A
ava_12955645

• 27. Aug 2012
  • Beitritt 31. März 2009
  • 23 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nanook_12234272

:???:
    Tatsächlich hat sie mich heute darauf angesprochen...
    alsob ichs gerochen hätt. Mhm....
    Also einen extra Wasserzähler hab ich nicht wirklich, weils ja ein und dasselbe haus ist .. ich wohn ja nur im keller.
    Sie meinte, dass sie nichts dagegen hätte, wenn er immer kommt aber dann müsse er auch seinen beitrag leisten. Also das heißt ich muss mehr miete zahlen, damit er bei mir sein kann.
    Sie meinte es falle hald mehr wasser wegen dusche, klospülung und abwasch an. Und strom wegen essen am abend usw... :( ohmann he.....

• nanook_12234272

Danke...
    ich komme aus österreich und ich entsorge meinen Müll immer selber.
    Bei uns gibts auch größere sammelstellen. ich nehm den dann immer mit und entsorge den dann dort...
    Aber eben... anstonsten können dir mir ja nichts sagen oder?
    Hab ich mir auch überlegt. ich dusche zum beispiel nur abends. ich könnte ja auch abends und morgends. tue ich aber nicht. anstattdessen duscht hald mein freund abends ab und zu :)

• Hallo!

Mal eine Frage. Ich hab eine Wohnung.
      Es ist aber keine "richtige" Wohnung sondern sie haben den Keller ausgebaut und vermietet.
      Mein Freund schläft mitlerweile täglich bei mir und duscht auch oft bei mir. Er kommt aber erst abends und geht morgen früh außer haus. Sie haben mir bis jetzt noch nichts gesagt. aber ich mach mir gedanken, ob das okay ist.
      Ich meine ich zahle ja die miete und es ist meine wohnung....
      aber dann denke ich mir, dass es ja nur für eine person ist die miete..... usw... Keihne ahnung? Eure Vorschläge /Rat?

• an0N_1302572999z

:kikou:
      Hallo 1only!

Also ich hab am Dienstag einen Frühtest gekauft und mit dem getestet... Der war negativ! Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen (Mens.) .
      Mein Zyklus war aber auch nur so regelmäßig, weil ich davor die Pille nahm! Ich hab sie im November abgesetzt... Mhmm.. vielleicht hat sich dadurch alles verschoben!?
      Der Frühtest muss ja dann am Dienstag ein eindeutiges Ergebnis geliefert haben oder!?
      Vielleicht bilde ich mir diese ganzen Symptome nur ein!? :roll:

• Hallo!

Ich bin jetzt bei Tag 31. Habe bis November die Pille genommen und dann abgesetzt... Hatte am 8/9. Jänner GV...
      Kann ja durch das Absetzten sein, dass sich mein Zyklus verschoben hat!?
      Soll ich noch ein wenig warten mit dem Test..
      Oder wenn nein, welchen soll ich dan eher nehmen?
      Den Frühtest oder geht auch ein normaler Test?

• wanda_12845310

Hmmm...
      .... ich hab schon mal getestet und zwar kurz bevor ich hier im forum den eintrag gemacht habe! Und der war negativ. aber mir wurde ja gesagt, dass es noch zu früh ist.
      Vielleicht konnte der Test so früh noch kein HCG nachweisen....
      Jetzt weiß ich nicht ob ich nicht noch ein wenig warten soll. aber diese ungewissheit :roll:

• wanda_12845310

Schade... Das tut mir echt leid.... Vielleicht testest du in ein paar tagen nochmal und wenn er dann immernoch negativ ist und die anzeichen noch da sind würde ich nomal zum Fa.
      Das ziehen ist bei mir auch mehr oder weniger konstant. Gestern abend hatte ich es auch wieder extrem... Vorallem beim liegen wenn ich in ruhe bin. Und am morgen war mir übel....
      Ich hab auch weißen ausfluss =( Kann ja auch von der regel kommen....

• wanda_12845310

Hey du..
        also bis jetzt hab ich noch nicht getestet. Bin bei tag 30... ich glaube ich warte noch 1-2 Tage... nicht dass ich den Test dann umsonst gekauft habe...
        Eigentlich wäre das Kind nicht geplant... Ich bin jetzt zwar am Ende meines Studiums aber hab noch nie gearbeitet, also auch keine wirkliche finanzielle Absicherung.
        Ich liebe Kinder über alles... Meine Sorge ist nur ob ich das alleien überhaupt alles schaffen würde =(.
        Mein Ex und ich sind nach 6 Jahren jetzt seit 2 Monaten auseinander und das Kind wäre von ihm!

• wanda_12845310

Hey du....
        Also ich hab auch seit 2 Wochen ständiges ziehen im Unterleib und esse auch in letzter Zeit außergewöhnlich viel, was ich zuvor nicht tat!
        Echt? Gestern? Ich hatte vorgestern Abend so extremes ziehen und auch stechen....
        Hatte es zuvor nur leicht aber vorgestern wirklich stark...
        Ich hab Tag 27.... Kann also auch nur sein, dasses wegen der kommenden Periode ist.. Ich weiß es nicht :???:
        Ich weiß eben auch nicht ob ich noch ein wenig warten soll oder gleich testen soll ???

• evi_13021784

Ja...
          Aber das Problem ist, dass er nicht weiß, was er will.
          Er behauptet, dass ich ihm immernoch etwas bedeute.
          Er macht mir hald ständig Hoffnungen.
          Wäre die ganze Sache zwischen uns ganz beendet, würde ich mich nie in sein neues Leben und seine Beziehung einmischen!

• Hmmm...
          Ich mische mich eigentlich garnicht ein. Nur er behauptet er mag mich immernoch! Und er weiß wohl nicht was er nun tun soll weil ich ihm auch noch etwas bedeute. Die sachen von ihr hat er mir selbst gesagt und gezeigt!

• elita_12739089

Ich bin ja auch eine Frau... Aber ich könnte nach einer so kurzen Zeit solche Dinge nicht behaupten.
            Sollte man darüf eine Person nicht ein wenig besser und länger kennen um so etwas behaupten zu können!?

• nein, dass hab nicht ich zu hören bekommen!
            Sondern mein Ex und ich haben noch Kontakt... Wir waren 6 Jahre zusammen und er bedeutet mir immernoch viel. Wir sind jetzt seit 3 Monaten getrennt und seit einem Monat hat er ne neue.. Und diese Sachen hat sie ihm gesagt!

• Hallo!

Kann man nach einem Monat sagen, dass man jemanden Liebt...?
              Kann man nach so kurzer Zeit sagen, dass man alles für einen geben und tun würde?

• an0N_1302572999z

:-)
              Hallo 1only!

Danke für deine ausführliche Antwort...
              Okay! Ich wart jetzt einfach mal die nächste Woche ab und schau ob die Mens. kommt oder nicht.

• Hallo!

Ich hatte am 26.12. den ersten Tag meiner letzten Menstruationsblutung. Mein Zyklus geht in etwa 28 Tage. Ich müsste also letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Hatte auch an diesem Wochende Geschlechtsverkehr. Seit dem hab ich bis jetzt ständiges ziehen im Unterlaib... Den Eisprung müsste ich schon längst gehabt haben.. das Ziehen kann doch nicht so lange anhalten!?
                Zudem habe ich sehr viel Apetitt bekommen... Kann es sein, dass ich schwanger bin?
                Nun ja... Könnte ich jetzt schon einen Frühtest machen? Oder ist der noch zu früh?

• juno_876007

:cry:
                Na klar tut er mir weh. Und zwar damit, dass er so schnell nach unserer Beziehung eine andere hat. "War ich ihm so wenig Wert, dass er mich so schnell vergessen und ersetzen konnte?"
                Und auch damit, dass er behauptet mich wieder zu wollen, es sich trotzdem mir ihr schön macht....

Er behauptet ja, dass er etwas "anderes" kennen lernen wollte... Und jetzt gemerkt hat, dass das nicht das "Wahre" ist. Er ständig noch an mich denken muss, auch wenn er Dinge mit ihr unternimmt.
                Laut ihm: das mit der Trennung also nicht hinbekommen hat - ihm würde es selber schlecht gehen, weil er in einer sch*** Situation sei.

• hafza_12861568

:-(
                Danke für deine liebe Antwort... *große Umarmung*
                Ja.... "leben" ist glaube ich genau das richtige Wort. Habe in der Zeit als wir zusammen waren viele Freunde verloren und mich nur auf ihn konzentriert...
                Versuche so gut es geht mich abzulenken.. Aber wenn er sich natürlich immer meldet fällt das noch schwerer...