Hallo
Leider übernimmt die Krankenkasse kaum noch solche OPs, da Sie nur an die Ethik gehen , nicht an das Gesundheitliche Problem.
Ich habe das Problem mit meinem Arzt besprochen, und helfe nun Frauen das Sie auch Ihr Glück und Selbstbewußtsein wieder bekommen.
Ich habe 2450,- bezahlt, darin waren enthalten:
Brustverkleinerung mit Straffung, Wundversorgung, 3 Tage Klinikaufenthalt, Einzelzimmer mit Chefarztbetreuung, Verpflegung rundum sowie einen Kompressions-BH.
Eine Begleitperson mußt Du mitnehmen, Mann, Freundin oder ich habe mir überlegt einen Begleitservice mit anzu- bieten, da es Frauen gibt die keinen Führerschein,Angst vor der Fahrstrecke oder einfach sich niemanden im Bekanntenkreis anvertrauen will.
Die Hotel oder Pensionen, 1. Tag vor Op sind recht günstig, kann ich Dir alles erledigen wenn Du möchtest.
Ich bin nach meiner OP ein ganz anderer Mensch geworden, und würde diese OP immer wieder machen.
Eine weitere Wundversorgung und Betreuung kannst Du bei Deinem Hausarzt in Anspruch nehmen, meiner ist von dem Ergebnis voll begeistert.
Ich habe vorher Bilder machen lassen, sobald die Fäden gezogen sind und eine Narbenheilung da ist, werde ich auch nacher Bilder machen lassen, kann sie Dir dann gerne auch mal mailen.
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich auch gerne anrufen. Rialda: 07807/959158
hoffe habe Dir genug Auskunft gegeben.
Lg
Rialda