Hallo Juli!
Ich kann Dich gut verstehen.
Bei mir war es eine echte Überraschung, als ich, die ich alles mit links hingekriegt habe, in der Fahrschule komplett versagt habe. Ich bekam panische Prüfungsangst (das erste und letzte Mal in meinem Leben... :FOU: ) und habe 3 Mal die praktische Prüfung mit Bravour versaut!
Als ich den Lappen dann hatte, war ich auch total unsicher. Ich fahre eben auch nur schwer mittelmäßig. Allerdings scheint Deine Angst noch um einiges tiefer zu sitzen - Du hattest ja auch einen Unfall! Da wäre bei mir wohl auch Schluss :-/ ...
Wie auch immer: Ich habe es nur mit Übung und Beifahrer hingekriegt. Als ich dann alleine fuhr (nach Monaten, und auch nur eine kleine Strecke), habe ich mir alles ganz toll vorbereitet: Gute Musik, schick angezogen (das hat mir geholfen :FOU: )...
Das kann ich nur empfehlen: Fahre mal alleine kleinere Strecken. Du kannst lernen, die Angst zu kontrollieren. Mach das ruhig langsam und halte an, wenn es nicht mehr geht.
Außerdem: Ich habe damals mit einem Verkehrspsychologen telefoniert, der hatte gute Tipps. Wäre das was?
Ich wünsche Dir viel Mut, Deiner Angst zu begegnen!