G
gabby_12564351

• 5. März 2004
  • Beitritt 18. Dez 2003
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • denise_12675145

Hallo mädels
    habe heute einen teil der fäden gezogen bekommen. der rest wurde gelockert. kann nur eins sagen: AUUUA!!! hab gedacht, der arzt würde mir gleich die ganze brust abreißen. der rest der fäden wurde "nur" gelockert. bin froh, wenn die dann auch raus sind. aber ich kann nur immer wiederholen, daß ich es wieder tun würde. und es sieht einfach klasse aus. jedesmal wenn ich an einem spiegel vorbeilaufe, denke ich: wow, davon hab ich immer geträumt. und was mir jetzt alles für sachen passen...nix muß mehr unter weiten klamotten versteckt werden, (oder sieht billig aus), keine riesen bhs, wo alles drückt und man ständig die dinger wieder an seinen platz heben muß damit alles richtig sitzt. ist halt ein unterschied ob cup e-f oder b.
    hoffe, daß die narben mit der zeit schön unauffällig werden. und ich freue mich wahnsinnig auf den sommer!!!
    hoffe, bei euch ist auch alles klar.
    ciao

• shir_12262708

Hallo honey
      na, da haben wir uns ja um einen tag verpaßt. war heute zum verbandwechseln dort. er hat auch an einem faden gezogen; auuua. ich dachte, daß nachdem die 4 schläuche in den brüsten gezogen wurden, der rest ein spaziergang werden wird. aber nach dem vorgeschmack, bin ich ja mal gespannt. war das drainagen ziehen auch bei dir recht schmerzhaft? und wie war es mit den fäden? ich muß freitag wieder hin. vielleicht zieht er die fäden dann schon. dann ist es 3 wochen und einen tag her. aber es hat sich mehr als gelohnt. ich liebe meine neue brust und kann es mir schon jetzt nicht mehr anders vorstellen. hatte heute mein "vorher" bild in der hand und dachte: oh mein gott!!! aber jetzt kann der sommer kommen. das erste mal, daß ich ohne diese riesigen bhs gehen kann. außerdem wirke ich auch 10kg leichter. es hat sich auf jeden fall mehr als gelohnt. da sind die schmerzen und unannämlichkeiten sofort vergessen. habe meine alten bhs auch sofort abgegeben oder weggeworfen.
      ciao

• shir_12262708

Brustverkleinerung dr kucharski
        hallo honeybunny
        habe meine brustverkleinerung bei dr kucharski am 12.2 sehr erfolgreich hinter mich gebracht. habe jetzt cup b. bin wahnsinnig zufrieden. muß morgen erneut zum verband wechseln. sieht aber alles sehr gut aus. bei mir wurden li. 675g und re. 615g entnommen. ist ein tolles gefühl. wie ist es be dir bis jetzt?

• shir_12262708

Hallo
          heute noch 6 wochen, dann muß ich ins kh!!! kann es kaum noch erwarten.
          danke erstmal, für deine hilfe, hast mir wirklich die sache einfacher gemacht. werde mich ende februar wieder melden, sobald ich wieder aus dem kh da bin. wünsche dir bis dahin alles gute und viel spaß mit der neuen brust:-)
          p.s.: guten rutsch und ein frohes neues jahr

• shir_12262708

Hallöle
          das ist ja doof, daß du keinen bh bekommen hast. werde mir dann vorher einen kaufen. wie ist es denn mit dem stillen? mir sagte dr. kucharski, daß es ungewiß wäre, ob das hinterher noch geht. bei einigen frauen klappte es, bei anderen nicht. wäre schö, wenn das weiterhin klappen würde.
          werde irgendwann nächstes jahr auch meine krankenkasse wechseln. bin sehr enttäuscht, daß sie die kostenübernahme verweigern. werde denen erst noch ein paar schöne kosten verpassen und dann kündigen. habe schliesslch 6,5 jahre eingezahlt und fast nie was gebraucht. habe auch ein ordentliches rückenproblem, aber sie meinten, daß käme vom job (krankenschwester)!!! bin noch bei der barmer.
          so, bis denn

• shir_12262708

Hallo,
            diese seite war wirklich toll. die nachher ergebnisse waren aber gemischt. einiges sah hintereher nicht sooo toll aus. das waren dann aber meistens schon aeltere frauen.
            hast du eigentlich einen "spezial-bh" vom kh bekommen, oder musstest du den selber kaufen? habe auch gelesen, dass man die narben spaeter mit einer speziellen salbe einreiben soll, damit sie "schoener" werden. wie oft und in welchen abstaenden musst du denn zu dr kucharski zur nachsorge? wie ist es mit autofahren? geht das schnell wieder?
            ich bin uebrigens aus duisburg (aus dem duisburger stadtteil, der moers am naechsten ist). wuerde dir gerne meine e-mail adresse, oder tel.nr. geben, aber habe angst, dass irgendein perverser sie dann auch liesst. hatte letztens in einem anderen forum meine e-mail adresse hinterlegt; und promt hatte ich post von einem kerl der "interesse hatte".
            vielleicht koennen wir das problem irgendwie loesen.
            operiert der chef eigentlich immer diese ops selber? ich hoffe, dass er mich operieren wird!
            bis denn

• shir_12262708

Halloechen
              das hoert sich doch alles ziemlich beruhigend an. mache mir weniger sorgern um die op selber, sondern wegen dem ganzen drumherum. am meisten wegen der arbeit. ich habe zwar echt nette kollegen, aber meine chefin... ich will es auf der arbeit nicht erzaehlen. zwei kolleginnen mit denen ich auch privat kontakt habe, wissen es. aber der rest soll erstmal nichts erfahren. habe mir 10 tage urlaub genommen (fuer die zeit im kh). danach wird mir mein gyn eine au ausstellen. werde mich dann im urlaub auf der arbeit melden, und nur sagen, dass ich im kh bin und sie erstmal nicht mit mir rechnen koennen. da es dann auch winter ist, werden die meisten es hinterher wohl nicht merken. ausserdem bin ich fleissig am abnehem. habe schon 13kg geschafft. bis zur op sollen noch 4-5kg runter. wenn dann einer fragt, sage ich einfach, ich haette soviel abgenommen. mein restliches umfeld weiss es natuerlich. aber ich kann mich einfach nicht entschliessen, mit meiner chefin zu sprechen. sehe es auch gar nicht ein, so persoenliche dinge mit ihr zu besprechen!!! wie hast du es gemacht? wissen deine kollegen und der chef davon?
              wie bist du denn an dr. kucharski geraten? mir wurde er von meinem gyn empfohlen. war schon vor laengerer zeit bei ihm (zum vorgespraech). er hatte zwar wenig zeit, wirkte aber sehr nett. konntest du dir deine "neue brust" aussuchen (anhand von vorher-nachher bilder von anderen pat)? oder hat er dich gefragt, ob du eher eine runde oder spitze form haben moechtest? oder hat er nur nach der gewuenschten cup groesse gefragt?
              bist du eigentlich auch aus duisburg?
              hoffe, bei dir heilt alles weiterhin gut ab.
              ciaoi

• shir_12262708

Honeybunny1979
                hallo,
                freue mich, dass bei dir alles so gut verlaufen ist. ist deine op von der krankenkasse bezahlt worden? ich muss meine leider selber zahlen. hab so um die 1000 fragen:-) wie lange warst du stationaer? wann durftest du wieder duschen? brauchtest du mammographien? bei mir koennte die kk jetzt probleme machen, da sie es abgelehnt haben die op zu bezahlen. bin auch erst jahrgang 80.
                wann gehst du wieder arbeiten? ich hab einen koerperlich anstrengenden job, und werde wohl erst nach ca. 5 wochen wieder gehen. welches cup hast du machen lassen? wie waren die schwestern und der rest der truppe im krankenhaus? wie du siehst, es sind wirklich 1000 fragen. bin schon total aufgeregt. diese warterei ist einfach furchtbar
                ciao
                murmeltier1607

• Brustverkleinerung
                  hallo
                  auch ich habe das selbe problem. trage (noch) 80e-f. habe schon einen op termin fuer februar2004 im anna krankenhaus bei dr. kucharski. der wurde mir von meinem gyn empfohlen. habe auch nur gutes gehoert. freue mich schon total auf die op.