L
lilly_12324759

• 23. Okt 2011
  • Beitritt 15. März 2011
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Okeei
    jetzt regt euch ma alle ab also ich bin ziehmlich reif für mien alter und wenn man bereit dafür ist sollte man es tun schön und ich hab es getahn :P ja ist doch meine sache ich wollte eigendlich ein paar hilfsbereite tippst von euch dachte dafür ist soin forum da und nicht andere zu mobben oder sich cool zu fühlen wenn man doofe sachen iwo reinschreibt also ich hab alles was ich brauche also macht was ihr wollt ich bin fertig :)
    naja trotzdem an alle die die sich paar gedanken gemacht haben :)
    LJ just27

• :)
    hmm ich weis nicht ob ich dir weiter helfen kann aber wenn du dir deinen mann und deinen freund neben einander hinstellst und vergisst das du die beiden kennnst also so tun als ob du aussenstehende werst wie wir, du siiehst die situation ja etwas besser.
    hmm du siehst einen man mit kind der seine frau betrogen hat. und auf der anderen seite den netten liebe vollen freund der sich um die frau gekümmert hat die der mann betrogen hatt....

ich weis nicht wie du das siehst und deine situation tut mir auch echt leid..

(bei deinem freun)
    du arbeitest ja und hast einen festen job und so könntst du nicht untergehen wenn du bei deinem freund bist und er arbeitslos wer. dann sagt er er könnte mit geld nicht umgehen, dann bringst du es ihm ebend bei wir sind menschen und müssen ebend bestimmte sachen lernen und wenn einer sowas noch nicht kann muss man es ihm zeigen wie man es macht. und wenn dein freund schon sagt das er dich mit kind akzeptieren würde obwohl er keine kinder will ist es ein echt großes stück sowas zu sagen den ein kind ist ja nicht gerade eine leichte sache ;) du hast volles vertrauen ihn ihn, er kann dich nicht betrügen obwohl ihr nicht zusammen seit er will nur dich und dafauf kommt es an mann brauch nicht immer gld zum glücklich sein und wenn schon dann musst du mit ihm auf jobsuche gehn und ihm was festes besorgen :) in einer beziehung geht es um vertrauen das man den anderen hilft wenn es nicht weitergeht immer zu ihm hält.
    und ich finde so wie du es beschrieben hast finde ich du werst viel glücklicher mit deinem freun :)

(mit deinem mann)
    klar ist es etwas besonderes wenn man verheiratet ist aber wenn der jeweilige partner aus unergründlichsten gründen fremd geht ist das kein zeichen des vertauens, der liebe und der treue. es gehtn nicht ums ausehen oder um den perfecten man (man kann jeden mann umkrempeln mann muss nur wissen wie... das ist ne andere geschichte ;) ) jedenfallst wenn man heiratet verspricht man sich ja gegenseitige treue und somit hat sich dein mann diesem bündniss gebrochen und hat in meinen augen eure hochzeit und dich vergessen und nicht eingehalten.
    in einer bezihung kann man fremdgehen dann weis man auch okeei das ist nicht die richtige ich habe die versuchung nicht wiederstanden und kann nicht weiter mit ihn gehen (durchs leben) doch wenn man heiratet ist man ja von anfang an dazu entschlossen gewesen diese treue einzuhalten und wenn man es doch nict tut dann kann man nicht weiter mit ihr das leben verbringen.
    ich bin ehhrlich wenn du bei deinem mann bleibst ist es sicher das ihr euch iwann trennen werdet dennn wenn in einer beziehung schn soetwas abläuft fallen die grundsteine dieser ehe schon bald auseinander.
    es kann auch gut sein dass du und dein freund nicht ewigkeiten zusammen bleibt aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder heist es nicht soo mann sollte es lieber probieren als später in 10 jahren zu sagen ach man warum bin ich damals nicht zu meinem freund gegangen das wird man immer iwann sagen wenn mans nicht probiert auch wenn mans probiert kann es nicht klappen aber so sagt man okeei ich habe ihn geliebt aber auf einen untreuen ehemann kann ich mich nicht verlassen und sowas kann nicht ewig weiter gehen.

aber was willst du willst du jetzt glücklich sein? ja das will jeder! doch wo ist das glück glück kann man nicht finden mann muss erst eine entscheidung treffen und wir können dir unsere meinung geben wir können dir nicht den richtigen weg zeigen denn musst du und dein herz selber herausfinden.
    ich wünsche mir für dich allle gute und hoffendlich kannst du deinnen richtigen weg finden ich wünsch dir ganz doll viel glück und
    lg Justine :)

• freyr_12177432

Naja
      schon wahr das ich hohe ansprüche stelle aber ich sag mal das eine runde denke mal nochnichtmal 2 minuten sind...

• Hmm
      eigendlich brauch ich tipps für mich und meinen freund ;) sorry schät'zeken ;*

• ich bin jetzt schon länger mit mienen freund zusammen und wir hatten auch einige male sex aber ich habe mit ihm nur schlechten sex gehabt. er kommt auch ziehmlich schnell manchmal schaft ers noch nichtmal bis runde 3 und dann lässt er mich immer unbefriedigt das ist soo mies. er ist auch danach immer voll traurig und macht sich selber vorwürfe. aber ich dränge ihn ja zu nichts blost wer willl nicht mal guten sex?
      was kann ich nur tun??

• kunna_12743456

Ohh
      das ist nicht gut vlt ist er wirklich nur auf sich selber aus ich würde auf deine gefühle hören und wenn du keine liebe körperlich und geistig bekommst ist es doch keine beziehung mehr denk mal drüber nach was du eig willst ihm weiter hinterhertrauern wie mies er ist oder einen neuanfang zu starten?! sag ihm deine gefühle und wenn du für dich ein schluss strich ziehst sag es ihm warum und wenn es ihm egal ist dass so ein tolles mädchen wie du ihn auf grund seines egos verlässt dann gibs zwei arten was er machen könnte sagen okay ist zwar doof aber muss ich mit leben(also als ob es ihn nicht interessiert, dan lag ihm nichts mehr an euch) oder er würde noch um dich kämpfen und sagen okay ich weis jetzt wie ernst dus meinst ich bessere mich dann meint er es bestimmt ernst aber hör auf das was dein herz dir sagt

lg Justine :**

• Ohh..
      oh du ärmste ach es ist doch schöön wenn du einen gefunden hast mit dem du jetzt leben möchtest zusammen. wie lange bleibt den dein freund in deutschland ?? wenn er dir soo viel bedeutet und mehr als nur daas und du ihn auch wirklich liebst und du ihn und er dich ... :D dann würde ich abwarten was die zeit bringt vlt ist dein jetztiger freund viel beser für dich und du solltest mit deinem ami nur befreundet bleiben weil wens mit deinem freund mal vorbei ist dann hast du ja immer noch ami und er kann dich sowohl freundschaftlich trost geben und auch als freund :)

• Also ich nehme ...
      ..... so einen mit feuchtiggeits kissen wo man keinen schaum braucht und am anfang ware bei mir auch immer pikel ich rasiere mir alles ab weil ich mich so wohler fühle du darfst nicht gegen den strich rasieren so können sich die haare auch nach inner verwachsen das ist seh schlech taber ist eig nnicht so häufig aber danach mach ich immer so eine creme drauf eig eine ganz normale manchmal auch bodylotion

Liebe grüße Justine x3

• Hmm..
      also ich hatte jetzt auh schon einpaar mal sex und bin auch nicht zum orgasmus gekommen usw... aber das kann auch manchmal daran liegen das ER einfach zu schnell kommt und nicht auf deine bedürfnisse eingeht oder doch eig schon doch das ER sich etwas mehr zeit dafür nehmen soll und wenn er doch früher kommen sollte dann nächste runde ;) beim mir wars auch so erte runde okay einfach spaß geil und so und die zweite runde bin ich fast gekommen doch dan war er zunell also sag IHM er soll sich etwas mehr zeit lassen denn du brauchst etwas länger und wenn auch über 3 runden ist doch immer geil ;)

Liebe grüße Justine x3

• Hmm.. ich habe eine vermutung
        ich glaube so wie du das erzählst das er nur seinen spaß mit dir haben will und dir vlt etwas vorspielt von wegen liebe und nur auf sich selber eingeht. ich keinne deinen freund jetzt nicht aber so wie du edas erzählst das er nur auf seine bedürfnisse achtet dann ist es in meiner sicht keine liebe weil in einer liebe zeigt man sich zährtlichkeit und zwar in aller hinsicht wie mit worten (dort kann man einen auch etwas vorspielen nur um das zu kriegen was mal will, aber auch dem anderen zeigen das er ihn ohne körperliche zuneigung total anziehend findet) und dann gibt es die körperliche liebe wo man einander zeigt wie sehr man sich begehrt und geht nicht auf die eigenen ein sondern versucht dem anderen partner gerecht zu werden (d.h. ihn zu verwöhnen ihn so zeigen wie sehr er einen liebt, daher ist es bein sex schwierig einen anderen etwas vorzuteuschen weil man dabei sieht wie sehr er deine bedürfnise berücksichtigt)

es tut mir wahnisig leid wenn das der fall bei ihm ist und er sir etwas vorspiellt anderst kann ich es mir nicht vorstellen aber du kannst mir ja nähere infos geben wie eure beziehung so ist vlt irre ich mich ja (was ich für euch hoffe)

Liebe Grüße Justine x3