Contractubex, Bepanthen usw.
Hallo Honey
Habe mich heute nochmal in einem anderen Forum belesen und dort wird unter anderem Synchroline und Dermatix noch angeboten und sie sollen laut Erfahrungsberichten auch sehr gut für die Narbenheilung sein. Aber bevor du in der Apotheke schaust, kann ich dir gleich sagen, dass die Synchroline sehr teuer ist. Für 50g zahlst du glaube ich über 40 Euro und für die Dermatix zahlst du für 15g über 30 Euro. Also ich glaube das ist sehr sehr teuer. Aber wer es sich leisten kann, warum eigentlich nicht. Ich werde wie schon geschrieben trotzdem am Montag nochmal fragen. Vielleicht gibt es ja auch ein Mittelchen, was man auf Rezept haben kann. Wer weiß?
Hmm, als du geschrieben hast, dass die Narben vom auf der Seite liegen sich verschlimmern könnten, habe ich schon Angst bekommen. Ich habe zwar im Krankenhaus die eine Woche auf dem Rücken geschlafen, bin aber ebenso wie du kein Rückenschläfer und schlafe daher hier zu Hause auch leicht auf der Seite. Ich hoffe dadurch wird die Narbe nicht noch breiter. Werde ich aber am Montag auch nochmal fragen.
Tja. Gefühl in der einen Brustwarze ist auch noch nicht da. Aber es kann noch bis zu 6 Monate dauern hat man mir gesagt. Da bin ich aber gespannt, wie es dann am Montag aussieht beim Fäden ziehen. Ist ja vielleicht auch schon mal ein gutes Zeichen, wenn ich wenigstens das Ziepen merke würde. Also heißt es da abwarten.
Tja. Dann wolltest du noch wissen, wieviel man mir entnommen hat. Also ich hatte eine Größe von 85 E/F und habe nun eine Größe von 85 C. Man hat mir eigentlich nur sehr viel Haut entnommen und wenig Drüsengewebe. Auf der einen Seite waren es 275g und auf der anderen Seite waren es 290g. Also nicht wirklich viel, aber doch für mich spürbar. Bei mir war es nämlich auch leider so, dass die Brust durch das Abnehmen an Volumen verloren hatte und zudem hing sie mir bis zum Bauchnabel. Also nicht sehr schön.
Aber nun ist es gerichtet und ich hoffe meine Rückenschmerzen und alles was damit verbunden war hat sich ein wenig gebessert.
Dir nun aber ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Köln.
Bye sagt Cari.