ich.
Was soll ich erwarten ???
Ich fragte ob das normal wäre! Und Schwangerschaftsdiabetes habe ich auch nicht. Andere Fragen hatte ich auch gestellt !
Nochwas
Wasser habe ich auch nicht :shock:
Ja mit dem Arzt
habe ich auch schon gesprochen, wir haben schon einen Zuckertest gemacht, Gott sei Dank der ist negativ ausgegangen. Ich esse auch normal aber was süßes mus ich immer noch nach dem essen, essen.
LG Ela
:-(
Gute Aufmunderung Danke :shock:
Sehe schon wie eine Kugel aus! Bin aber Gott sei Dank 175 groß.
Mus dazu sagen das ich aber auch sehr viel süßes esse, kann das nicht lassen.
Was meint ihr kann ich mein zugenommenes Gewicht nach der Schwangerschaft wieder verlieren???
Dann hätte ich noch ne frage, wie groß und wie schwer sind eure Würme in der 28 SSW????
LG Ela
:AMOUR:
Was kann man da nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lol: :lol: :lol:
LG Ela 12+3
Hallo miteinander,
habe die Frage schon wie oben gestellt.
Mir gings an den Tag nicht gut, musste immer aufs WC.
Auf einmal hatte ich ein Stoßen gemerkt im Bauch.
Kann das, das Baby sein :?: :?: :?:
Bedanke mich schon im voraus ;) :razz:
LG Ela 11 SSW