Ich weiß nicht mit wem ich sonst über mein Problem reden soll, deswegen wende ich mich an euch.
Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist. Seit Monaten leide ich unter lustlosigkeit, unruhe, ich kann mich zu nichts aufraffen und möchte mich am liebsten irgendwo verkriechen. Darunter leidet mein Mann, mein Freundeskreis und natürlich auch mein Haushalt weil ich einfach nichts fertig bekomme. Seit ein paar Tage kommen aber noch Panikattacken dazu, Weinkrämpfe, zittern und Herzrasen. Mein Mann schiebt es auf Existenzängste, weil wir im Moment schwere finanzielle Probleme haben. Am schlimmsten ist es vormittags, diese Angst es könnnte klingeln und ein GV oder detr Vermieter oder sonst wer will was von mir. Ich bin der Situation einfach nicht gewachsen. Hab das Gefühl durchzudrehen. Ich kann einfach nicht mehr. Früher war ich ganz anders. Da hab ich mich auch unangenehmen Sachen einfach gestellt und versucht sie lösen aber heute geht einfach nichts mehr. Bei einem Psychologen war ich schon aber der sagte mir, es läge an meinem Übergewicht, das ich so lustlos bin. Und das kann und will ich einfach nicht glauben. Übergewichtig bin ich schon seit meiner Kidnheit diese Panik und die Depressionen erst seit ca. 4 Monaten.
Ich hoffe, dass sich hier jemand findet, der mir vielleicht Tips geben kann wie ich aus dieser Hölle wieder rausfinde.
Liebe Grüße Rennfloh :cry: