Hallo an alle und guten Abend!
Ich möchte mich hier einfach nur mal "ausquatschen".
Also: ich (w-24) bin mit meinem Freund (m-19) nun seit 3 Monaten zusammen. Es war anfangs sehr schwer, da ich nicht zu dieser Beziehung stand, im Gegensatz zu ihm. Da ich 60km von ihm entfernt wohne, sehen wir uns nur an Wochenenden, aber das ist ok. Er ist ein sehr lieber und ich merke einfach, dass er mich sehr liebt. Nun macht sich bei mir aber Unzufriedneheit breit und dies' zeigt sich, dass ich ihn nicht vermisse! Kürzlich habe ich mich dabei erwischt, als ich eine Ausrede auslegte um nach Hause zu fahren, weil ich in dem Moment einfach nicht bei ihm sein wollte.
Ich rede mir mittlerweile immer ein, dass er kindisch ist: für ihn dreht sich alles nur um mich & die Liebe. Er kümmert sich um keinen Ausbildungsplatz und um seinen Führerschein schon gar nicht. Das sind Dinge die mich nerven, da das Dinge für die Zukunft sind.
Mein Ex-Freund hat mich immer geschlagen, mir nie was geschenkt und mit dem war ich 2,5 Jahre zusammen - irgendwie. Danach war ich 3 Jahre Single.
Ich habe mir als "nächsten Freund" immer jemanden gewünscht, der mir auch mal was schenkt, mir Liebesbeweise mitbringt oder auch mal an mich denkt - einfach so. Das mag' für euch jetzt albern klingen, aber ich bin doch leicht materiell veranlagt. Ich will auch mal mit jemanden in den Urlaub fahren oder das mich jemand einläd oder so. Bei meinem aktuellen Freund ist es so, dass ich immer super viel Sprit ausgebe & wenn wir dann in den Zoo fahren, ich die 4,-EUR noch selbst zahlen muss. Von Geschenke möchte ich gar nicht erst reden. Mich nervt einfach alles und ich weiß gar nicht was ich machen soll!?!
Das klingt als wäre ich das Arschl... der Nation....
Ich vermisse ihn eben nicht mehr...