Sinusplus???
Wollte mal fragen, was das für Kapseln sind und wo ich die finden kann? Habe ich noch nie gehört und beim googlen auch nichts dazu gefunden.
LG Raffi
Sinusplus???
Wollte mal fragen, was das für Kapseln sind und wo ich die finden kann? Habe ich noch nie gehört und beim googlen auch nichts dazu gefunden.
LG Raffi
Ist eine sog. IGEL-Leistung
und kostet ca. 31,00 EUR. Aber bei Beschwerden oder Verdacht auf irgendwelche Krankheiten zahlt es auch die Kasse.
LG Raffi
Stimmt,
die Cerazette habe ich auch schon mal empfohlen bekommen. Habe Sie einen Monat getestet, aber ist mir nicht bekommen (fast den ganzen Monat Schmierblutungen). Ein weiteres Problem ist, das diese Pille ja auch nicht den Eisprung unterdrückt, was für mich am wichtigsten wäre wegen der immensen Schmerzen. Meine FÄ meinte, wenn ich mir das Rauchen abgewöhnen würde, könnte ich auch eine "normale" Pille nehmen. Ach, man ist immer so hin- und hergerissen! Aber danke erst mal für deinen Beitrag.
LG Raffi
Hallo, wollte mal fragen, ob hier irgendjemand schon mal Erfahrungen gemacht hat, sei es positiv oder negativ, zu o. g. Titel. Mein Problem ist Folgendes: Verhüte jetzt seit ca. 6 Jahren auf natürliche Art, sprich man lernt seinen Körper mit der Zeit kennen und deuten. Habe damals mit der Pille aufgehört (Minisiston) wegen Alter und Rauchen. Jetzt bin ich seit einiger Zeit in der Situation, dass ich massive Probleme während des Zyklus habe, z. B. 2 - 3 Tage hammerharte Schmerzen während des Eisprungs, starke Blutungen usw. Meine FÄ empfahl mir nun, wieder mit der Pille anzufangen. Aber ich habe Krampfadern (sind schon mal operativ entfernt worden, aber leider wieder aufgetaucht), rauche wie gesagt und habe eigentlich mächtigen Schiss davor, Thrombose oder so was in der Art zu bekommen. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.
LG Raffi
Ich habe es überstanden
und habe gerade meine "1. Sitzung" hinter mir. Ich habe vorher ein paar Baldrian-Dragees zu mir genommen und hatte das Gefühl, dass es ein klitzekleines bisschen geholfen hat. Die nächsten 2 Termine habe ich auch schon in der Tasche. Naja, was solls, da muss der Mensch durch. Und auch ich werde es schaffen (sage ich mir jedenfalls immer wieder)!!!
LG Raffi
Vielen Dank
erst mal, für eure Ratschläge und Wünsche. Habe noch eine Woche "Schonfrist", weil meine ZÄ jetzt erst mal Urlaub macht. Mein größtes Problem ist, dass mir ein halber Zahn weggebrochen ist und ich jetzt tierische Angst habe, dass mir dieser nun gezogen werden muss. Oh mein Gott, darf gar nicht daran denken. Ich melde mich wieder, wie ich es überstanden habe.
LG Raffi
Es ist mal wieder so weit, ich muss zum Zahnarzt. Nur leider bin ich in der Beziehung ein absoluter Angsthase. Ich brauche nur daran zu denken und mein Herz beginnt zu rasen. Und wenn ich dann dort auf diesem "Folterstuhl" sitze, ist es ganz aus. Mein ganzer Körper zittert, ich bin völlig verkrampft, ich habe das Gefühl, dass ich gleich ohnmächtig werde und und und. Dabei ist es nicht mal so sehr die Angst vor den Schmerzen, die evtl. auftreten könnten, sondern dieses "ausgeliefert sein", nicht weg zu können. Versteht ihr, was ich meine?
Was kann ich denn dagegen machen? Meine Idee ist jetzt, vorher mal so was wie Beruhigungspillen zu nehmen. Aber wenn ich dann dort eine Spritze bekomme, verträgt sich denn das? Für wirklich hilfreiche Tips wäre ich euch dankbar.
LG Raffi
Hatte ich auch .....
Es ging fast das letzte halbe Jahr so. Erst denkt man ja immer an Frühjahrsmüdigkeit. Aber dazu kam immer noch eine gelegentliche Übelkeit, teilweise Bauschmerzen usw. Bis ich dann vor kurzem wahnsinnige Magenschmerzen bekam und man mich zur Magenspiegelung schickte. Resultat: Geschwüre, die jetzt mit Tabl. behandelt werden und meine Müdigkeit ist wie weggeblasen. Also auch davon kann die Müdigkeit herkommen.
Pass schön auf dich auf!
Raffi
Venentest
Hast du schon mal deine Venen checken lassen? Mir geht es genau so, müsste eigentlich Kompressionsstrümpfe tragen. Habe allerdings auch Krampfadern, die nach einer Entfernung durch OP leider wiedergekommen sind. Außerdem habe ich festgestellt, dass das Problem eher auftritt, wenn ich viel sitze (und das tue ich berufsbedingt). Wenn ich viel auf den Beinen bin, ist es nicht so schlimm. Hoffe, dir geholfen zu haben.
Raffi
Kennt sich der eine oder andere damit aus bzw. hat schon mal (gute oder auch schlechte) Erfahrungen damit gemacht? Ich habe nämlich in letzter Zeit immer wieder häufiger Probleme mit der HWS, Schulter/Arm und Wirbelsäule allgemein bzw. manchmal Schmerzen sozusagen "überall" und bin echt am überlegen, ob ich das mal ausprobieren sollte, weil normale Massagen mir absolut nichts mehr bringen. Oder kennt ihr evtl. noch andere Alternativen? Wäre echt für jeden Rat dankbar!!!
LG
Raffi
Kostenlos?
Habe gerade die von dir genannte Seite besucht. Aber es sind nur die ersten beiden Wochen kostenlos, dann muss man wöchentlich 5 EUR berappen. War das bei dir anders?
LG Raffi
Das kannst du
aber auch billiger haben, und zwar in jeder Drogerie. Die Rotkleekapseln heißen Menostabil und kosten knapp 10,- EUR. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie unterschiedlich da die Wirkstoffmenge gegenüber denen aus der Apo ist.
Aber noch ein Tip am Rande! Habe diese Teile auch schon probiert. Im ersten Monat gab es einen super Erfolg, aber dann wieder alles futsch und es hat sich damit nichts wieder aufgebaut.
LG raffi
Finger weg .....
von Shopcontroller. Hatte mich da voriges Jahr über Internet auch mal angemeldet. Dann kam eine E-Mail und ich musste vorab 10,- Euro überweisen mit der Versicherung, dass ich diese nach 6 Monaten wiederbekomme, wenn sie bis dahin keinen Auftrag für mich hätten. Was soll ich sagen, es tat sich nichts, ich habe die Firma dann nach einem 1/2 Jahr angeschrieben und um meine 10,- Euro gebeten. Das Ende vom Lied kannst du dir sicher vorstellen? Die 10,- Euro waren nie wieder gesehen (zumindest nicht bei mir). Also vor dieser Firma kann ich wirklich nur warnen!
LG Raffi
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht so genau, ob der Beitrag in dieses Forum gehört, aber ich muss meine Frage einfach loswerden. Und zwar wollte ich gern für meinen Mann zu Weihnachten einen Gipsabdruck machen (vordere Partie des Oberkörpers). Hat damit schon jemand Erfahrungen? Wie viele Gipsbinden brauche ich denn da? Und wie lange dauert das so im Schnitt, bis ich den Abdruck abnehmen kann? Für eure Antworten danke ich schon jetzt.
Raffi
Beauty Breast
Ich habe 2 Pck. von diesen Tabletten eingenommen. Leider Null Erfolg. Habe dann mit Rotklee weitergemacht. Hat für kurze Zeit etwas gebracht, aber selbst während der Einnahme ging es dann auch wieder zurück. Von Hopfen werde ich leider immer soooo müde. Also eigentlich habe ich es jetzt aufgegeben mit diesen ganzen Pillen & Co. Ich will dich damit nicht entmutigen, bei jedem wirkt es schließlich anders.
Schönen Tag!
Raffi
hi mädels,
ich bin zwar auch eine, die seit einigen wochen (mit mäßigem erfolg) rotklee schluckt, aber gestern war ich am strand. und was soll ich euch sagen, ratet mal, wer mehr mit "oben ohne" vertreten war. zu meinem erstaunen die mädels, die nicht so doll von mutter natur ausgerüstet sind. also jammern wir nicht mehr, sondern zeigen trotz allem, was wir haben, oder?
schöne restliche pfingsten noch!
raffi
Rotklee - Erfolge leider minimal
hi callista,
wollte mich mal wieder melden und von meinen "erfolgen" berichten. habe jetzt 2 packungen rotklee hinter mir und 1 woche hopfen. in der ersten woche dachte ich, wow es tut sich ja was. ich war begeistert. aber jetzt ist irgendwie alles wieder "verpufft" (seufz). entweder man muss doch lange geduld haben oder es bringt doch nicht so richtig was. was hat sich denn bei dir so getan in der zwischenzeit?
liebe grüße
raffi
Beauty breast
hallo zaubermaus,
ich muss dich leider enttäuschen, aber mir haben diese tabletten nach 6 wo. einnahme noch nicht wirklich viel gebracht. aber vielleicht hilft es ja unterschiedlich.
liebe grüße raffi
Rotklee
hallo callista!
nach 3 Tagen Rotklee kann ich noch nicht viel sagen. nehme 3 x 1 tabl. und dazu noch diese beauty breast 2 x 1 am tag, bis sie alle sind. wie sieht es bei dir mit dem hopfen aus? nimmst du den jetzt und wie geht es dir damit?
wäre toll, wenn du antworten würdest!
viele grüße
raffi
Danke callista
für deine antwort! so wie es aussieht, wird mich mein erster weg in der mittagspause wohl morgen in die nächstbeste drogerie führen, um rotklee zu kaufen. ich bin zwar "schon" 37 j., aber ich denke, man sollte nichts unversucht lassen, oder? vielleicht habe ich ja auch glück und es tut sich noch etwas. habe bis jetzt immer so mit ach und krach eine 75 a zusammen bekommen. bin zwar nicht ganz so unglücklich damit, aber wenn es besser gehen könnte, warum nicht? übrigens habe ich eine seite gefunden, da kosten 200 hopfenkapseln knapp 22,00 euro + 8,00 euro versand (www.nurnatur.ch). ich bin allerdings im zweifel, hopfen soll doch beruhigen und man nimmt es teilweise bei einschlafproblemen (allerdings mit noch anderem kombiniert). könntest du weiter berichten, wie es dir damit geht, wenn du deine hopfenkapseln nimmst. wäre ganz toll.
schönen sonntag noch!
raffi