GuMo
mein Sohnemann wird gerade wach :FOU:
Habe neue Bilder ins Album gestellt. Ins "Little Simon" Album. Schicke das PW dann gleich nochmal per PN.
Wir waren heute morgen mit Simon im KH, wir hatten einen Termin umd Mucoviszidose beim ihm auszuschließen, weil er ja nicht richtig wächst und jetzt schon das zweite Mal was an der Lunge hatte (im Oktober hatte er Keuchhusten).
@Kopfschmerzen: Oh, die arme Maus, ich hab auch so oft Kopfschmerzen, bei mir ist es stressbedingt, kann gut nachfühlen, wie elend es dann einem geht.
@Simone: Der Teppich sieht schön aus, wir haben einen von Haba und sind auch ganz zufrieden damit.
Jetzt brauche ich aber noch einen für Simon Zimmer, wenn wir umziehen.
@Umziehen: Ich bin dafür schon total im Shoppingwahn. Wir haben uns schon einen sooooooo schöööööööönen Tisch ausgesucht, der wird 2,20m lang sein und aus alten Schiffsbohlen aus Argentinien gemacht werden, der Schreiner arbeitet schon daran :AMOUR:
Ich freue mich schon riesig darauf, aber der kann leider erst geliefert werden ,wenn wir umgezogen sind, weil wir noch keinen Platz haben.
Dann hab ich schon zwei neue Kinderzimmerlampen bestellt, mit einem Vichykaro-Lampenschirm für Simon in blau und für Lisa in rosa :AMOUR:
Im Frühling gehen wir dann nach einer neuen Küche schauen, ich freue mich schon soooooooooo darauf, würde am liebsten alles schon jetzt bestellen und kann es kaum erwarten alles einzurichten.
Da geht das Klamottenshopping momentan etwas unter ;-)
So, jetzt ist Simon endgültig wach.
LG
Miri