Hallo!

Ich hatte am 26.12. den ersten Tag meiner letzten Menstruationsblutung. Mein Zyklus geht in etwa 28 Tage. Ich müsste also letztes Wochenende meinen Eisprung gehabt haben. Hatte auch an diesem Wochende Geschlechtsverkehr. Seit dem hab ich bis jetzt ständiges ziehen im Unterlaib... Den Eisprung müsste ich schon längst gehabt haben.. das Ziehen kann doch nicht so lange anhalten!?
Zudem habe ich sehr viel Apetitt bekommen... Kann es sein, dass ich schwanger bin?
Nun ja... Könnte ich jetzt schon einen Frühtest machen? Oder ist der noch zu früh?

Hey :-D
das ziehen im unterleib kommt nicht vom ES der ist schon lange her..aber wenn sich das Ei eingennistet hat kann das schon ein zeichen sein.. aber mach dir noch keine hoffnungen, hatte auch mal 1woche vor mens ein ziehen im unterleib..war aber nicht schwanger.. aber ich wünsche es dir und dass es geklappt hat :-D :-D :-D
naja...mit dem frühtest ist es noch zu früüh..!!!
wenn du deine mens bis diesen sonntag nicht bekommst, dann kannst du ruhig am montag mit dem ersten morgenurin testen..!!! viel glüüück!!!

LG 1only

an0N_1302572999z

:-)
    Hallo 1only!

Danke für deine ausführliche Antwort...
    Okay! Ich wart jetzt einfach mal die nächste Woche ab und schau ob die Mens. kommt oder nicht.

Bei mir ganz ähnlich..
      hallo,

bei mir ist ziemlich genau so! also ich hatte am 24. den ersten tag meiner letzten periode und müsste jetzt am kommenden wochenende meine tage bekommen.

allerdings:

habe ich seit ca 10 tagen ein ziehen im unterleib, hatte vergangene woche 4-5 tage eine schmierblutung, seit dem wochenende habe ich rückenschmerzen und fühle mich im allgemeinen ganz komisch. am montag war ich beim frauenarzt, dort wurde ein urintest gemacht, der aber negativ war. jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich mich auf den test verlasse sollte.. war ja schon sehr früh oder? an den eierstöcken oder gebärmutter konnte nichts entdeckt werden, ausser dass die gebärmutterschleimhaut schon sehr hoch aufgebaut ist und die ärztin meinte, sie rechnet damit, dass ich sehr bald meine tage bekomme. jetzt warte ich und es kommt nichts und ich bin froh darüber. ich wäre gern schwanger. allerdings habe ich die sorge, mich da schon zu früh zu freuen. ist es überhaupt möglich so früh anzeichen einer schwangerschaft zu merken? ist das alles nur mittelschmerz/ pms/ einbildung? bin echt durcheinander und mag nicht mehr warten..

grüße

wanda_12845310

Hey
        ja der test beim FA war noch früh!!
        und die FA konnte wirklich nichts sehn?vl ist es ja auch noch zu früh um was zu erkennnen...naja...
        die schmierblutung und die unterleibsschmerzen sind eigentlich schon ein zeichen schwanger zu sein..es kann aber auch was anderes bedeuten.. hast du der FA von der schmierblutung und unterlebschmerzen bescheid gesagt..??
        naja..es ist noch früh um zu denken..dass es vl geklappt hat..steht 50:50
        deine mens sollte doch am sonntag kommen??
        mache doch am montag gleich mit dem ersten morgenurin ein SST..!!!
        ich wünsche dir alles gute und dass es geklappt hat...!!
        sag bescheid wenn du mehr weisst..
        LG

an0N_1302572999z

Immer noch abwartend..
          hallo. schön, dass du geantwortet hast. ja, ich müsste eigentlich heute oder morgen meine tage bekommen.. habe jetzt durchsichtigen zum teil cremigen ausfluss (ohwei, diese details immer..sorry) und hoffe so sehr, meine tage nicht zu bekommen. ist aber eher schon ein anzeichen für das baldige eintreten der periode oder? hmm.. abwarten.
          also ich war ja überhaupt nur beim arzt aufgrund des krassen ziepens und weil es für pms bei mir eigentl noch zu früh war. ich hatte den verdacht auf eine zyste oder so, nur war dann da nix. halt nur wie gesagt die aufgebaute gebärmutterschleimhaut. das warten macht mich ganz krank.. ich habe auch angst vor dem tes bzw vor dem ergebnis, dass es wieder negativ sein könnte. ein dilemma!
          wie sieht es denn jetzt bei dir aus?

wanda_12845310

Achja und..
            ..anzeichen sind nach wie vor alle vorhanden wie bei einer schwangerschaft. nur ein mist halt, dass das auch alles anzeichen für das eintreten der monatsblutun sind. kann gar nicht schlafen in den letzten tagen, brust spannt ist fest, unterleibsziepen - vor allem wenn ich sachen hebe und nachts, kopfweh, kreislaufprobleme/schwindel, abneigung gegenüber manchen lebensmitteln - übelkeit ... ach ach. das ist alles so spannend und ich mag mich hier noch gar niemandem anvertrauen aus angst für bekloppt gehalten zu werden..

wanda_12845310

Hey miramarie
              kann es vl doch sein dass du schwanger bist??????
              mach doch in den nächsten tage ein SST!!!
              morgen übermorgen wann du möchtest.. mit morgenurin..!!!
              und sag bescheid ok...
              LG 1only

ava_12955645

Ich
              teste auch morgen früh, hab ich mir überlegt. wenn ich mich traue. bin schon gestern an einigen apotheken vorbeigelaufen, aber konnte mich nicht dazu entschliessen hineinzugehen. naja, morgen! bin jetzt zyklustag 30 und im unterleib zieht es jetzt seit fast zwei wochen herum. gestern dachte ich zum teil ich brech zusammen als ich etwas spazieren war. ist das noch normal?
              naja, morgen weiss ich eh mehr.
              hast du noch weitere symptome dazu bekommen 1only?

wanda_12845310

Hey du....
                Also ich hab auch seit 2 Wochen ständiges ziehen im Unterleib und esse auch in letzter Zeit außergewöhnlich viel, was ich zuvor nicht tat!
                Echt? Gestern? Ich hatte vorgestern Abend so extremes ziehen und auch stechen....
                Hatte es zuvor nur leicht aber vorgestern wirklich stark...
                Ich hab Tag 27.... Kann also auch nur sein, dasses wegen der kommenden Periode ist.. Ich weiß es nicht :???:
                Ich weiß eben auch nicht ob ich noch ein wenig warten soll oder gleich testen soll ???

ava_12955645

Ich weiss auch nicht..
                  .. hatte auch eigentlich gedacht, dass ich bis mindestens eine woche nach ausbleiben der mens warte. ich meine, jetzt würde man im ultraschall ja eh noch nichts sehen und so macht man sich nur unnötig gedanken bis man dann klareit hat ob alles in ordnung ist und so. allerdings macht man sich diese ja auch bis zum den zeitpunkt an dem man endlich getestet hat. da die schmerzen jetzt schon in einem stadium sind, dass ich mir das - sollte ich morgen positiv testen - gern noch diese woche vom arzt angucken lassen würde, bzw mit ihr absprechen wollen würde, teste ich halt jetzt doch schon morgen.

hab in der kommenden einige anstrengende termine bei denen ich mich zum teil auch körperlich so betätigen muss, dass ich nicht weiss ob ich das mit unterleibsschmerzen bei einer frühschwangerschaft machen wollen würde. sprich: ich will wissen ob ich mich schonen muss oder nicht. jaja, ich denke gerade zu weit, aber ich brauch doch klarheit! ich werd noch ganz banane von der ganzen spannung.
                  wünschst du dir denn ein kind, 1only?

wanda_12845310

Mää
                    hab ziemlich starken weißlichen ausfluss jetzt und echt ständig angst, dass das jetzt meine tage sind. oh man.

Morgen ihr 2 :-D
                    sry...hab eure beiträge erst heute morgen gelesen..!!
                    viel habt ihr geschrieben hahaha ;-)

miramarie :-D viel glüück heute morgen!!! sag bescheid!!

cocoma :-D ich würde nen normalen nehmen.. ein Frühtest ist auch nicht schlecht.. kannst eigentlich auch beide nehmen.. !! welche hast du denn zuhause?? sag dann bescheid!!!

LG und viel glüüück ihr 2!!!!!!!

Sara nmt-4

an0N_1302572999z

Miste
                      also ich hab eben nen test gemacht und der war leider negativ :(
                      das ziehen ist nach wie vor da..konstant spür ich es eigentlich und manchmal wird es dann für einen moment heftiger. gestern abend war es wieder ganz schlimm. habe hitzewallungen, schlafstörungen, bin die ganze zeit müde, schleimiger ausfluss (jaja, ihhh), fühle mich komisch und weiss jetzt nich recht was ich am besten tun soll. diese woche nochmal zum fa? allerdings wird diemir wohl auch nich mehr mitteilen können als in der letzten woche. bin jetz zyklustag 31.. war der test zu früh? hab ich doch ne krankheit die man im ultraschall nich sehen konnte? was kann denn das sein? ach menno..

wanda_12845310

Hallo miramarie
                        negativ..hmm..
                        früh denke nicht...hattest ja letzen monat auch am 24. mens bekommen..
                        aber mache doch übermorgen noch einen mit morgenurin..!!
                        wenn es dir nicht besser wird, würde ich zum arzt gehn, vl ist was nicht i.o. der soll dir das blut und den urin mal anschaun..
                        hoffen wir doch dass der 2 test positiv anzeigt..
                        LG

wanda_12845310

Hey du..
                        also bis jetzt hab ich noch nicht getestet. Bin bei tag 30... ich glaube ich warte noch 1-2 Tage... nicht dass ich den Test dann umsonst gekauft habe...
                        Eigentlich wäre das Kind nicht geplant... Ich bin jetzt zwar am Ende meines Studiums aber hab noch nie gearbeitet, also auch keine wirkliche finanzielle Absicherung.
                        Ich liebe Kinder über alles... Meine Sorge ist nur ob ich das alleien überhaupt alles schaffen würde =(.
                        Mein Ex und ich sind nach 6 Jahren jetzt seit 2 Monaten auseinander und das Kind wäre von ihm!

wanda_12845310

:???:
                        Schade... Das tut mir echt leid.... Vielleicht testest du in ein paar tagen nochmal und wenn er dann immernoch negativ ist und die anzeichen noch da sind würde ich nomal zum Fa.
                        Das ziehen ist bei mir auch mehr oder weniger konstant. Gestern abend hatte ich es auch wieder extrem... Vorallem beim liegen wenn ich in ruhe bin. Und am morgen war mir übel....
                        Ich hab auch weißen ausfluss =( Kann ja auch von der regel kommen....