C
coco_12358626

• 6. Jan 2004
  • Beitritt 19. Feb 2002
  • 15 Diskussionen
  • 123 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • veva_12867459

Hallo Superbugie!
    Also die Seiten wo man Medikamente bestellen kann, aus dem Ausland, hab ich leider noch nicht gefunden. Hatte das mal in irgendeiner Zeitung gelesen mir aber die Seite leider nicht gemerkt.

Zigaretten kannst du z. B. unter www.tabakrabatt.de bestellen. Bin mir aber eben nicht so sicher, ob man das ohne weiteres (also ohne Risiko) machen kann. Man findet etliche Seiten, wenn man in der Suchmaschine: Zigaretten anklickt. Diese Seite erschien mir aber vom Aufbau her noch am einfachsten, seriösesten.

Meld dich wenn du dir das mal angesehen hast.

Liebe Grüße
    Laney

• Liebe Solveig
    ... dein Brief ist wirklich sehr schön!

Er hat mich zu Tränen gerührt. Auch wenn ich deine Geschichte nur ab und an mal mitgelesen habe und auch noch keine Meinung dazu abgegeben habe, bitte gib ihm den Brief.

Du hast keinen Grund besorgt zu sein. Dein Brief umschreibt nur deine Gefühle und das sehr schön. Du machst weder dir noch ihm Vorwürfe.

Liebe Grüße
    Laney

• Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob es gefährlich ist, Medikamente oder Zigaretten im Internet (also aus dem Ausland) zu bestellen, weil sie dort ja billiger sind.

Was sagt ihr dazu? Ich lese soviel Werbung dafür, aber so genau konnte mir auch noch niemand sagen, ob es riskant ist, oder easy.

Ich hätte die Angst, dass ich das Geld überweise und dann gar nichts bekomme. Oder das bei den Medikamenten nicht das drin ist was drauf steht. Versteht jemand was ich meine?

In der jetzigen Zeit, muss man ja sparen wo man kann.
    :baiser: Toller Staat!

Liebe Grüße
    Laney

P. S. Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich.

• Sorry ...
    ... das wusste ich nicht. Also fühlt euch nicht belästigt.

Ich hatte das heute erst per Mail bekommen und fand das witzig.

Liebe Grüße
    Laney

• Viel Spaß beim Rechnen !

1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben....

2. Nimm die Zahl mal 50.

3. Addiere zu dem Ergebnis 44.

4. Nimm dieses Ergebnis jetzt mal 200.

5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere
    zum Ergebnis 103. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht,
    addiere 102.

6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis Dein Geburtsjahr ab (1941,
    1973 usw.).

Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.

Und nun:
    Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich Sex haben
    möchtest. Oder?

Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist. Das Beste kommt noch......

Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es gern
    hättest, Du Ferkel.

Wenn Ihr das Spielchen weiterschicken möchtet, beeilt Euch, da es nur im Jahr 2003 funktioniert.

Viele Liebe Grüße
    Laney

• Hallo sunwater!
    Ich errinnere mich an deinen Beitrag den du oben erwähnt hast, denn auch bei dem standen mir die Tränen in den Augen, sowie jetzt, beim Lesen deines heutigen Beitrags.

Ich hätte genauso wie du geheult wie ein Schlosshund. Dein Verlobter ist wirklich bewundernswert, er kann das so schön in Worte fassen, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt als entweder in Tränen auszubrechen oder loszulachen.

Das ist wirklich schön. Ich freue mich für euch beide, dass ihr euch wieder habt. Es ist auch schön, dass er die Army verlässt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
    Laney

P.S. Ich schick mal meinen Freund rüber zu euch, da kann dein Mann ihn dann mal in Romantik ausbilden *schwärm*.

• So ...
    ... habs ihm jetzt gesagt. Ihr hattet Recht, es war gar nicht so schwer. Danke nochmal für eure Unterstützung.

Er hatte es wirklich nicht bemerkt. Seine Frau ist blind, und würde es daher auch nicht bemerken.

Sicher will ich auch das man mir sowas sagt, wenn ich mal ein Loch in der Hose haben sollte. Aber mir war es eben unangenehm, weil ich ihn ja nicht in eine peinliche Situation bringen wollte.

So jetzt weiß er es!!! War auch ganz dankbar.

Liebe Grüße
    Laney

• Hallo ihr lieben,

ich bzw. mein Chef hat ein Problem. Seine Hose ist am Po kaputt. Scheinbar weiß oder merkt er es nicht.

Wie sag ich ihm das am besten. Ich meine nicht das das so aussieht als würde ich ihm auf den Hintern starren!!! Er ist schon über 50 Jahre alt. Wie kann ich ihm das verklickern ohne ihn vielleicht anzugreifen. Versteht ihr was ich meine? Ich bin da irgendwie unsicher.

Liebe Grüße
    Laney

• Besonders lieb bist du!
    Aber auch wenn mich jetzt hier vielleicht alle für einen schlechten Menschen halten. Ich hätte das Geld behalten und die Börse in seinen Briefkasten gesteckt.

Ich habe auch schon so oft Geld oder Portemonaie verloren und keiner hats mir zurückgebracht.

Trotzdem finde ich das du besonders lieb gehandelt hast, das war ja deine Frage. Denn auch wenn ich sonst von Grund auf manchmal zu ehrlich bin. Ich hätte das Geld genommen.

Gibt zu wenig ehrliche Menschen.

Hast du denn wenigsten Finderlohn erhalten?

Liebe Grüße
    Laney

• Hallo Sunwater!
    Deine Worte haben mich wirklich zu Tränen gerührt.

Ich denke auch oft, wenn ich mich mit meinem Freund streite daran: Wozu sollen wir die kostbare Zeit mit "rumbocken", "schmollen" und "Wut" verbringen. Du hast so recht, wenn du sagst, das alles, was selbstverständlich ist, so schnell geändert werden kann oder auch vorbei sein kann.

Du hast das so schön in Worte gefasst, dass mir echt die Tränen kamen.

Ich wünsche dir und deinem Schatz viel Glück. Ich bete mit dir, dass er zu dir zurückkommt, wie er dich verlassen hat.

Ich hoffe dass das alles bald vorbei ist.

Liebe Grüße
    Laney

• Liebe kurzschaedel (ulkiger Nick!)
    Hallo,

ich bin zwar nicht schwanger, wedernoch habe ich schon ein Kind, aber ich kann deine Überlegungen gut verstehen.

Ich weiß nicht ob es mit einem Kind denn jemals die Situationen gibt, wo man die Namensgebung bereuen könnte. Ich weiß es nicht.

Aber wenn du an diesem Namen zweifelst, dann kannst du ihm doch natürlich auch einen anderen Namen geben der dir besser gefällt.

Außerdem denke ich auch, dass man einem Verstorbenen dadurch, dass man seinen Namen seinem Kind gibt, auch nicht mehr Respekt oder wie man das auch nennen mag entgegen bringen könnte. Ich finde das zwar schön, wenn andere sowas machen, aber ich glaub ich würde das nicht machen. Ich persönlich finde den Namen "Gerrit" auch nicht so schön, aber das ist ja geschmackssache.

Also wenn dir der Name nicht gefällt, dann kannst du doch einfach einen anderen Namen wählen, und wenn du dich noch bei der Geburt umentscheidest, die Geburtsurkunde werden sie ja wohl nicht ohne dich drucken!

Liebe Grüße
    Laney

• Hi Superbugie!
    Ich habe deinen Beitrag grad erst beim Stöbern entdeckt. Hab dieses Spiel (das braucht man nicht groß kaufen! und ist tierisch lustig!) heute schon mal beschrieben, hab es dir mal hier reinkopiert:

"Kinderspiel" dazu braucht man
    erstmal einen Schal, ein paar Handschuhe und
    eine Mütze, dann Messer und Gabel und eine
    Tafel Schokolade (am besten kühl gelagert)
    und zum Erschweren der Sache, vielleicht
    die ganze Tafel noch mal mit Klebeband
    umwickeln.
    Dann braucht man noch einen normalen
    Würfel,und damit wird dann solange gewürfelt
    bis jemand eine sechs hat, der muss dann erst
    die ganzen Wintersachen anziehen und dann
    kann er versuchen die Tafel mit Messer und
    Gabel klein zu schneiden um auf jeden Fall an die Schokolade ranzukommen. In der Zwischenzeit
    würfeln aber alle anderen weiter, und wenn
    der nächste die sechs hat, dann werden eben
    dem gerade tätigen die Mütze usw. vom Kopf
    gerissen. Ziel des Spiels ist es, einfach
    soviel Schokolade wie möglich von der Tafel
    zu essen. Wenn die anderen schnell sind,
    dann bekommt man natürlich nicht so viel
    davon ab.

Für nen Diätteilnehmer ist das natürlich auch nicht so vorteilhaft!

Liebe Grüße
    Laney

• Hi Natasha!
    Ich treffe meine Entscheidungen meist aus dem Bauchgefühl heraus. Sicher es gibt auch Entscheidungen, die man einfach nur vom Verstand her entscheiden kann.

Meistens lasse ich mir sehr viel Zeit eine für mich richtige Entscheidung zu treffen. Ich versuche es nicht zu überstürzen.

Ich sage mir oft, 99 % aller Probleme oder Entscheidungen, lösen sich von selbst. An einem Tag weiß man gar nicht wofür man sich entscheiden soll, und zwei Tage später ist es so sonnenklar. Geht mir zumindest meist so.

Hab es noch nie bereut, eine Entscheidung mehrere Tage überdacht zu haben, bevor ich sie endgültig getroffen habe.

Liebe Grüße
    Laney

• aphra_837110

Hallo
    Wieso süss?

Wenn ich Eyeliner drauf mache, dann mach ich das auch nur auf dem Oberlid, unten find ich doof, und zu kompliziert. Ist immer gar nicht so einfach.
    Aber ich mache mit schwarzem Lidschatten unter dem unteren Wimpernrand auch noch alles ein ganz wenig dunkel. So dass es eben so aussieht, als wären meine Wimpern so schön dicht.
    Hab nämlich so katzenförmige Augen, hat man mir mal gesagt. Weiß nicht ob man das so vergleichen kann.

Brauntöne stehen mir z. B. gar nicht. Hab mal sone Farbberatung gemacht. Kann nur Pastellfarben nehmen. Also rosa, hellblau, hellgelb, grau usw. Aber das gefällt mir eh besser. Mochte braun noch nie so gerne.

Liebe Grüße
    die *süsse* Laney

• beat_12643474

Danke!
    ... für deinen Tipp, werde das mal in Augenschein nehmen. So kann/konnte ich ja die Hose nicht mehr anziehen. Leider. So alt war die zu dem Zeitpunkt auch noch nicht.

Liebe Grüße
    Laney

• Meins!
    Hallo Raine,

ich schminke mich eigentlich fast immer gleich, wenn ich mal so richtig weggehe. Habe aber blonde Haare und braune Augen.

Also ganz normal das Grundmakeup, schön rouge auf die Wangen, und schwarzen eyeliner. Dann die Wimpern schön dicht schminken. Ich finde das deshalb so schön, weil meine Augen dadurch sehr gut zur Geltung kommen, und weil es eben auch nicht zu aufgedonnert rüberkommt.

War das Anregung genug? Was machst du denn sonst so drauf? Außer Lippenstift?

Liebe Grüße
    Laney

• luce_11892720

Ebenfalls Babyöl!
      Hallo Maus,

ich kann dir auch nur Babyöl empfehlen, das macht schöne weiche Haut.

Aber du musst aufpassen, ich habs schon geschafft mir eine Hose damit zu versauen. Hab die nämlich gleich nach dem eincremen angezogen. Naja und das Öl zieht logischerweise nicht so schnell ein. Jetzt sind lauter Ölflecken auf der Hose, die war rosa/grau melliert. Sieht man da natürlich besonders schön. Gleich mal nebenbei die Frage, weiß jemand wie man das Öl wieder aus den Klamotten bekommt. Hab schon dreimal gewaschen, sind immer noch rückstände zu sehen.

@sweetanna:
      Wie meinst du das, du benutzt Melkfett als Sonnencreme. Heißt das, das du dich zum Sonnenbaden damit eincremst, und sonst nichts? Und damit wirst du noch brauner?

Liebe Grüße
      Laney

• Ist ja witzig!
        Ist aber nicht meine Website!

Gruß
        Laney

• Hi Robse
        Er mag nicht gerne kochen. Gut, ich genauso wenig, mal davon abgesehen. Aber essen tu ich gerne.

Ich spiele nicht Gitarre oder Bass. Wieso? Wegen meinem Nick?

Liebe Grüße
        Laney

• an0N_1188902399z

Hi RedDevil!
        Danke für deinen Beitrag.

Klar bin ich sehr harmoniebedürftig, wie sicher viele anderen auch.

Mit ihn hungern lassen komm ich nicht weit. Er isst dann eben nichts. Hat damit aber auch überhaupt kein Problem. Das tut mir dann aber wieder leid. Auch wenn er dann trotzdem nichts isst.

Habe nochmal mit ihm geredet. Hat sich bis jetzt schon gebessert.

Liebe Grüße
        Laney