Hallo liebe Mit-Mamas!
Mein Mann und ich wollten immer 2 Kinder aus verschiedenen Gründen. Aber ich habe momentan extreme Zweifel dass ich dem gewachsen bin nervlich und physisch.
Unser Sohn kam mit einer Fehlbildung auf die Welt, eine Wiederholung bei einem weiteren Kind (im welchem Umfang auch immer) ist nicht auszuschliessen, das Risiko liegt bei 20%. Zudem ist Sohnemann sehr anstrengend und fordernd.
Ich habe seit nun 27 Monaten extremen SChlafmangel da er immer noch schlecht schläft, das geht an sie Substanz.
Ich bin ständig krank seit Ende letzten Jahres, meine SS war auch kein Zuckerschlecken (Zuckerwerte im oberen Grenzbereich, Nierenstau 4. Grades und SSVergiftung am SChluss).
Ich frage mich ob ich das mit 2 Kindern hin bekomme, v.a. wenn Zwerg Nr. 2 wieder so ein "24-h-Baby" wird. Und v.a. wie ich die SS durchstehen soll!
Wir haben zwar schon angefangen zu hibbeln aber ich bin mir einfach nicht mehr sicher ob ich das wirklich will! Lange kann ich mir aber auch nicht Zeit lassen weil ich 1. schon auf die 40 zugehe und 2. ich ein sehr grosses Myom habe das das schwanger werden nicht gerade einfacher macht.
Oh mann, mein Bauch sagt ja, mein Kopf nein! Warum vertragen sich die zwei eingentlich nie? :FOU:
Danke fürs lesen auch wenn ihr mir die Entscheidung nciht abnehmen könnt. Aber für moralische Unterstützung bin ich immer dankbar. :cool:
lg Astrid