:)
hmm ich weis nicht ob ich dir weiter helfen kann aber wenn du dir deinen mann und deinen freund neben einander hinstellst und vergisst das du die beiden kennnst also so tun als ob du aussenstehende werst wie wir, du siiehst die situation ja etwas besser.
hmm du siehst einen man mit kind der seine frau betrogen hat. und auf der anderen seite den netten liebe vollen freund der sich um die frau gekümmert hat die der mann betrogen hatt....
ich weis nicht wie du das siehst und deine situation tut mir auch echt leid..
(bei deinem freun)
du arbeitest ja und hast einen festen job und so könntst du nicht untergehen wenn du bei deinem freund bist und er arbeitslos wer. dann sagt er er könnte mit geld nicht umgehen, dann bringst du es ihm ebend bei wir sind menschen und müssen ebend bestimmte sachen lernen und wenn einer sowas noch nicht kann muss man es ihm zeigen wie man es macht. und wenn dein freund schon sagt das er dich mit kind akzeptieren würde obwohl er keine kinder will ist es ein echt großes stück sowas zu sagen den ein kind ist ja nicht gerade eine leichte sache ;) du hast volles vertrauen ihn ihn, er kann dich nicht betrügen obwohl ihr nicht zusammen seit er will nur dich und dafauf kommt es an mann brauch nicht immer gld zum glücklich sein und wenn schon dann musst du mit ihm auf jobsuche gehn und ihm was festes besorgen :) in einer beziehung geht es um vertrauen das man den anderen hilft wenn es nicht weitergeht immer zu ihm hält.
und ich finde so wie du es beschrieben hast finde ich du werst viel glücklicher mit deinem freun :)
(mit deinem mann)
klar ist es etwas besonderes wenn man verheiratet ist aber wenn der jeweilige partner aus unergründlichsten gründen fremd geht ist das kein zeichen des vertauens, der liebe und der treue. es gehtn nicht ums ausehen oder um den perfecten man (man kann jeden mann umkrempeln mann muss nur wissen wie... das ist ne andere geschichte ;) ) jedenfallst wenn man heiratet verspricht man sich ja gegenseitige treue und somit hat sich dein mann diesem bündniss gebrochen und hat in meinen augen eure hochzeit und dich vergessen und nicht eingehalten.
in einer bezihung kann man fremdgehen dann weis man auch okeei das ist nicht die richtige ich habe die versuchung nicht wiederstanden und kann nicht weiter mit ihn gehen (durchs leben) doch wenn man heiratet ist man ja von anfang an dazu entschlossen gewesen diese treue einzuhalten und wenn man es doch nict tut dann kann man nicht weiter mit ihr das leben verbringen.
ich bin ehhrlich wenn du bei deinem mann bleibst ist es sicher das ihr euch iwann trennen werdet dennn wenn in einer beziehung schn soetwas abläuft fallen die grundsteine dieser ehe schon bald auseinander.
es kann auch gut sein dass du und dein freund nicht ewigkeiten zusammen bleibt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder heist es nicht soo mann sollte es lieber probieren als später in 10 jahren zu sagen ach man warum bin ich damals nicht zu meinem freund gegangen das wird man immer iwann sagen wenn mans nicht probiert auch wenn mans probiert kann es nicht klappen aber so sagt man okeei ich habe ihn geliebt aber auf einen untreuen ehemann kann ich mich nicht verlassen und sowas kann nicht ewig weiter gehen.
aber was willst du willst du jetzt glücklich sein? ja das will jeder! doch wo ist das glück glück kann man nicht finden mann muss erst eine entscheidung treffen und wir können dir unsere meinung geben wir können dir nicht den richtigen weg zeigen denn musst du und dein herz selber herausfinden.
ich wünsche mir für dich allle gute und hoffendlich kannst du deinnen richtigen weg finden ich wünsch dir ganz doll viel glück und
lg Justine :)