Hi
du könntest mal versuchen eine soft-tönung/schaumtönung in dunkler blond draufzumachen, das ist nicht schädlich fürs haar und überbrückt zumindest die zeit bis zum nächsten färben. aber nichts zu dunkles nehmen, sonst kanns plackig werden! oder einfach so packungen, wie heißen die jetzt wieder...die es im dm z.b. gibt für einen euro, farbkuren sozusagen, die man statt shampoo verwendet, sind in so tütchen. hoffe du weißt was ich meine;)
du kannst die haare natürlich auch gleich überfärben, je nach dem wie strapaziert deine haare sind, würde ich aber schon so vier wochen warten.
zu der sache mit dem ansatz...es ist normal dass der immer ein bißchen eine andere farbe hat, aber wenn es so krass auffällt würde ich mich vielleicht mal nach einem anderen friseur umgucken- oder selber machen:) wenn du eine aufhellende farbe nimmst, die aber dunkler ist als das momentane, müsste das gut hinhauen. viel glück und viel spaß noch!:)
Mmargo_12722079
- 1. Dez 2006
- Beitritt 25. Jan 2004
- 15 Diskussionen
- 194 Beiträge
- 3 beste Antworten
- rin_12173698
Natürlich:)
ich musste obenrum immer 44 kaufen (untenrum 36/38), jetzt passt mir 38/40 supergut:) 38 passt auch, aber ich trau mich noch nicht so, so figurbetont rumzulaufen- kommt aber bestimmt noch:)) also viel freude schonmal bei der mehrauswahl! achja ich habe jetzt (ein recht großes) c. auch von mir alles gute für die op! - minou_11968733
Ich hab mir...
bei ebay welche ersteigert, gibts z.b. cds mit hunderten motiven und wenn dir was gefällt kannst dus grad ausdrucken... im net muss man ja immer "ok tippen" und das ist mir unheimlich... .
also für mich hört die sich total bekloppt an*g
vor allem die weisheuten sind ja wohl echt der abschuss, verkaufen sie einem als geheime supertricks...jaja;)
aber wenn du es probierst, wünsch ich dir viel erfolg und kannst ja dann mal berichten, vielleicht klappts ja!- In Vegetarisch
.
das geht mir genauso- fleisch und fisch esse ich schon seit jahren nicht mehr, aber manchmal überkommt mich schon die lust auf fischstäbchen, schollenfilet etc...habs mir auch schon ein paarmal gekauft und konnte es dann aber doch nicht essen. mit eiern ist es so, ich ekle mich davor weil ja als mal wirklich "küken" drin sind und esse sie nicht mehr "pur" also rührei, spiegelei usw. im kuchen aber schon, soweit kann ich das ignorieren. dagegen esse ich z.b. keine gummibärchen, wegen der gelatine. und wenn man es ganz konsequent durchziehen wollte müsste man ja vegan leben, und das ist nicht nur ungesund, sondern fiele mir auch sehr sehr schwer(milchprodukte). ich denke das musst du einfach austesten was in dir vorgeht wenn du sowas vor dir hast- fühlst du ekel oder lust es zu essen? und danach würde ich dann gehen. letztlich ist es deine sache und DU musst dich gut fühlen mit dem was du tust- egal was wir hier denken;) .
bist du denn dicker? 2 kilo muss man ja bei den ausgangsdaten sehen. sonst liegts vielleicht einfach an der waage;)Hallo liesa,
kannst du nicht vielleicht auch einen festen sport-bh nehmen? ich hatte eine verkleinerung und hab einen zwar großen und festen, aber eigentlich ganz normalen sport-bh bekommen. oder frag doch in der klinik, also mir haben die einen zweiten gegeben als ich gefragt habe.
liebe grüße, bineHallo hks...
meine op ist jetzt 10 wochen her. die narben sind gar nicht so schlimm, wobei ich natürlich hoffe dass sie noch blasser werden. die um die brustwarzen sind gar nicht als narben zu erkennen, es sieht aus als wäre die haut gerötet. ich bin zuversichtlich dass man da in ein paar monaten nichts mehr sieht.die nach unten sieht aus wie ein bleistiftstrich, ganz schmal und blass, man kann sie nur in manchem licht sehen und halt fühlen. und die in der unterbrustfalte ist noch ziemlich rot, aber ganz schmal, und ich denke das wird auch noch mit der farbe. es wird ja erst langsam eine narbe, es sieht noch mehr aus wie ein schnitt. außerdem sieht man den gar nicht arg.
ich komme aus baden-württemberg.
den arzt hab ich so ausgesucht, dass ich mich per internet über kliniken in der nähe (relative nähe) informiert habe, mir infomaterial hab schicken lassen, fragen gestellt habe, behandlung und kosten verglichen und den lebenslauf des arztes angeschaut hab, ob er auch bei den plastischen chirurgen ist, auf brust-ops spezialisiert ist usw. hab auch in foren gefragt ob jemand die ärzte kennt. und letztendlich war ich beim beratungsgespräch bei dem der mir am besten erschien und hab dann daraufhin dort einen termin gemacht.
mir geht es wieder super, oder besser gesagt, mir gehts sogar besser:) ich bin leider mit dem ergebnis nicht wirklich glücklich, aber wenn es so wäre, wäre ich der glücklichste mensch der welt. du bist schon einige wochen außer gefecht gesetzt, die narkose schlaucht schon und man darf ja auch seine arme kaum benutzen. aber das geht alles vorbei und schmerzen hatte ich kaum. im rückblick bin ich durch die ganze zeit gegangen wie in trance und realisiere erst jetzt in den letzten tagen alles so richtig...
wenn du noch was wissen möchtest, nur zu! kannst mir auch mailen an s-l@gmx.de, ich schau hier nämlich nicht mehr so oft rein. wie siehts denn bei dir aus?Wenn du
weißt was dein problem ist- dann änders doch;)- elle_12438957
Hallo charcoverde
ich wünsch dir auch viel glück für die op! es ist eine gewaltige erleichterung:) und was das damit umgehen angeht- ich hab das einfach allen erzählt, und eigentlich habens auch alle verstanden. und ich hab rundheraus zugegeben dass ich es nicht hauptsächlich aus gesundheitlichen gründen mache. sehen werden sie es sowieso! da lieber frei heraus als dass dann das getuschel losgeht. nur mut:)
berichte mal wie es dir ergangen ist und ich drück dir die daumen dass alles prima verläuft!!
liebe grüße, bine - In Brust
Oh mannnnnnn
sorry, ich versuche ja immer tolerant zu sein, aber das find ich jetzt doch blöd.
du bist 18 jahre alt und deine brust ist nicht "perfekt". das tut mir leid. jetzt willst du sie vergrößern und straffen lassen. eine straffung hat genau die gleichen schnitte wie eine verkleinerung, es ist ein eingriff in vollnarkose(wie die vergrößerung auch) und wenn du pech hast bekommst du gar nicht so unauffällige narben. ist deine brust dann perfekter? dann die vergrößerung- ich weiß nicht warum du mit einem c-körbchen eine vergrößerung willst, aber das ist eben geschmackssache(ich fang jetzt nicht an mit den problemen die man durch einen zu großen busen bekommt). jedenfalls sorgt dieses implantat dann dafür, dass dein busen im laufe der zeit wieder zu hängen beginnt, so dass der effekt der straffung in ein paar jahren wieder dahin ist. du musst es auswechseln lassen nach zehn jahren und wenn du dann keine lust mehr drauf hast, kanns dir passieren dass du sogar nen ganz extremen hängebusen bekommst, weil die haut ja gedehnt ist. und dann? eine neue straffung?
tu was du nicht lassen kannst, aber informier dich vorher gut(google z.b., beratungsgespräche bei verschiedenen ärzten) sonst bist du hinterher vielleicht auch nicht glücklicher!
aber denk nochmal drüber nach, ich weiß es hört sich alles easy an mit der op- aber deine beweggründe scheinen mir doch ein bißchen schwach... nicht dass du hinterher total enttäuscht bist.
sorry falls das jetzt hart rüberkam, aber das mit dem perfekt hat mich grade echt aufgeregt!
zu deinen fragen: (bei mir) kosten der verkleinerung 5500; sport: 2 monate gar nichts, noch mind. 2 monate nichts mit den armen; risiken: schau bei google, am häufigsten wundheilungsstörungen; von berlin hab ich leider keine ahnung! Dark&lovely 3in1 plus
hab ich empfohlen bekommen bei meiner microrings verlängerung. kostet so 7 oder 8 glaub ich, ist aber auch ne fast 500ml flasche und sehr ergiebig. ich war damit eigentlich zufrieden, haare waren leicht kämmbar usw!
das gibts in afroshops glaub ich.- lexy_12361331
5500
hab ich gezahlt, allerdings in einer privatklinik(medical one). bei "normalen" krankenhäusern hab ich spannen von 4500 bis 700 gesagt bekommen(hab alle mit emails genervt). bei privatklinken gings sogar über die zehntausend, absoluter wucher!
und wenn du guckst, lass dich nicht täuschen wenn da steht "...plus narkose, aufenthalt etc"- die narkose allein kostet schon um die 1000 euro!
klapper doch einfach mal ein paar kliniken in deiner nähe ab, die dir gut erscheinen...viel erfolg! - elle_12438957
Hallo nochmal:)
mir ging es vor der op ganz genauso:)
auf dem rücken zu schlafen war bei mir auch ein echtes problem, solange die drainagen drin waren hab ich kein auge zugetan. zuhause ging es dann einigermaßen, aber ich hatte noch nie im leben so schlimme rückenschmerzen. aber nach ein paar tagen wachst du auf und die schmerzen sind weg und du stellst fest, dass du wunderbar geschlafen hast! aber ich gebs zu, als der doc mir sagte ich dürfe wieder auf der seite schlafen, hab ich einen luftsprung gemacht:)
wodurch man die offenen stellen bekommt weiß ich nicht...bei mir war es so, dass die fäden teilweise gezogen wurden und dabei ein kleines loch entstand, das sich(warum? keine ahnung) stark vergrößert hat. zum glück aber nicht entzündet. verheilen muss das von selbst, da kann man nichts machen außer sauber halten, schonen und immer so strips kleben, wie lena auch gesagt hat. es wird langsam*hoff*, mache jetzt seit etwa fünf wochen damit rum.
die empfindsamkeit ist bei mir schon nach wenigen tagen zurückgekehrt, was am anfang gar nicht so angenehm war;) nur an der "unterseite" fühlt es sich etwas komisch an, aber ich kann nicht sagen ob das nicht schon immer so war...und ist mir auch egal.
ich hatte vorher ein großes e (1,69m, 59 kg)und nun ist es ein sehr volles c. ich wollte auch b, der arzt meinte vor der op es würde so b-c werden, was ich auch okay fand. aber das nicht:( natürlich ist es aber viel besser als es war!! es hängt vor allem von deinem brustansatz ab, wenn der schmal ist scheint es kein problem zu sein auf eine kleine größe zu operieren. wenn er breit ist würde die form zu seltsam werden- stell dir vor sehr breit und sehr "kurz" und flach- das wär ja auch nix... zumindest wurde mir das so erklärt.
wow das ist ja heftig- und kann man ausschließen dass dein busen nach der op noch weiter wächst? denn das wäre ja die krönung... woran liegt das denn?
wenn du noch fragen hast, nur zu!
die op ist kein spaziergang, aber man muss auch keine schreckliche angst haben. im rückblick ging alles so schnell vorbei! also nur mut, und wenn du dich schon entscheiden hast schau dir nicht zuviele bilder an was schiefgehen kann, damit machst du dich nur verrückt! und mach klar was deine wünsche sind...und wenn du es hundertmal sagst, hauptsache es ist dann am schluss so wie du es wolltest!
liebe grüße! bine Hallo happy
mit diesem mittel hab ich schon sehr oft pickel über nacht wegbekommen: (abtei) kieselerde salbe. ist ne kleine tube mit blauem deckel, kostet auch nicht viel(bei dm z.b.). ich glaub es war abtei. okay das ist eklig aber: pickel ausdrücken-erst gesicht reinigen, dann mit kosmetiktuch audrücken, damit kein dreck reinkommt- bißchen warten bis keine flüssigleit mehr nachkommt und dann ganz fett von der salbe drauf(die ist getönt, nicht erschrecken). bis zum morgen ist der pickel meist weg, nur noch ein kleiner roter fleck ist da, den man leicht überschminken kann. klappt nicht immer, aber sehr oft!
viel erfolg!
ps: das zeug trocknet die haut ziemlich aus, also nicht zu oft großflächig anwenden, sondern nur gezielt!Hallo juliette
das thema kam schon öfter- das muss man nicht operieren, sondern es gibt so "saughütchen" mit denen man das ganz einfach beheben kann, weiß jetzt nicht mehr wie die heißen. geh mal auf suche, da wirst du was finden.
viele grüße, bineHallo jecilia
du kannst bei ebay sehr günstig cds ersteigern wo alles wichtige drauf ist, nicht original ww, aber mit demselben inhalt, gnadenlos abgekupfert sozusagen;) hab mir auch eine gekauft und da war eigentlich alles wichtige drauf(verkaufe sie grade wieder- kannst ja mal gucken;) ), was man wissen muss um loszulegen. und falls doch noch was fehlt, kannst du in foren nachfragen, z.b. www.punktebande.de. liebe grüße und viel erfolg! bineHallo ann
also, den säure-basen-haushalt kann man glaub ich ganz einfach mit so teststäbchen selber messen (apotheke)und ggf. sowas wie basica als nahrungsergänzung nehmen. wenn sie aber hauptsächlich obst/gemüse usw zu sich nimmt ist das eher unwahrscheinlich(guck mal auf www.basica.de, da ist so ne tabelle welche lebesmittel "sauer" und welche basisch wirken). ich bin kein experte was die glyx-diät angeht, aber m.M.n. funktionert auch sie nur wenn man die kalorienzufuhr beschränkt. auch mit low-glyx-sachen kannst du dir ein bäuchlein anfuttern. der vorteil dieser methode liegt(meine meinung) darin, dass man weniger heißhunger hat(->weniger isst) und sich gesund ernährt. aber dass diese blutzuckersache SO viel ausmacht dass man "von allein" abnimmt glaube ich nicht(eigene erfahrung)- dein tip mit den kleineren portionen war also schon sehr richtig, genauso wie der mit den pausen zwischen den mahlzeiten, das ist doch glaub ich auch so gedacht oder? "drei am tag ist genug" oder so, weil auch das naschen von glyxigen lebensmitteln den bz steigen lässt.
wie hat sich deine mutter denn zuvor ernährt? oder hat sie früher schonmal viel abgenommen? dann könnte es ja sein dass ihr körper jetzt nichts mehr so einfach hergeben will, da hilft nur durchhalten...
macht sie immer denselben sport? nach einer weile gewöhnt sich der körper nämlich daran und dann kann es helfen, das sportprogramm mal zu ändern.
mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein...es wird halt leider mit zunehmendem alter immer schwieriger abzunehmen, weil auch der grundumsatz sinkt...
viel erfolg für deine mutter!
liebe grüße, bine- meraud_11852678
Hallo vivi
gibt es kein anderes krankenhaus bei euch? die kk hat es doch nicht festgelegt dass du es in diesem krankenhaus machen lassen musst, oder? es gibt bestimmt noch einen kompromiss zwischen dieser technik und gleich selbst zahlen. vielelicht auch ein krankenhaus in der nächsten stadt. aber fahr nicht zu weit weg- meine klinik ist 140 km entfernt und aufgrund einer heilungsstörung muss ich jetzt jede woche dahin:( das geht ganz schön ins geld, ksotet ne menge zeit und du darfst ja auch nicht selber fahren, d.h. bist auf jemanden angewiesen. das nur nebenbei;)
da würde ich mir jetzt wirklcih noch zeit lassen und nach weiteren möglichkeiten ausschau halten, bevor du trotz deiner berechtiugten bedenken in dieses kh gehst und nachher unglücklich bist!!
zuhause solltest du wirklich so wenig wiemöglich machen, v.a. nichts heben. schmerzen hatte ich kaum, aber man ist doch noch schwach und vor allem ist es für die narben nicht gut wenn du viel die arme streckst etc, das merkst du normal dann auch gleich;) besser bißchen zuwenig als zuviel!!
zur angst: ich hab mir echt in die hosen gemacht und empfand das ganze vorherdrumherum auch als echt schlimm, aber sobald ich aus der narkose aufgewacht bin gings mir klasse und ich war nur noch glücklich! es lohnt sich! das ganze theater ist auch schnell vergessen(ich kanns immer noch nicht glauben dass ich es getan habe) und du wirst dich so erleichtert fühlen:) - In Haare färben
?
du meinst, du hast deinen ansatz nachgefärbt, und die farbe zu früh abgespült, oder?
da hast du noch glück gehabt wenn sie nur etwas zu dunkel geblieben sind, hätten auch orange werden können- immer einwirkzeit beachten...
normalerweise werden die haare heller wenn du das nächste mal drüberfärbst, ist zumindest bei mir immer so gewesen. aber lass es diesmal lang genug drauf;)