Hi Kessi!!
Du hast übrigens ein witziges Pseudo- mein Meerschweinchen heißt auch so!
Wegen der Email-Adresse hast du Recht, hab gar nicht so drüber nachgedacht. Aber ich kann dir guten Gewissens meine uralte geben: Sweet_Pepper@gmx.de
da können mir gern alle Deppen der Welt schreiben guck ich eh nie drauf. Dann schreib ich dir von da aus meine richtige Mailaddi, weil ich es nihct unbedingt so angenehm finde, hier alles im Forum bekannt zu geben, wer weiß wer das alles noch liest! Ansonsten finde ich diese Seite spitze!! Auch die Leute machen einen netten Eindruck. Vor gut 1 1/2 Jahren bin ich das 1. Mal hierauf gestoßen durch den Suchbefehl "Brustvergrößerung" und hab mich dann erst mal erkundigt was es da alles für Mittelchen und Pillchen gibt. Hab mich aber nicht eingetragen und wollte auch sonst noch bis 21 warten, weil bis dahin ja angeblich noch was wachsen KANN. Die Betonung liegt auf KANN!! Naja jetzt werde ich Anfang nächsten Jahres 21.. ;-(( Ich frag mich oft ob Männer auch solche starken Probleme haben. Bei denen sieht man wenigstens die Fehlerchen nicht so wie bei uns!! Echt fies!
Naja zu meinem Vorgehen: Erdic ist bestellt, aber noch nicht bezahlt. Die Apotheke gefällt mir überhaupt nicht! Ich hab die natürlich erstmal mit Fragen rund um das Produkt zugeschüttet. Zurück kamen unpersönliche, knappe, unpräzise Antworten wie: Bitte an Hersteller wenden! Können wir leider nicht beantworten... und nach denen muss man Erdic mindestens 1 halbes Jahr nehmen um ein Ergebnis zu erzielen! Hallo??!! Die Dinger kosten 155 Euro (das ist das "Billigste") für 2 Monate - 465 Euro für ein halbes Jahr- wenn das mal reicht!! Die haben doch den Arsch offen! Tschuldige meine Ausdrücke aber ich bin echt am Zweifeln und Verzweifeln - vielleicht doch erstmal Aphrodite? Bin weiter am Kunden werben. Bis jetzt habe ich meine 45 Euro Gutscheine leider schon für Push-up BHs ausgegeben weil ich ja dachte dass ich mir Erdic hole! Shit aber die sind auch echt schön. Ich hatte mir bis jetzt noch nie sowas geholt weil ich dachte wegen dem Bügel passen die mir eh nicht- die sehen immer so volumig aus und ich könnte sie nur mit Luft füllen. Aber der von Buffalo sieht echt supi aus und ich fühle mich schon viel besser! So einen Bikini wie du will ich mir auch besorgen- wo hast du den her? Wie teuer?
Sobald ich meine Gutscheine wieder auf 45 oder mehr habe (meine Bekannten sind schon alle voll genervt dass ich denen dauernd Otto andrehen will- darf ich DICH auch werben? Kleines Scherzken ))
Viele liebe Grüßleins nach Saarbrücken,
Chrissy