Hallo!
Kann man nach einem Monat sagen, dass man jemanden Liebt...?
Kann man nach so kurzer Zeit sagen, dass man alles für einen geben und tun würde?
Hallo!
Kann man nach einem Monat sagen, dass man jemanden Liebt...?
Kann man nach so kurzer Zeit sagen, dass man alles für einen geben und tun würde?
Nö
nein, dass hab nicht ich zu hören bekommen!
Sondern mein Ex und ich haben noch Kontakt... Wir waren 6 Jahre zusammen und er bedeutet mir immernoch viel. Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und seit einem Monat hat er ne neue.. Und diese Sachen hat sie ihm gesagt!
Frauen
sind bei sowas immer schneller als Männer, vor allem in der ersten Zeit, wenn die Brille noch dunkelrosa ist :-)
:???:
Ich bin ja auch eine Frau... Aber ich könnte nach einer so kurzen Zeit solche Dinge nicht behaupten.
Sollte man darüf eine Person nicht ein wenig besser und länger kennen um so etwas behaupten zu können!?
Können :FOU:
kann man alles.
aber ob das dann auch substanz hat? glaube ich eher nicht!
nach einem monat kann man 1000 schmetterlinge im bauch haben. ist schon ein tolles gefühl! aber liebe entwickelt sich.
nun ja, manche sind schnell damit. kann auch genauso schnell wieder vorbei sein.
Meine
meinung: ein expartner sollte auch expartner bleiben. und wenn er eine neue hat, wieso ist es dein problem, was SIE zu ihm sagt? ob dies der realität entspricht, sollte doch er heraufinden, oder nicht?
lg
Hmmm...
Ich mische mich eigentlich garnicht ein. Nur er behauptet er mag mich immernoch! Und er weiß wohl nicht was er nun tun soll weil ich ihm auch noch etwas bedeute. Die sachen von ihr hat er mir selbst gesagt und gezeigt!
Ja...
Aber das Problem ist, dass er nicht weiß, was er will.
Er behauptet, dass ich ihm immernoch etwas bedeute.
Er macht mir hald ständig Hoffnungen.
Wäre die ganze Sache zwischen uns ganz beendet, würde ich mich nie in sein neues Leben und seine Beziehung einmischen!
.....
so wie ich das rauslesen konnte, scheinste mir eifersüchtig zu sein, weil mich würds nicht interessieren, was die neue von meinem ex zu ihm sagt. wozu auch?!...selbst wenn er ankommen würde und meint, ich bedeute ihm noch viel, würd ich trotzdem auf abstand gehen, weil man sich in eine bestehende beziehung nicht reindrängt. wenn er sich von ihr trennt, weil er meint, seine gefühle reichen nicht aus, dann ists was anderes, aber so......
sowas muss er mit sich selber ausmachen. du kannst da gar nichts zu sagen ;)