Liebe Natasha,
aaalso ich habe eig. nur durchweg positive Erfahrungen damit gemacht.
Eine Freundin hat mir dann den tip mit dem Melkfett gegeben als ich sie auf ihre schönen weichen beine (die dazu sexy glänzen) angesprochen hab.

Mein Tattoo hab ich auch mit Melkfett verdoctert und es ist jetzt abgeheilt - und den Termin hatte ich am 14.01.03.

Nachdem ich meine Beine rasiert hab werden sie auch mit Melkfett eingecremt... macht seidenweich.

Fürs Dekollete nehm ich es auch ab und zu...

Liebe Grüsse
Dani

Also
Hallo!

Ich arbeite seit vielen Jahren in der Alten-und Krankepflege. Dort wird Melkfett teilweise eingesetzt um die Urin oder Stuhlinkontinente Haut vor Nässe und Wundsein zu schützen. Auch zur pflege der Ellbogen, Knie und Füße. Melkfett bildet einen Schutfilm auf der Haut, der das atmen der Haut verhindern kann und die Poren verstopft. Solltest du eine sehr empfindliche Haut haben empfehle ich es dir nur für die Füße zu nehmen. Ich selbs benutze es auch schon seit Jahren nur für die Füße. Melkfett wird ja sonst nur gebraucht um den Euter der Kuh vor dem wundscheuern der Haut zu schützen.

Ansonsten gibt es auch noch Melkfett Soft, dass sieht aus wie eine normale Creme und ist nicht ganz so fettig. Gibt es in jeder gutsortierten Drogerie.
Ansonsten gegen die Fältchen auf dem Decoletee kann ich Dir nur die Produkte von Forever Living empfehlen. Die Eignen sich überhaupt hervorragend zur Hautpflege.

Wenn Du noch Fraen zu diesen Produkten habes solltest, kannst Du mir ja mal mailen.

sannemaus@gofeminin.de

LG

Sanne

naomh_12743109

Lieber freiöl oder Penaten Babyöl
    Hi! Ich habe auch lange Zeit Melkfett benutzt. Jedoch nur als Sonnencreme. Jetzt bereue ich es auch (bin jetzt 30 und es macht sich bemerkbar *grummel*). Jetzt nehme ich es nurnoch für die Füße. Fürs Dekoltee nehme ich freiöl oder Penaten Babyöl. Probiere mal aus - ist klasse!

anika_12530371

Was macht sich bemerkbar??